Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dezember Vorbesteller? hier rein!

Zekaiser's Avatar

Zekaiser
12.14.2011 , 11:59 PM | #21
Quote: Originally Posted by Shinikia View Post
Ich oute mich dann auch mal...
Hab am 1.12. den Code eingelöst und hoffe auf den Freitag. Sollte ich denn wider Erwarten Heute schon reindürfen wird sich mein Chef wohl Morgen mit einem Zombie rumschlagen müssen...
Lol ,und schon beginnt der Tag mit einem Schmunzln

Thorals's Avatar

Thorals
12.14.2011 , 11:59 PM | #22
Wir Dezemberianer werden heute leider noch nicht spielen können.

"Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang" so der Lars von BioWare.

Naja, also noch mal nen Tag relaxen ^^

Mortlynx's Avatar

Mortlynx
12.15.2011 , 12:01 AM | #23
7.12. und das ist gut so ... stell dir mal vor, du könntest seit gestern auf die Server, müsstest aber noch Stunden im Büro abhängen und am Ende hast du noch blöd Schichtdienst.
Ich hätte den Zugang gern in der dritten Welle am Freitag - das müsste die Zeit sein, zu der ich ENTSPANNT und UNGEHETZT vor dem Rechner sitzen kann und ein ganzes Wochenende vor mir habe ... Wobei - Samstag wäre fast noch besser, denn lieber noch einmal richtig ausschlafen

Soichiro_Nagi's Avatar

Soichiro_Nagi
12.15.2011 , 12:03 AM | #24
endlich mal einen lustiger threat dazu

ich hab auch erst den pre-order code am 13.12 eingegeben....hatte das game vorher nich wirklich beachtet, bis mein kumpel mir damit in den ohren lag.

Ich dachte nur: "Star Wars is kult und jeder kennt die Filme, aber als Spiel "

Als ich mich dann bei youtube stundenlang durch Gameplay-videos gewühlt hatte und ich mir dann noch Bücher von meinem kumpel geliehen hab (Darth Bane Trilogie), konnte ich nicht mehr anderes als auf den Vorbestellbutton zu drücken

Mein kumpel hatte damals schon zum 24.07 bestellt und er ist natürlich schon am zocken, aber schlimm find ichs auch nich....er hat es sich verdient. Und für mich bleibt das Herzklopfen wenn ich mein email Postfach öffne und auf die einladung warte ^^

In diesem Sinne
noch eine schöne Wartezeit uns allen ^^

MikeMuenter's Avatar

MikeMuenter
12.15.2011 , 12:05 AM | #25
so lange sie bis 26.11 schaffen .aber bald sind ja alle versorg morgen werden alle vorbesteller ja drine sein

Sambalino's Avatar

Sambalino
12.15.2011 , 12:08 AM | #26
7.12 naja wie die meisten muss ich noch bis Freitagabend arbeiten. also ich verfall nicht in Panik sondern freue mich auf das Wochenende. Es wird ja wohl klappen das wir morgen rein kommen.

Gonerino's Avatar

Gonerino
12.15.2011 , 12:09 AM | #27
11.12. Freitag wär hart. Weihnachtsfeier und so. Da hätte ich das erste mal seit über 10 Jahren nen Grund nichts zu trinken.

Eismeer's Avatar

Eismeer
12.15.2011 , 12:09 AM | #28
haha ich habe am 25.11 ich komme eine sekunde vor dir rein ich hoffe das es heute noch weiter geht als gestern
http://www.youtube.com/user/Unptigames guides zu SW:ToR von der gilde SCARE

eugam's Avatar

eugam
12.15.2011 , 12:09 AM | #29
Quote: Originally Posted by Shabak View Post
Hallo!

Ich trau es mich eigentlich gar nicht zu sagen, aber ich hab erst am 12.12. vorbestellt
Ich auch. Ich bin schon froh das ich vor dem 20ten mit patchen fertig wurde

ODonner's Avatar

ODonner
12.15.2011 , 12:10 AM | #30
2.12. Code eingelöst. Also heisst es auch hier, warten, warten, warten!

Ich hoffe mal auf Morgen oder Übermorgen.