Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dezember Vorbesteller? hier rein!

Shinikia's Avatar

Shinikia
12.14.2011 , 11:36 PM | #11
Ich oute mich dann auch mal...
Hab am 1.12. den Code eingelöst und hoffe auf den Freitag. Sollte ich denn wider Erwarten Heute schon reindürfen wird sich mein Chef wohl Morgen mit einem Zombie rumschlagen müssen...

DarkKenji's Avatar

DarkKenji
12.14.2011 , 11:39 PM | #12
Jo ich habe am 3.12 und Warte auch Geduldig. Das ich schon die Ce im August mir vorbestellen wollte . Aber irgendwie habe ich gewartet, wollte es lieber selber testen und wo ich es im November konnte . War ich begeistert und dachte mir,wiso habe ich nicht vorbestellt naja seit 16 jahren star wars fan und jetzt muss ich warten selber schuld
Möge die Macht mir dir sein.

SeksiEight's Avatar

SeksiEight
12.14.2011 , 11:42 PM | #13
Remember, remember the redemtion of december...
1.12. und kanns auch kaum erwarten

Eichelrocka's Avatar

Eichelrocka
12.14.2011 , 11:47 PM | #14
Ich gehe von aus das heute alle freigeschaltet werden, sie haben mit 5 tage geworben und außerdem waren wir gestern schon bei oktober. und wie sie schon gesagt haben, die meisten haben im juni / juli ge preordert

Syrone's Avatar

Syrone
12.14.2011 , 11:49 PM | #15
Quote: Originally Posted by Eichelrocka View Post
Ich gehe von aus das heute alle freigeschaltet werden, sie haben mit 5 tage geworben und außerdem waren wir gestern schon bei oktober. und wie sie schon gesagt haben, die meisten haben im juni / juli ge preordert
Ich will nich Klugscheissern aber es hies immer nur BIS ZU 5 Tage - das ist kein versprechen das man auch 5 Tage vorher spielen kann .

Ich denke man wird aber heute den großteil der Leute einladen die Nov bestellt haben und am Freitag dann den Rest - Aber nur meine Persönliche vermutung die sich auf keinerlei Quellen bezieht

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
12.14.2011 , 11:51 PM | #16
Es wurde über Twitter gesagt, dass für den 16. noch Wellen geplant sind. Ergo...

Hauptsache wir kriegen das volle Wochenende zum zocken, da bin ich schon zufrieden.

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.14.2011 , 11:52 PM | #17
Genaso, wie sehr viele erst nach der Beta bestellt haben... von daher ist es logisch, das zwischen August und November es schnell geht. Trotzdem hieß es gestern von nem gelben, das heute nicht alle freigeschaltet werden. Und das mit den 5 Tagen macht eh keinen Sinn zu erklären. Kurz gesagt., es besteht eine möglichkeit das alle heute spielen, ich würde mich aber viel eher auf morgen einstellen, als Dezember besteller.
It's over 90%!!!!!!
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=7855
Baldiger Rollenspieler auf Jen'jidai

TexA's Avatar

TexA
12.14.2011 , 11:54 PM | #18
Glaub ich nicht. Im Wellenthread steht irgentwo das nicht alle Heute reinkommen. Wird dann wohl eher darauf hinauslaufen das Oktober & November Heute reinkommen und Dezember dann halt Morgen.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Bigbulli's Avatar

Bigbulli
12.14.2011 , 11:54 PM | #19
8.12.
Tja was soll man sagen
nur so bekommt man vorm spielen wenigstens richtige Informationen.
Ich persönlich wäre superzufrieden wenn ich ab morgen spielen dürfte.

Also "gutes schluder-zu-ertrag-verhältniss wenn ihr mich frag" ist ja nun auch mal nen Klasse-Spruch

Mykar's Avatar

Mykar
12.14.2011 , 11:56 PM | #20
11.12.

Ich wäre heute schon gern dabei, ich hab nämlich morgen frei.
Wenn ich morgen bei der ersten Welle um 15 Uhr dabei bin, ist das aber auch ok.

Das kommt eben davon, wenn man erst alle Weihnachtsgeschenke zusammen haben will, bevor man sich selbst was schönes kauft!