Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dezember Vorbesteller? hier rein!

akazocka's Avatar

akazocka
12.14.2011 , 09:53 PM | #1
So, du gehörst also auch zu dem verschnarchtem haufen der es verpennt, verschludert, aufgeschoben oder einfach verpeilt hatt rechtzeitig vorzubestellen? du hast frühestens am 1. dezember bemerkt das es so langsam vielleicht mal an der zeit wäre?

wilkommen bei den dezemberisten, wir nehmen es gelassen... und so.

nach vorbild dieses threads aus dem us forum:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=15656

wollen wir die zeit bis zu unserem "früh"-start nicht mit rumgejammere, spekulationen oder gar selbstverzweiflung belasten. nein, wir halten uns stattdessen einfach für viel cooler und entspannter als diese überakkuraten frühbesteller die jetzt schon spielen können und machen das beste draus

zu beginn werfe ich einfach mal grob übersetzt ein zitat der englischen dezember fraktion in den raum, zu faul den author rauszusuchen aber sinngemäß stellte dieser weise dezemberist folgendes fest:

"wir haben unsere vorbestellung ganze 5 monate hinausgezögert, und mit etwas glück dürfen wir trozdem nur 3 tage später spielen als die ersten der ersten. gutes schluder-zu-ertrag-verhältniss wenn ihr mich fragt"

Animoso's Avatar

Animoso
12.14.2011 , 09:58 PM | #2
Exakt! Mit etwas Glück sind wir morgen dabei...ansonsten irgendwann Freitag. Ist doch auch O.K. oder? Naja will schon morgen, dass muss ich mir zugesetehen...aber naja wayne...hauptsache noch diese Woche!

TexA's Avatar

TexA
12.14.2011 , 10:02 PM | #3
Schluderer haben immer Glück.
Hab ich damals nicht meine Hausaufgaben gemacht weil ich lieber mit Freunden spielen wollte, war der Lehrer krank.

So wars übrigens auch bei TOR: Nie was von gehört, im September drüber gestolpert und für die Beta registriert obwohl ichs nie spielen wollte, im Oktober den langzeit Betainvite bekommen, im Dezeber vorbestellt und mit dem Glück der Schluderer darf ich sogar noch vorm 19. Spielen.

Ja, ihr dürft mich ruhig hassen
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Shabak's Avatar

Shabak
12.14.2011 , 11:15 PM | #4
Hallo!

Ich trau es mich eigentlich gar nicht zu sagen, aber ich hab erst am 12.12. vorbestellt (kann man das noch so nennen? )!
Dennoch ist mein angehender Spielspass nicht getrübt, selbst wenn ich erst am 20.12. anfangen dürfte zu spielen. Wahrscheinlich gibt´s dann schon die ersten LvL 30+ oder vielleicht auch schon die ersten 50er, aber das is mir Jacke wie Hose
Möge die Macht mir dir sein !

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.14.2011 , 11:17 PM | #5
Hallo meine Dezember Freunde.
It's over 90%!!!!!!
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=7855
Baldiger Rollenspieler auf Jen'jidai

Vithgam's Avatar

Vithgam
12.14.2011 , 11:23 PM | #6
Quote:
Ich trau es mich eigentlich gar nicht zu sagen, aber ich hab erst am 12.12. vorbestellt (kann man das noch so nennen? )!
NEIN!
Du hast ein quasi veraltetes Exemplar erworben und solltest den Händler nochmal ansprechen wegen eines Rabatts auf den Ladenhüter!

Aber "Dezemberisten" find ich irgendwie cool !
Hat was von "Freimaurer" oder andere Geheimbünde irgendwie.

Ich bin ein Novemberist.
Was hälst Du von einer Allianz?

Gortham's Avatar

Gortham
12.14.2011 , 11:28 PM | #7
jo, bin auch bekennender Dezemberist :>

13.12. Code eingetippt.... bin am Wochenende eh nicht da also hoffe ich auf ein Invite am Donnerstag, sonst wirds erst Montag was mit daddeln. Genau genommen wäre die Preorder dann für mich uso weil Release ja am Dienstag ist und der Farbkristall nicht verbaut wird da jeder Schlumpf damit rumrennt.

Sagablitz's Avatar

Sagablitz
12.14.2011 , 11:29 PM | #8
Ich bin zwar Traurig aber auf der anderen Seite ist es nicht ganz so schlimm.

Muss ja eh noch Arbeiten bis Freitag und wenn dann der Invite kommt ist es ideal. kann dann das ganze Wochenende daddeln und wenn ich Hilfe brauche, dann rufe ich halt meine Freunde, die schon seid ein paar Tagen drin sind.

Macht einem das leben etwas leichter und man kann dann die "alten Hasen" fragen, wenn man mal etwas nicht weis.

Also lasst den Kopf nicht hängen und möge die macht mit euch sein.

Wie heisst es doch so schön.

Die Letzten werden die Ersten sein!

Saelriendis's Avatar

Saelriendis
12.14.2011 , 11:30 PM | #9
Einen wunderschönen Guten Morgen an die Dezemberisten,

ein neuer Tag beginnt (ebenso wie die Arbeit) und die Chance, dass auch Leute aus dem Dezember heute on dürfen stehen doch gar nicht schlecht (ja, ich weiß, es wurde gesagt, dass heute nicht alle Spieler rein dürfen).

Sollte ich mit meinem 1.Dezember heute nicht dabei sein, so halte ich mich mit Kaffee und Forum lesen bei guter Laune und bringe meinen Tag hinter mich.

Und somit wünsche ich euch allen, einen entspannten und erholsamen Tag (auch wenn einige von uns hier noch bisschen schaffen müssen).

Man sieht sich später

Vithgam's Avatar

Vithgam
12.14.2011 , 11:34 PM | #10
Quote:
und der Farbkristall nicht verbaut wird da jeder Schlumpf damit rumrennt.
Aber der macht Dich derbst imba!
+4 Ausdauer hat datt Steinsche.
Besser als alles Andere bis Level kA 25 oder so

Quote:
Wie heisst es doch so schön.

Die Letzten werden die Ersten sein!
Ich kenn aber auch den Spruch:

Den Letzten beissen die Hunde!