Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvE] Juggernaut als DD tragbar?

exxit_darleth's Avatar

exxit_darleth
02.01.2012 , 06:57 PM | #11
Quote: Originally Posted by TheSpeedFreak View Post
Ich hab auch einen Juggernaut den ich eigentlich als Tank spielen wollte. Ich werd jetzt aber doch auf DD umsteigen. Kann mir jemand vlt eine gute Skillung verraten mit der ich ganz gut durch Missionen und Flashpoints komme, bin da noch relativ ahnungslos?
Und bei den Attributen wird Stärke dann wahrscheinlich wichtiger werden wenn ich als DD unterwegs bin, oder?
http://knotor.com/skills#AgICIAfaCSt...qjssvT2rrCywAA

Die Skillung ist relativ gut. Mit der solltest du problemlos genug Schaden machen und gut durch Flashpoints und dergleichen durchkommen können.

Was Statprio angeht kann ich dir leider nicht dienen.. Soweit ich weiss machst du aber mit Stärke > Angriffskraft > Krit nichts falsch.
http://guard-this.com/
Nyans Blog für Jedi Hüter und Sith Juggernauts!
Darleth - Sith Juggernaut auf dem Server "Supreme Commander Stantorrs"

TheSpeedFreak's Avatar

TheSpeedFreak
02.03.2012 , 04:23 PM | #12
Ich bin zwar erst lvl 20 aber bisher rockt der jugg als dd ziemlich, cool find ich halt einfach das du so flexibel bist und auch mal tanken kannst wenn's nötig ist. Außerdem is der style vom juggernaut einfach fett, was für mich sehr wichtig ist xD. Grüße Benni

khaalan's Avatar

khaalan
02.04.2012 , 11:36 AM | #13
da nur ein tank in den ops benötigt wird, hat einer unserer juggernauts auf DD geskilled, während ich einen auf jugger tank mache.

der damage passt, bosse liegen und falls doch mal wieder bugbedingt der tank (meine wneigkeit) draufgehen sollte, switcht er die form und tankt weiter.
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Learith's Avatar

Learith
02.04.2012 , 11:39 AM | #14
Geile ist ja bei dem jugger der Armor Debuff stapelt sich ergo hast du 3 jugger´s 3mal 5er stapel ka geht schon gut ab würde ich sagen!!!

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
02.04.2012 , 11:53 AM | #15
Quote: Originally Posted by Learith View Post
Geile ist ja bei dem jugger der Armor Debuff stapelt sich ergo hast du 3 jugger´s 3mal 5er stapel ka geht schon gut ab würde ich sagen!!!

Ob das so gewollt ist?

Einfach mal bei 5 Juggernauts -100% Rüstung?

Learith's Avatar

Learith
02.04.2012 , 11:56 AM | #16
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Ob das so gewollt ist?

Einfach mal bei 5 Juggernauts -100% Rüstung?
Ka ist mir halt aufgefallen wo ich mit nem andern in der inni war weil da kannste ja ne jugger armee holen und alles Juggermieren( ka ob es das wort gibt find es aber passend)

Milanor's Avatar

Milanor
02.05.2012 , 02:49 AM | #17
Juggernaut macht zwar viel DPS, jedoch hat er KEINEN Skill zur Aggroreduzierung.. nichtmal passiv im Talentbaum..
Und WENN man einen DPS spielen möchte.... WARUM ROLLED MAN DANN JUGG?!.... -_-
Bossly Stinson, der Reine
Sith-Juggernaut
«Origin»
Hell V

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
02.05.2012 , 03:10 AM | #18
Quote: Originally Posted by Milanor View Post
Juggernaut macht zwar viel DPS, jedoch hat er KEINEN Skill zur Aggroreduzierung.. nichtmal passiv im Talentbaum..
Und WENN man einen DPS spielen möchte.... WARUM ROLLED MAN DANN JUGG?!.... -_-

Warum nicht?

Das ist doch Quatsch zu sagen, wenn man DD spielen will, nimmt man keinen Juggernaut. Es bietet jede Klasse 2 DD-Specs an die relativ gut "konkurrieren" können.

Mir ist es allemal lieber, zwei Rollen übernehmen zu können, als stupide immer nur eine Sache machen zu dürfen ---> Juggernaut > Marodeur.

Bullsn's Avatar

Bullsn
02.05.2012 , 04:27 AM | #19
Um die Kindergarten Diskussion über mir mal bissel zu unterbinden, hier mal ne richtige Frage, bzw anmerkung.

Mein Jugg ist Raid bedingt auch auf dmg geskillt, und ich weiß nicht genau wo ich meine letzen 5-8 Skillpunkte reinhauen soll. Irgendwie kommen mir die ganzen Talente bissel schwach, bzw unnötig vor. Ich hab auch mal ein wenig gesucht wie andere so skillen und die Standart skillung scheint diese hier zu sein:

http://de.swtor-spy.com/talentrechne...00000000000000

Aber wo ist da der sinn?

Brutatität - Krit f. Bösartiger Hieb
Gibt es echt Leute die diesen Schlag benutzen? Wozu? Und wann?
Ich meine ich bin voll und ganz damit beschäfftigt genug Kombo Punkte zu sammeln um Pfählen, Zertrümmern und machtschrei auf cd halten zu können, wo sollte ich da noch einen Bösartigen Schlag benutzen?

Wüter - cd verringerung f. Verwüstung / Machtwürgen.
Irgendwie auch sehr sinnfrei oder? Gibt es irgendwelche Situationen in denen es ehrheblich wichtiger ist Machtwürgen wirklich oft zu benutzen? Ich hab jetzt noch nicht den Content Clear, aber ich verwende diesen Spell eigendlich nur ab und zu mal beim Trash, das wars. Und Verwüstung hab ich ganz rausgeschmissen weil nutzlos.

Boshaftigkeit - Krit f. Machtangriffe.
Bei dem weiß ich nicht so genau, könnte ok sein, wenn ich genau wüsste was mit Machtangriffen gemeint ist, sorry an dieser stelle schonmal wenn ich jeglichen sw fan beleidige, aber die Filme haben mich nie wirklich interesiert usw, darum weiß ich nicht genau was mit der "Macht" gemeint ist. Aber ich denke mal das unsere Machtangriffe nur die sind, die auch Macht im Spellnamen haben oder? Also im grunde ist das einzige was uns dieses talent gibt, 6 Krit auf Machtschrei oder? Hoffe ich hab die Mechanik von dem dingen richtig verstanden.

Beben - 5 miss auf Zerschlagen
Können disen effekt nicht andere Klassen viel besser? Der Maro hat z.b n spell, der 90% miss gibt oder so, und der Kopfgeld Jäger glaub ich um 20% und keine ahnung wer noch so einen effekt hervorrufen kann, und mit welchem CD usw, hätt da gern ein paar Infos zu falls jemand welche hat.

Schlachtruf - Machtschrei kostenlos -> Machtvorstoß.
Da ich schon relativ oft am rumchargen bin, könnte das auch ganz ok sein, spar ich mir halt ein paar Kombo Punkte, aber für 3 Talentpunkte bischen sehr teuer finde ich.

Und um mal das dümmste Talent zu erwähnen...

Wüten - CD reset auf Verwüsten
Was soll das Talent da oben? Jetzt mal ohne witz, sitzen die Leute die die Talente so entwickeln in ihrem Büro und denken sich "lulz mal sehen ob das echt wer skillt gnhihih!"
DMG Technisch gesehen ist Verwüstun ja schon n lacher, und ich verwende diesen Skill nicht mal, und dann soll ich da noch n cd reset für skillen? Ja ne is klar

Konzentrierter Hass - bonus dmg wenn slow
Hab ich mal überlegt zu skillen, aber so richtig weiß ich auch nicht. Hab letzen Raid im Palast mal bissel versucht drauf zu achten wie oft man so verlangsamt wird, und oft ist es ja nun nicht oder? :>
Von daher find ich 2 Talentpunkte auch wieder etwas übertrieben damit ich alle X Jahre mal 23 schaden mehr mit einer attacke mache.

Naja, wollt das nur mal los werden und fragen wie ihr die "Ich hab noch Punkte über wo knall ich die jetzt rein" Situation so findet, oder ob ihr das überhaupt so empfindet.

Ps: Meine skillung
Kritik ist erwünscht
http://de.swtor-spy.com/talentrechne...00000000000000

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
02.05.2012 , 04:31 AM | #20
Was mir gerade noch auffällt und mich sehr verwundert:

Der Vergeltungs-Baum hat keinerlei +30% oder +50% kritischen Schaden für Fähigkeit X, oder?

Finde ich doch sehr merkwürdig, denn meines Wissens nach hat JEDER DD-Talentbaum ein derartiges Talent, nur beim Vergeltungs-Juggernaut fehlt es.