Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

RP-Gemeinschaft auf Jen'jidai [RP-PvP]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community > Rollenspiel
RP-Gemeinschaft auf Jen'jidai [RP-PvP]

Sincon's Avatar

Sincon
01.20.2012 , 04:01 PM | #61
Aktualisiert!

Hab mir mal die Freiheit genommen vorerst eine zweite Version dieses Beitrages im Serverforum zu erstellen. Da es ja nur einen RP-PvP Server gibt haben wir Jen'Jidaianer es ganz für UNS

Was meint ihr, sollen beide Beiträge erhalten bleiben oder sollen wir das ganze hier ins Serverforum verschieben?

Hier der Link: Klick mich

VERDIKT HOMEPAGE

EU - Jar'Kai Sword

grievous_rh's Avatar

grievous_rh
01.28.2012 , 11:00 AM | #62
Lassen wir den Thread hier geöffnet. Er dient als guter Werbeposten für diejenigen, die noch am Überlegen sind, auf welchen RP-Server sie spielen möchten.

Man muss zeigen, dass es eine RP-Gemeinschaft auf Jen'jidai gibt - und dass man hier auf RP in der Tat Wert legt.
~~~Nur der Geduldige wird belohnt~~~

The Virtuous - Eine RP-Gilde auf Jen'Jidai und jenjidai.de

Sincon's Avatar

Sincon
01.29.2012 , 09:27 AM | #63
Quote: Originally Posted by grievous_rh View Post
Lassen wir den Thread hier geöffnet. Er dient als guter Werbeposten für diejenigen, die noch am Überlegen sind, auf welchen RP-Server sie spielen möchten.

Man muss zeigen, dass es eine RP-Gemeinschaft auf Jen'jidai gibt - und dass man hier auf RP in der Tat Wert legt.
So machen wir's.

Beitrag aktualisiert!

VERDIKT HOMEPAGE

EU - Jar'Kai Sword

Stundorn's Avatar

Stundorn
01.30.2012 , 02:09 AM | #64
Hi Sincon,

Bitte Earb als Ansprechpartner streichen und dafür Jaffar eintrage.
Danke

have fun - Stun

Stundorn's Avatar

Stundorn
02.01.2012 , 05:05 AM | #65
Bitte auch hier...
Neuer Ansprechpartner im Kommando Roamers ist Kenbun (Stundorn).

SangueLupo's Avatar

SangueLupo
02.02.2012 , 12:56 PM | #66
Nabend
ich finde dieses Thema echt super, da man hier alle RPler auf einen Fleck hat^^ Ich suche noch leute für RP-Events bzw eine RP-Gilde, also wer lust hat einfach mal bei mir Melden oder einfach hier schreiben

Danke an den Autor dieses Themas

MFG Sangue

Stundorn's Avatar

Stundorn
02.05.2012 , 07:11 AM | #67
Kann es sein, das Threads geschlossen oder verschoben wurden, seit es Serverforen gibt?
Ich kann meine Gildenvorstellung die im Eingangspost verlinkt ist nicht mehr aufrufen und es gibt nur noch die Vorstellung im RP-PVP Forum.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=251116
Bitte oben aktualisieren, danke.

Armennor's Avatar

Armennor
02.18.2012 , 11:53 AM | #68
Ich habe mich auch hier auf Seiten des Imperiums niedergelassen, und versuche als "heller" Sith über die Runden zu kommen