Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

RP-Gemeinschaft auf Jen'jidai [RP-PvP]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community > Rollenspiel
RP-Gemeinschaft auf Jen'jidai [RP-PvP]

Wulf_Larkin's Avatar

Wulf_Larkin
12.16.2011 , 01:11 AM | #11
Ahhh, willkommen in unserer netten, neuen Heimat!

Mein Name ist Wulf Larkin, soldat der Outer Rim Order, Verteidiger der unschuldigen Bürger der Republik vor dem imperialen Abschaum der sich da oben schon zu Wort gemeldet hat.

Dann wollen wir doch mal sehen wo man sich hier trifft. Und wie heftig.
[CENTER]serving the republic since 2003.

Kalbaran's Avatar

Kalbaran
12.16.2011 , 03:34 AM | #12
Hallo zusammen!

Bin auch auf Jenjidai und betreibe auch gerne RP, bin noch auf der Suche nach einer Gilde und Leuten mit den den man zusammen spielen kann.

Für mehr Informationen:
http://www.swtor.com/de/community/sh...256#post339256

LG
Quen-Tin
[RP-PvE Server: "Vanjevalis Chain"] Bewahrer der Galaxie sucht! Rp-PvP/PvE Gilde

Norhen's Avatar

Norhen
12.16.2011 , 03:44 AM | #13
Bin auch schon da!
Sehr praktisch, dass es nur einen einzigen Rp-PvP server gibt so kommen alle, die an Rp-PvP interesse haben auch dort hin =)
Why is the Rum gone?

AdoRahn's Avatar

AdoRahn
12.16.2011 , 03:47 AM | #14
/salute

Wird Zeit, dass ich mich auch melde.

Ich bin ein Soldat der Republik auf Jen'jidai und plane mit einigen vertrauten eine Soldatengilde, die sich vorraussichtlich am PvE und PvP, aber vor allem RP, beteiligen wird.

Wir haben eine ausgeplante Hierarchie, Codex, Credo, Regeln, Name, Twinkpolitik. Leider zieht mir aber gerade das RL einen Strich durch die Rechnung, von daher, schätze ich, tauchen wir erst 2012 auf, wenn ich mir die Zeit nehmen konnte, die Gilde auf die Beine zu stellen.

Haltet auf jeden Fall nach der Echo Kompanie Ausschau.

Es lebe die Republik!

PS: Gab es schon Gedanken zu einem inoffiziellen Serverforum, einer Seite, oder so? TS? Vent? Mumble? Würd' mich interessieren, ob wir was Community angeht um servereigene Foren beten oder doch schon Ideen haben falls nein.

Lyca's Avatar

Lyca
12.16.2011 , 03:53 AM | #15
Schmugglerin Reija meldet, dass die Streiter der Shadowspine Belt Irregulars ebenfalls auf Jen'jidai niedergelassen haben.

http://swtor.science-fantasy-roleplay.org/forum/

Für die Republik!
Reija Rix (Schmugglerin)

Rollenspielerin, ehemals auf Jen'jidai (RP-PVP Server) jetzt auf VC

Nalorak's Avatar

Nalorak
12.16.2011 , 04:01 AM | #16
Also ich möchte hier einige ansprechen die angst haben durch "Dauerhaftes Ganken" ich sage euch jetz schon ja sowas wird es auch hier auf diesen Server geben. Aber man sollte dies Rollenspieltechnisch verbinden können. Mein Reiz ist es ja das ich von der Republik verachtet und sogar gejagt werde, nur sollte es nicht im Gruppen Massen Geganke ausarten. Man könnte als RP vielleicht sogar Kopfgelder auf diese Ganker aussetzen und die Kopfgeldjäger jagen diese dann und bekommen das Kopfgeld.

Es wird auf jeden Server immer leute geben die aus der Reihe tanzen, doch hoffe ich das wird RP-Spieler zusammenhalten und dagegen vorgehen.

Momentan stören mich nur die namen einiger spieler zum beispiel "Fetterboba" der ist ohne weiteres auf meiner ignorliste gelandet. oder "ShadowZ" auch so ein kanidat für die Ignor liste. Sone leute will ich auch nicht in der Gruppe haben. Auch wen sie vielleicht nett und freundlich sind kann ja alles sein aber dann sollen sie auch soviel kreativität aufbringen können und sich einen SW konformen namen auszudenken.

Aktiv gegen RP Störenfriede vorgehen gemeinsam!
CE VIP

Wulf_Larkin's Avatar

Wulf_Larkin
12.16.2011 , 04:21 AM | #17
Zumindest ist jeder Republikaner aufgerufen mich anzusprechen wenn er gegangt wird um so Hilfe anzufordern. Zur Zeit kann ich noch nicht viel tun aber kommt Zeit kommt Feuerkraft.

Ich werde auch mal schauen ob sich nicht eine entsprechende "schnelle Eingreiftruppe" aufbauen läst.

Das Ganze natürlich rein Incharacter!

Sollte ein Rep mal aus der Reihe tanzen kann mich auch gern ein Imperialer ansprechen, dann schau ich ob sich was machen läst wenn ich unter vier Augen mit dem Kandidaten spreche.
Der ein oder andere hat sich da früher schonmal bekehren lassen eine Gruppe oder ein Event zumindest vorerst in Ruhe zu lassen.

Ingame bin ich zur Zeit die meiste Zeit unter "Wulf" zu erreichen.
[CENTER]serving the republic since 2003.

Cryvar's Avatar

Cryvar
12.16.2011 , 04:25 AM | #18

Auch ich stelle mich und meine Kameraden dann einmal vor.

Cryver, meines Zeichens ein Kopfgeldjäger, der die Blicke seiner Feinde auf sich zieht, um seine Kameraden zu schützen.
Mit mir zusammen kämpfen Karma, welche stets hinten steht und Jemdarr, sowie mich, mit neuer Kraft versorgt. Sie selbst ist eine Agentin.
Jemdarr, unser Anführer. Er ist derjenige, der unsere Feinde mit seinen Fähigkeiten das Blut in den Adern zum Kochen bringt, nur um Sie dann in alle Himmelsrichtungen davon zu werfen.

Wir sind die drei Leiter von "The Ebon Company", einer kleinen geheimen Gruppe. Für nähere Informationen müsste ich Euch töten, also möchte ich es lieber sein lassen *zwinkert*

ooc:
Wir sind PvP spielende RPler, haben bei uns noch komplette Rollenspielanfänger (wenn Sie denn wieder Internet haben- blöder Zufall... Spiel kommt raus -> Internet ist auf einmal futsch), sowie Veteranen. Von uns kennt sich keiner so sehr mit der genauen Star Wars Materie aus, bis auf unser Gildenleiter, glaube ich (bin mir nicht sicher).
Aktuell sind wir von den Quests zu fasziniert, als das wir sehr viel RP machen- außerdem lernen wir darüber den Charakter näher kennen.
Wir haben uns bewusst für einen englischen Namen entschieden, da wir unserer Gilde ein kurzes Kürzel geben wollten, um der "Geheimorganisation" (RP Geschichte folgt noch, wir wollten Sie selbst ausspielen, um Sie authentisch erzählen zu können) einen passenden Namen zu geben- TEC.

Ich freue mich über jede Person, die wir dort treffen und mit der wir gut auskommen.

In diesem Sinne, ich wünsche allen viel Spaß, ob Republikaner oder Imperialer- im Herzen sind wir alle RPler *schmunzel*
Zu meiner Zeit hat´s noch Befehlshaber-Auszeichnungen gegeben!

Illusionist's Avatar

Illusionist
12.16.2011 , 05:03 AM | #19
Ich spiele eine republikstreue Soldatin auf der Suche nache einer passenden RP Gilde, die gerne auch RP Schlachten durchführt, RP-PvP eben.
Ich hab mir das so vorgestellt, dass man mit einer Imperiumgilde zusammen eine Story entwickelt, dann trifft man sich an einem vereinabrten Ort und schlägt sich dort in RP Manier die Schädel ein, mit vorangehenden Aufmarsch der Truppen, eine Rede des Anführers um die Moral zu stärken usw.

Gibt es in dieser Richtung schon etwas? Ich würde eventuell auch selber soetwas gründen, wenn ich ein oder zwei Leute finde, die dies mit mir organisieren möchten. Allein ist soetwas sehr schwer zu gestalten. Sollte sich jemand interessieren, meldet euch bitte bei mir!
„Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
Yoda

CPeters's Avatar

CPeters
12.17.2011 , 05:22 PM | #20
Hallo, nach ein paar Tagen Serverhopping habe ich beschlossen hier zu bleiben. Wenn ich ein paar Leute dafür finde, gründe ich eine Vollzeit-RP Gilde. Bin so viel wie möglich IC, immer gern anspielen. Xul'Ani und Fjora.