Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage eines Neulings bzgl. mehrerer Chars

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Frage eines Neulings bzgl. mehrerer Chars

DarthKevinK's Avatar

DarthKevinK
01.24.2012 , 03:15 PM | #1
Also ich hab nichts passendes gefunden, daher erlaube ich mir mal einen Thread zu eröffnen.
Ich bin verdammt neu im MMORPG-Genre und frage mich jetzt:

Wenn ich meinen 1. Char jetzt fertig auf Lvl. 50 habe und er dann "super-tolle" Items basteln kann... kann ich die dann eigentlich anderen eigenen Chars schicken ?

Oder ist das evtl. verboten?

firderis's Avatar

firderis
01.24.2012 , 03:19 PM | #2
Nein, Du darfst selbstverständlich zwischen allen Deinen Charakteren unbegrenzt Post, Items und Credits verschicken. Auch an andere Spieler, solange Du es mit den Credits nicht übertreibst ("Goldseller") und damit dem Überwachungstool auffällst (so es denn eines hat)

DarthKevinK's Avatar

DarthKevinK
01.24.2012 , 03:23 PM | #3
Danke für die schnelle Antwort.

Sogar Credits ? Naja wenn dann schick ich nur welche an meine "Verwandten". :-)

Niler's Avatar

Niler
01.26.2012 , 10:50 AM | #4
Auch Credits, aber es sei noch erwähnt dass man nur innerhalb der Fraktion Mails verschicken kann. Als Imp-Char kannst du einem Rep-Char also nichts schicken, und umgekehrt.

TheNightflier's Avatar

TheNightflier
01.26.2012 , 11:18 AM | #5
Ja ich hatte das auch mal am Anfang gemacht. Ich hab meinen ersten Charakter bis auf Level 10 gespielt und dann festgestellt das mein Name im Spiel einfach nicht standesgemäß war (klang mir zu sehr nach Mittelalter). Also habe ich einen neuen Charakter erstellt und ihm die 10.000 Credits, die ich bisher erwirtschaftet hatte, per Mail geschickt und daraufhin den alten Charakter gelöscht.

bysshe's Avatar

bysshe
02.02.2012 , 08:46 AM | #6