Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bleibt das Vermächtnis erhalten?

Drunok's Avatar

Drunok
01.24.2012 , 08:01 AM | #1
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem ersten Charakter mein Vermächtnis freigeschaltet, dies mittlerweile die Stufe 8 erreicht hat.
Nun gefällt mir der Charakter nicht mehr und ich überlege ihn zu löschen. Bleibt das Vermächtnis erhalten auch wenn ich ansonsten nur niedrigstufige Chars habe? Würde es erhalten bleiben wenn ich einen anderen Charakter hätte der das erste Kapitel abgeschlossen hat?

Danke für eure Antworten

bersii's Avatar

bersii
01.24.2012 , 08:05 AM | #2
Hi,

das Vermächtnis sollte bestehen bleiben auch, wenn du alle Charaktere löschen würdest.

Estean's Avatar

Estean
01.24.2012 , 08:29 AM | #3
Das Vermächtnis betrifft alle Chars auf dem Server, auf dem du auch den Char hast. Bleibt also erhalten.

DrVollKornBrot's Avatar

DrVollKornBrot
01.24.2012 , 03:30 PM | #4
Quote: Originally Posted by Estean View Post
Das Vermächtnis betrifft alle Chars auf dem Server, auf dem du auch den Char hast. Bleibt also erhalten.
Nach dem Löschen hat er den Char aber nicht mehr. Würde mich auch interessieren.

cyranorick's Avatar

cyranorick
01.24.2012 , 04:33 PM | #5
Im Übrigen hast Du erstmal etliche Slots frei.. spar Dir also den Selbstversuch, und lösche ihn nicht.
Platz genug für neu erstellte Chars hast Du XD

TheNightflier's Avatar

TheNightflier
01.25.2012 , 01:36 AM | #6
Quote: Originally Posted by Drunok View Post
ich habe mit meinem ersten Charakter mein Vermächtnis freigeschaltet, dies mittlerweile die Stufe 8 erreicht hat.
Meinst Du Deinen Charakter mit Stufe 8 oder das Vermächtnis?

ich frage deshalb, weil mein Charater bei Lvl 17 ist und im Vermächtnis steht, dass dieses erst nach Akt I (wann auch immer dieser endet) freigeschaltet wird.

Knochen's Avatar

Knochen
01.25.2012 , 03:24 AM | #7
das vermächtnis, so einmal angelegt, bleibt erhalten, selbst wenn du sämtliche charaktere deines accounts löscht.

das heisst wenn du deinen charakter löscht bleibt dein vermächtnis erhalten.
„Die Fähigkeit zu sprechen, macht dich noch nicht intelligent.“
— Qui-Gon Jinn zu Jar Jar Binks

AirJumper's Avatar

AirJumper
01.25.2012 , 03:49 AM | #8
sollte ansich erhalten bleiben wenn du den char löscht da es ja fix is und somit sobald du nen neuen char auf dem GLEICHEN Server erstellt weiter bestehen. aber sicher sagen kann es dir glaub ich keiner ausser bw oder jemand der es versucht hat

Zaralis's Avatar

Zaralis
01.25.2012 , 03:50 AM | #9
Woher willst du das wissen? Wenn ich 0 Charakter auf den Server habe warum sollte da das Vermächtnis bestehen bleiben?
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

AirJumper's Avatar

AirJumper
01.25.2012 , 03:55 AM | #10
Quote: Originally Posted by Zaralis View Post
Woher willst du das wissen? Wenn ich 0 Charakter auf den Server habe warum sollte da das Vermächtnis bestehen bleiben?
Ich wiederhole mal meinen Satz:
Quote: Originally Posted by AirJumper View Post
.... . Aber sicher sagen kann es dir glaub ich keiner ausser bw oder jemand der es versucht hat