Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was wird weniger Gespielt die 2.te :D

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Was wird weniger Gespielt die 2.te :D

exxit_darleth's Avatar

exxit_darleth
01.24.2012 , 11:36 PM | #11
Quote: Originally Posted by cheaping View Post
un wie siehts mit dem IA aus? Gibt es da ne Skillung die net so oft gespielt wird?
Jo, Operative auf Tödlichkeit wird selten bis garnicht gespielt. Heal und Melee hingegen gibts zu hauf.
Keine Ahnung wie es beim Sniper mit den anderen 2 Skillbäumen aussieht.
http://guard-this.com/
Nyans Blog für Jedi Hüter und Sith Juggernauts!
Darleth - Sith Juggernaut auf dem Server "Supreme Commander Stantorrs"

rasab's Avatar

rasab
01.25.2012 , 03:43 AM | #12
Quote: Originally Posted by Setrius View Post
In einem Punkt muss ich dir in der Tat zustimmen, nämlich in dem, dass ich mich auf das PvP bezog und dafür möchte ich mich entschuldigen, war ja schon spät.
Is doch kein Problem, versteh ich auch völlig, ich hab mich auch anfangs eher an den PvP-Statistiken orientiert...bis ich irgendwann kapiert habe, dass aktuell alle melees das gleiche Problem beim meist Zerg-lastigen-PvP haben, sie sterben schnell, außer man ist Tank-gespect. Für einen sinnvollen PvP-Vergeleich kannst Du Dir immer die Kill-Ratio ansehen, anstatt des maxSchadens, wer z.B. nur dots verteilt und länger steht teilt im PvP overall den meisten Schaden aus, die kills fahren dann aber andere ist aber von Kriegsfront zu Kriegsfront deutlich unterschiedlich.
Beim Tank-Vanguard ists, dass er a) länger steht b) der mini-ioncell-dot ständig tickt c) viel aoe-gespammt wird, wirklich Schaden macht er aber ansich nicht. Wer was anderes behauptet hat noch nie irgendeinen Damagedealer im PvP vernünftig gespielt

cheaping's Avatar

cheaping
01.25.2012 , 03:06 PM | #13
So hab mich nun für den IA auf Tödlichkeit entschieden. Wollt mich bei allen für die Antworten bedanken. Ihr könnt gerne weiter über das Thema diskutieren wenn ihr wollt.