Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR bei Game One Folge 193

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
SWTOR bei Game One Folge 193

TheViZe's Avatar

TheViZe
01.23.2012 , 03:15 PM | #1
Wer es noch nicht kennt, hier die Folge bei Youtube und dann ab 08:09 gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=0cg5S_MCt0g

Die von Game One sind schon originell was ihre Berichte angeht.

Rhias's Avatar

Rhias
01.23.2012 , 03:29 PM | #2
Guter Bericht, zwar sehr kurz aber dafür knackig.
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigamingsince 2009/18+/Bewirb dich jetzt!

TheViZe's Avatar

TheViZe
01.23.2012 , 03:37 PM | #3
Game One ist auch von der Dauer sehr kurz geworden, dafür sind ihre Sketche zu den Beträgen nach wie vor unterhaltsam wie eh und je. Auch sehr lustig ist der Bericht zu Monster Hunter Tri. XD

Rhias's Avatar

Rhias
01.23.2012 , 03:44 PM | #4
Das war zwar der einzige Bericht von Game One den ich gesehn hab aber ja ich kanns bestätigen, der Sketch mit den Servern & den Warteschlangen war wirklich sehr realitätsnah.
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE

TheViZe's Avatar

TheViZe
01.23.2012 , 03:55 PM | #5
Quote: Originally Posted by Rhias View Post
Das war zwar der einzige Bericht von Game One den ich gesehn hab aber ja ich kanns bestätigen, der Sketch mit den Servern & den Warteschlangen war wirklich sehr realitätsnah.
Wie wurde auf den Servern mit niedriger Bevölkerung mit Käse geworben, damit die Leute auf den Server kommen?

Rhias's Avatar

Rhias
01.23.2012 , 03:59 PM | #6
Freilich nicht, stattdesen bekam man geringere bis garkeine Warteschlangen aufgetischt.
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE

TheViZe's Avatar

TheViZe
01.24.2012 , 01:48 PM | #7
Quote: Originally Posted by Rhias View Post
Freilich nicht, stattdesen bekam man geringere bis garkeine Warteschlangen aufgetischt.
Das bringt mich auf eine Idee, soll Bioware einen Vertrag mit Haribo machen. Dann heißt es demnächst:

"Wieder bei Star Wars The Old Republic in der Warteschlange? Dann versüße dir deine Wartezeit mit Haribo Star Wars The Old Republic - Fruchtige Warteschlangen! Haribo macht Kinder froh - Und Erwachsene ebenso!"

Starocotes's Avatar

Starocotes
01.24.2012 , 01:52 PM | #8
Quote: Originally Posted by TheViZe View Post
Das bringt mich auf eine Idee, soll Bioware einen Vertrag mit Haribo machen. Dann heißt es demnächst:

"Wieder bei Star Wars The Old Republic in der Warteschlange? Dann versüße dir deine Wartezeit mit Haribo Star Wars The Old Republic - Fruchtige Warteschlangen! Haribo macht Kinder froh - Und Erwachsene ebenso!"
Eher Snickers, oder ?

War aber bei Aion schon alt der Gag.

http://blog.starocotes.de/index.php/...langer-dauert/

TheViZe's Avatar

TheViZe
01.24.2012 , 02:14 PM | #9
Quote: Originally Posted by Starocotes View Post
Eher Snickers, oder ?

War aber bei Aion schon alt der Gag.

http://blog.starocotes.de/index.php/...langer-dauert/
Ich mag Snickers nicht so, aber Haribo sehr. Außerdem gibt es ja schon Haribo Fruchtgummi in Schlangenform, also müssten sie die nur in eine passende Tüte füllen, man könnte ja einen Umzugswagen für Karneval bauen.

FHgLaDoS's Avatar

FHgLaDoS
01.25.2012 , 07:16 AM | #10
Verdammt, was würde ich dafür geben die vier Jungs wieder bei Giga Games zu sehen anstatt bei Game One...
I like Muffins.