Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.1.1 Sabo DMG nerf, wo ist der Ausgleich?

Dardannath's Avatar

Dardannath
03.18.2012 , 11:17 AM | #141
Quote: Originally Posted by James_Avila View Post
Tja, bleiben eigentlich nur 2 Optionen übrig.

a) mit einer im Damage- und Heilleistung benachteiligten Klasse weiter zocken und darauf hoffen das BW den Saboteur endlich mal auf Ballhöhe mit den anderen Klassen bringt (ein eindeutiger Indikator ist ja bereits das der Sabo die am wenigsten gespielte Klasse ist)

oder

b) das Abo kündigen, ein anderes Spiel zocken und warten bis BW talentiertere Mitarbeiter fürs Klassenbalancing einstellt und dann ggf. wieder einsteigen, falls SWTOR bis dahin nicht das Schicksal aller anderen WoW-Enttrohner ereilt hat.
bei mir wirds b)tens sein und man wird auf GW 2 warten... da wird das PvP ohnehin zillionen mal besser sein, als World of Siff/Jedi-craft ^^

Indikus's Avatar

Indikus
03.19.2012 , 05:24 AM | #142
Quote: Originally Posted by Dardannath View Post
Du magst anderer Ansicht sein, das ist ja auch gut so, ich für meinen Teil denke, dass der Sabo-Heal eben doch vernachlässigbarer Support ist. Söldner/Kommandos buffen die Rüstung und erhöhenden eingehende Heilung auf das Ziel, DAS ist was nützliches. Mit dem nächsten Patch wird die Heilung mal hoffentlich etwas taugen, aber ich bezweifle das...
Ich bin definitiv deiner Meinung dass die anderen beiden Heiler deutlich stärker heilen können und bessere Utility haben ... hab ich aber auch geschrieben
Server: Exis Station --- Indikus - Sabo-Heiler, Argano - Tank-Assa, Regulos - Hybrid-Hexer