Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

fred wurde nach knapp 10min. gelöscht..

aldermagger's Avatar

aldermagger
01.22.2012 , 12:36 PM | #1
jetzt frag ich mich warum ihr hier so schnell seid und im spiel dauert es 5 tage bis ein ticket beantwortet wird? lächerlich...
Jetzt ne schöne Dose "Perri-Air"

DiabloPower's Avatar

DiabloPower
01.22.2012 , 12:40 PM | #2
Woran das wohl liegen mag... lass mal überlegen.....

TheViZe's Avatar

TheViZe
01.22.2012 , 12:42 PM | #3
Quote: Originally Posted by aldermagger View Post
jetzt frag ich mich warum ihr hier so schnell seid und im spiel dauert es 5 tage bis ein ticket beantwortet wird? lächerlich...
Die Antwort ist doch so einfach, da kommt sogar das Team von Galileo Mystery ins Staunen. Die Lösung: Zwei verschiedene Teams. Die Leute hier im Forum sind nicht für den Ingame-Kundendienst zuständig.

Die Leute hier kümmern sich darum, dass hier im Forum alles reibungslos funktioniert, die Probleme im Spiel sind nicht ihre Sache, sie können in diesen Sachen ja auch nur die Infos rausgeben, die sie von den Game-Designern und dem Kundendienst erhalten.

aldermagger's Avatar

aldermagger
01.22.2012 , 12:43 PM | #4
Quote: Originally Posted by TheViZe View Post
Die Antwort ist doch so einfach, da kommt sogar das Team von Galileo Mystery ins Staunen. Die Lösung: Zwei verschiedene Teams. Die Leute hier im Forum sind nicht für den Ingame-Kundendienst zuständig.

woher weisst du das?
Jetzt ne schöne Dose "Perri-Air"

DiabloPower's Avatar

DiabloPower
01.22.2012 , 12:45 PM | #5
Weil man ab einem Alter in dem man arbeiten gehen kann, lernt das es sinnvoll ist Resourcen aufzuteilen um effektiver zu arbeiten....

Naguur's Avatar

Naguur
01.22.2012 , 12:45 PM | #6
Dein thread hat niemandem geholfen. Er enthielt keine Kritik, Vorschläge, Probleme, Anregungen, Sprache, Apelle, Geschichten, Interessante Ideen, Tatsachen oder sonst irgendetwas was nützlich und sinnvoll in einem Forum ist oder Spaß macht.

Was macht man mit so einem thread?
... und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!

TheViZe's Avatar

TheViZe
01.22.2012 , 12:47 PM | #7
Quote: Originally Posted by aldermagger View Post
woher weisst du das?
Weil das normal ist, dass ist in jeder Firma so, bei der Telekom sind auch nicht die Leute im Kundensupport dafür verantwortlich wie dein Internet läuft.

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
01.22.2012 , 12:48 PM | #8
Wer ist eigentlich dieser Fred?

DiabloPower's Avatar

DiabloPower
01.22.2012 , 12:49 PM | #9
*rofl* Ich liege gleich unter dem Tisch, zu einem ist dieses Thema schonmal gut, zum lachen.

Mandarek's Avatar

Mandarek
01.22.2012 , 12:52 PM | #10
Ascop? Bist Du das?