Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Prioritätsliste!

Triastiel's Avatar

Triastiel
01.22.2012 , 10:17 AM | #1
1. Performance
2. contet
Keine Performance, kein Geld!

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.22.2012 , 10:18 AM | #2
Geh schon Mal in Deckung, "Flame-War inc."...

Tigerherz's Avatar

Tigerherz
01.22.2012 , 10:21 AM | #3
Du weist das der Content bis zum ersten Addon schon komplett geschrieben ist oder denkst du die haben in einem Monat mal eben schnell 4 bosse hingeklatscht und eine neue Instanz etc?
Der gesammte Content wird nur nach Zeitplan gepatcht es wird sich schon um die Performance gekümmert keine sorge ansonnsten würdest du auf Taris jetz noch rumstocken wie ein Rentner.

Triastiel's Avatar

Triastiel
01.22.2012 , 10:24 AM | #4
Quote: Originally Posted by Tigerherz View Post
Du weist das der Content bis zum ersten Addon schon komplett geschrieben ist oder denkst du die haben in einem Monat mal eben schnell 4 bosse hingeklatscht und eine neue Instanz etc?
Der gesammte Content wird nur nach Zeitplan gepatcht es wird sich schon um die Performance gekümmert keine sorge ansonnsten würdest du auf Taris jetz noch rumstocken wie ein Rentner.
ich muss 2 wochen mich durch illum pvp und raid ruckeln als 50er mich juckt kein planet auf dem ich alleine queste, ja ich weiss das der content bis 2013 ANSCHEINEND fertig ist. Was willst mir damit jetzt sagen das sie eh jetzt 2 jahre haben endlich ihre performance zu fixen? was meinst wie viele leute aufhören werden im märz nach der Gaming card wenn die performance nicht gefixt ist! Ich fang lieber gar nicht an denn atm haben eh schon massig leute aufgehört!
Keine Performance, kein Geld!

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.22.2012 , 10:25 AM | #5
Quote: Originally Posted by Tigerherz View Post

Und das mit dem Content weißt du jetzt genau... woher?