Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo sind all die Spieler ?

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
01.22.2012 , 08:38 AM | #21
Aha,und da hängst auf der Flotte rum und wartest auf Mitspieler und wunderst dich. Geil!

ppoker's Avatar

ppoker
01.22.2012 , 08:41 AM | #22
Quote: Originally Posted by KnightOfTython View Post
Ja super,und weshalb gammelst du immer noch auf der Flotte rum?
Schon mal auf die Idee gekommen,dass manche nun keine Lust auf twinks mehr haben oder nur noch kurzzeitig dort aufhalten für FPs oder zum Raumschiff zu gehen?

Die meisten 50er haben auch besseres zutun als twinks zu spielen oder in der Flotte abzuhängen.

Auch das wird sich wieder entspannen und mehr low Fokus geben.
leider ist es eben nicht nur in den low Level Gebieten so ... auf allen 50iger Zonen ist ebenso wenig los ... Und wo soll man sonst Spieler für FP´s oder anderes aufgabeln außer auf der Flotte ? das LFG tool (wenn man es als solches bezeichnen kann) nutzt so gut wie keiner und /who einzugeben und alle Leute seperat durchzufragen ob wer Bock hat kanns ja wohl nicht sein ...

Leprechaunix's Avatar

Leprechaunix
01.22.2012 , 08:44 AM | #23
Aha,und da hängst auf der Flotte rum und wartest auf Mitspieler und wunderst dich. Geil!
Du bist wieder so einer der einfach nur Konter gibt und es nicht verstehen möchte, richtig?
Vll solltest du nicht bei iwelchen fremden Leuten in Foren deinen Frust auslassen und so sinnlose Kommentare lassen.

Ich hänge nicht auf der Flotte nur rum, sondern bin auch auf Ilum mit meinen zwei Mitstreitern und lasse mich im AE gezerge von 20 mal sovielen Imps schnetzeln.
Ich mach auch ein paar FP wo ich ca. gefühlte drei Stunden für warten muss, weil keiner mehr online ist auf meinem Server.
Soll ich noch ein paar Punkte aufzählen damit du mir nicht weiter auf den Keks gehst?

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
01.22.2012 , 08:47 AM | #24
Quote: Originally Posted by ppoker View Post
leider ist es eben nicht nur in den low Level Gebieten so ... auf allen 50iger Zonen ist ebenso wenig los ... Und wo soll man sonst Spieler für FP´s oder anderes aufgabeln außer auf der Flotte ? das LFG tool (wenn man es als solches bezeichnen kann) nutzt so gut wie keiner und /who einzugeben und alle Leute seperat durchzufragen ob wer Bock hat kanns ja wohl nicht sein ...
Du wirst mir wohl zustimmen ,dass dein eigener Server nicht dem allgemeinen TOR Server Standard entspricht.

Wenn ihr mit der Population ein Problem habt,wäre eine Serverangabe also sinnvoll.

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
01.22.2012 , 08:51 AM | #25
Quote: Originally Posted by Leprechaunix View Post
Du bist wieder so einer der einfach nur Konter gibt und es nicht verstehen möchte, richtig?
Genau,aber du bist ja hier derjenige der ein Problem hat und das nicht lösen kann.

Pass lieber auf das du nicht wieder fliegst weil du zulange auf der Flotte afk warst.

Leprechaunix's Avatar

Leprechaunix
01.22.2012 , 08:55 AM | #26
Ich glaub ich reroll echt besser auf Imperium. Wenn ich mich mal durch andere Threads wühle und lese wieviele Leute auf Imps Seite online sind, dann muss ich mir echt an den Kopf packen

Tigerherz's Avatar

Tigerherz
01.22.2012 , 08:58 AM | #27
Also ich hab mir mal die mühe gemacht und für den server Ja.. Sword die Spielerschaft der fraktionen zusammenzurechnen.
Ich habe dazu jedes level von 1-50 einzel abgefragt und die angezigten ergebnisse zusammengerechnet wobei bei den 50er nur eine geschätze zahl möglich ist da nur 100 ergebnisse angezeigt werden.
es sieht wie folgt aus von
Republic 1000+ ich schätze so knapp an die 1100 Spieler die zum zeitpunkt der abfrage online waren
Imperium Seite sieht man eine Starke überlegenheit von Mindestens 1800 SPielern die nichtzählbare zahl der 50er kann ich leider nicht genau sagen da ich Republic spieler bin aber ich schätze so an die 2000 Spieler die zum zeitpunkt der zählung online waren.
Also eine Geschätzte Zahl von Spielern die gleichzeitig online waren so um die 3100+ wegen den 50er die ich nicht alle erkennen kann.
Aller server mit der gleichen Kapazitäts einstufung werden die selben spielermengen haben zur hauptspielzeit.
Bei server die eine stufe darunter sind denke ich mir werden es pro stufe 300 spieler weniger sein.

ppoker's Avatar

ppoker
01.22.2012 , 09:00 AM | #28
Genau,aber du bist ja hier derjenige der ein Problem hat und das nicht lösen kann.

Pass lieber auf das du nicht wieder fliegst weil du zulange auf der Flotte afk warst.
nein du verstehst es anscheinend nicht ^^ du spielst wohl auf einem Server der gut bevölkert ist. Viele, viele andere spielen aber auf Servern die unterbevölkert sind (zumindenst auf einer Fraktion) ... welchen Spielspaß bietet dir das Spiel den eine Seite extrem überbevölkert ist und du einfach nur totgezergt wirst auf Ilum ... oder du einfach ewige lange suchen musst bis du eine Gruppe für irgendwas hast sei es nun high oder low level ...

und wie bitte soll die Spielerschaft das Problem lösen ? Entweder wir rerollen auf einem vollen Server bzw. einer anderen Fraktion oder aber wir warten ab bis kostenpflichtige Transfers kommen oder aber wir gammeln rum und warten bis bioware sich entschließt und zu helfen ... oder wir hören ganz auf ^^

es ist nun mal ein Fakt das dieses Problem existiert und sehr vielen Leuten den Spielspaß verdirbt also spar dir deine Kommentare bitte.

Leprechaunix's Avatar

Leprechaunix
01.22.2012 , 09:00 AM | #29
Auf welchem Server spielst du denn?

Tigerherz's Avatar

Tigerherz
01.22.2012 , 09:01 AM | #30
Jarkais Sword oder wie man den schreibt :P
Aufjedenfall kannst du davon ausgehn das alle Server mit der selben einstfung bzw Sehr hoch müsste die einstufung sein die selben spielermengen hat.
Dagegen Hoch vieleicht dann 300 Spieler weniger hat und Standart nochmal 300 SPieler. Zur Hauptspielzeit natürlich.