Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo sind all die Spieler ?

Leprechaunix's Avatar

Leprechaunix
01.22.2012 , 08:27 AM | #11
Was hat das mit Ferien usw zu tun? Am Wochende und sogar Sonntags ist bei uns tote Hose auf dem Server. Max. 100 Leute auf der Flotte und das auch nur wenn ich einen guten Tag getroffen hab.
Diese Grenze wurde schon seit Wochen nicht mehr überschritten.
Benutz doch nicht die Ausrede das von den Leuten der Urlaub vorbei wäre.

ppoker's Avatar

ppoker
01.22.2012 , 08:27 AM | #12
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
also ich weiß nicht am rd haben sie glaub ich ein paar server dazugestell allerdings nur einen rppve server.

und das haben sie getan, weil, die server so voll waren das es auf bestimmten servern 3H wartezeit gab, und die leut3e sich deswegen massiv beschwerten, und ich weiß nicht welcher server deiner ist, aber auf cf ist überall ne menge los zu nahezu jeder tageszeit. mir schon zu viel, teilweise seh ich mehr spieler als mobs leider recht wenig rpler trotz rp kennzeichnung
ja eben entweder nahm man zu Release knallvolle Server mit stundelanger Wartezeit in Kauf oder aber man legte gleich los auf einem normalen Server. Jetzt sind die auf den vollen Servern glücklich und der Rest kann Däumchen drehen ... Meiner Meinung nach ein totaler Schuss in den Ofen seitens der Entwickler ...

Und ja mir ist bewusst das es Server gibt die voll sind aber es gibt weitaus mehr die leer sind also spart euch posts wie :"also auf meinem Server ist viel los ..."

akrisious's Avatar

akrisious
01.22.2012 , 08:27 AM | #13
NICHT DIE SERVER WAREN VOLL, sondern die Warteschlange, beziehungsweise der Loginalgorthymus oder was auch immer. Das war ja damals schon Thema!

Die Server waren verhältnismäßig leer, trotz dessen es Warteschlangen von einer Stunde und noch mehr gab. Ich vermute daher, dass das Gate, welches die Leute auf die Server bringt einfach schlecht ist. Daraus resultierte, dass sie mehr Server brauchen um die ganzen Leute nicht zu verärgern.

Nun haben wir den Salat und es gibt zu wenige Spieler (für ein MMORPG)...

Edit:

Quote:
Jetzt sind die auf den vollen Servern glücklich und der Rest kann Däumchen drehen ... Meiner Meinung nach ein totaler Schuss in den Ofen seitens der Entwickler ...
Ich bin auf einem der ersten Server und es ist dennoch nicht wirklich voll..
Akri'sious / Republic / Vanjervalis Chain

ppoker's Avatar

ppoker
01.22.2012 , 08:30 AM | #14
Quote: Originally Posted by akrisious View Post

Nun haben wir den Salat und es gibt zu wenige Spieler (für ein MMORPG)...
ganz ehrlich mir ist egal wie viele Leute swtor zocken und mögen es nur 1000 sein ... würde man einfach die Hälfte der Server einstellen bzw. Gratis Transfer von den Servern weg anbieten würden sich die Server füllen und alles wäre im Lot ... derzeit herrscht einfach eine extrem ungünstige Verteilung ...

Leprechaunix's Avatar

Leprechaunix
01.22.2012 , 08:31 AM | #15
Hatte nichts mit den Servern zu tun. Ich bin auf einem Server der vor Release freigeschaltet wurde und danach eine Warteschlange von ner Stunde hatte.
So nun ein paar Wochen später ist kein Schwein mehr hier

Tigerherz's Avatar

Tigerherz
01.22.2012 , 08:34 AM | #16
Welcher server?^^

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
01.22.2012 , 08:35 AM | #17
Ja super,und weshalb gammelst du immer noch auf der Flotte rum?
Schon mal auf die Idee gekommen,dass manche nun keine Lust auf twinks mehr haben oder nur noch kurzzeitig dort aufhalten für FPs oder zum Raumschiff zu gehen?

Die meisten 50er haben auch besseres zutun als twinks zu spielen oder in der Flotte abzuhängen.

Auch das wird sich wieder entspannen und mehr low Fokus geben.

Leprechaunix's Avatar

Leprechaunix
01.22.2012 , 08:35 AM | #18
The Restoration Zone Republik Seite

Leprechaunix's Avatar

Leprechaunix
01.22.2012 , 08:36 AM | #19
Was für Twinks? Ich bin doch selber 50.

Leprechaunix's Avatar

Leprechaunix
01.22.2012 , 08:38 AM | #20
Und außerdem was willst du denn sonst mit 50 machen ^^? Auf Ilum sind auch keine 50er außer vll 20 Leute. PvP ja schön und gut da komm ich schnell rein.
Aber was hat das jetzt bitte mit der schlecht verteilten Population zu tun?
Hauptsache erstmal wieder flamen ^^