Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offene Welt?

Tigerherz's Avatar

Tigerherz
01.22.2012 , 08:16 AM | #21
Das Mag stimmen es gab weniger begrenzungen innerhalb der kleinen gebiete ist jetz aber nicht wirklich etwas das mich großartig stört.
Aber es gibt durchaus gebiete in denen du dich viel freier fühlst.
Der eine oder andere planet ist aber aufjedenfall so wie du es beschreibst etwas sperrend.

Tigerherz's Avatar

Tigerherz
01.22.2012 , 08:19 AM | #22
Du konntest also Zwischen den Kontinenten ohne ladebildschirm wechseln intressant.
In die Inis konntest du also auch ohne Ladebilschirm?
Und zwischen den gebieten kannst du doch in SWtor auch ohne ladebilrschirm wechseln?
Du musst nur zwischen den welten mit einem ladebildschirm wechseln was eigentlich verständlich ist denn so offen kann die welt einfach nicht sein das würde wohl den rahmen sprengen.
Am man kann es urhig mit dem wechseln der kontinente von WOW vergleichen :P

Aramatis's Avatar

Aramatis
01.22.2012 , 08:46 AM | #23
Quote: Originally Posted by Tigerherz View Post
Die frage ist Wäre die WOW welt noch so offen wenn du nicht überall fliegen könntest?
Stell dir mal die frage und denk an Classic zeiten zurück? wenn du sie denn kennst.
Ja, wäre sie
Ich hab WOW auch seit der Closed gespielt
Nur ein Beispiel direkt aus dem Startgebiet:Von Westfall kannst du zB ganz einfach im Meer rüberschwimmen in den Piratendschungel,welcher ein ganz anderes Gebiet und eine andere Map ist.
Versuch aber mal in Tatooine von Anchor Head über die Berge in das Gebiet zu laufen wo der Ballon rumfliegt(Steinwüste,oder so ).Du wirst den Unterschied merken und feststellen wiee begrenzt SWtor in dieser Beziehung ist

Talanor's Avatar

Talanor
01.22.2012 , 09:18 AM | #24
Ich sehe SWTOR von der Offenheit der Welt auf dem Niveau von AoC, eher sogar noch einen Hauch schlimmer (da zum Beispiel kein Schwimmen oder gar Tauchen möglich ist).

Als offener habe ich beispielsweise WoW und HdRO empfunden.