Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverübergreifendes PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Serverübergreifendes PvP

Achazu's Avatar

Achazu
Old 01.22.2012 , 09:41 AM | #21
Abgesehen davon, dass das Sozialverhalten in SWTOR, speziell in WZs trotz
serverinternen Gruppen unter aller Sau ist, graust mir die Vorstellung, wie es
erst mit serverübergreifenden WZs wird. ......

Swtor wird Ranking system aufstellen und ich werde da mit meiner truppe spielen...
random Bgs sind meistens total chaotisch da soielen sehr viele die keinen plan haben und mit so was unterhalte ich mich gar nicht im chat... sorry wenn du so einer bist dann wirdst du kein mmo finden in dem Random bgs deinen ansprüchen gerecht werden....

Join lieber mal ein rated bg mit einer guten gilde das macht spass random bgs sind meistens nur abfall speiler unter wegs.... sorry mate

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
Old 01.22.2012 , 09:51 AM | #22
Das ist richtig aber geplante sprich Rated WZs mit organisierter
Truppe kann man auch serverintern organisieren. Dazu benötigt
man doch kein serverübergreifendes PvP.

Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei.

Achazu's Avatar

Achazu
Old 01.22.2012 , 10:07 AM | #23
ja du liest ja nicht mal alles durch eas ich schreibe .... deshalb ich fagre was die leute denken und kommst immer mit wow reloadet..... genau wie wow wow comunity is scheise
wow wie es früher wars usw....

Denk mal nach wenn ich jetzt PvP machen will um zu leveln und 30 minuten warten muss für inv das kotzt an 50 warten sogar länger....

denk noch mal nach später wenn contet kommt sprich raidinzen und das 2-5 raid inis dann wird zur prime time viele raiden dann kannst noch länger warten für PvP und es kommen immer die selben Teams ( so war es in wow classic hast ewig gewartet für Bg Inv und Bg war nie voll obwohl der server 9000 speiler hatte ) mir würde es keinen spass machen immer gegen selben teams anzutreten und die langen wartezeiten erst recht nicht.
Ich will competition und gegen die besten leute antreten das geht sicher nicht mit 1 server.
denk mal nach wenn sich eine gilde von den andern abhebt von können her dann wollen alle in die gilde rein und verlieren die lust am PvP
Konsequenz noch weniger PvP gilden stamgruppen Längere wartezeiten ( sowar es in wow und die server dort hatten mehr spieler als hir)

das selbe wird hier auch auftretet oder glaubst du nicht jetzt eine antwort red nicht an mir vorbei

Tighra's Avatar

Tighra
Old 01.22.2012 , 10:24 AM | #24
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
Die Katze beißt sich also in den eigenen Schwanz. Willkommen @WoW-Reloadet

du spielst doch gar nicht wow dann würdest es besser wissen..... omg du vergleicht wow wie es vo 6 ,7 jahren war aber nicht wie es jetzt ist.....
schon mal rated bgs gemacht ??? ne sicher ned .....

WoW ist noch immer ein gutes game aber die leute wollen mal was anderes sehn als trolle orks usw ich gehöre auch dazu 7 jahre WoW blizzard hat schon viel erfahrung gesammt in sachen mmo dan kann bw sicher viel abschauen und noch selber verbessern.
aber wenn ein game so raus kommt 2012 auf dem stand wie wow 2005 dann da müssen die gewaltignachziehn....

das ist der grund warum leute in swtor reinschnuppern....

Wenn du jetzt wieder kommst WoW is scheise game die zahlen sagen was anderes es haben viele spiele versucht WoW den rang abzunehmen kein einziges hat es geschafft.

für mich ist so was standart dungenbroeser serverübergreifendes PvP ranking system individuelles einstellbares interface gildensupprort gildenbank uvm ......
noch mal denk mal nach neuer kontet neue raid inis da gehn viele raiden dann gibts noch wenigere leute die sich für PvP anmelden...
Deine Kommentare verursachen Augenkrebs. Rechtschreibfehler, fehlende Interpunktion und Gramatikalisch ein Armutszeugniss.
Da das von Dir propagierte Spiel, im vergleich zu unserem, so phänomenal abschneidet solltest Du in betracht ziehen dieses wieder aufzunehmen.

Achazu's Avatar

Achazu
Old 01.22.2012 , 10:29 AM | #25
und schon wieder einer der nicht mal alles durchgelsen hat der nur einen senf dazugeben will...
hier gehts um serverübergreifendes PvP nicht um rechtschreibfehler sorry mate erstell ein thema da kannst dich austoben

Achazu's Avatar

Achazu
Old 01.22.2012 , 10:30 AM | #26
ja du liest ja nicht mal alles durch eas ich schreibe .... deshalb ich fagre was die leute denken und kommst immer mit wow reloadet..... genau wie wow wow comunity is scheise

Denk mal nach wenn ich jetzt PvP machen will um zu leveln und 30 minuten warten muss für inv das kotzt an 50 warten sogar länger....

denk noch mal nach später wenn contet kommt sprich raidinzen und das 2-5 raid inis dann wird zur prime time viele raiden dann kannst noch länger warten für PvP und es kommen immer die selben Teams ( so war es in wow classic hast ewig gewartet für Bg Inv und Bg war nie voll obwohl der server 9000 speiler hatte ) mir würde es keinen spass machen immer gegen selben teams anzutreten und die langen wartezeiten erst recht nicht.
Ich will competition und gegen die besten leute antreten das geht sicher nicht mit 1 server.
denk mal nach wenn sich eine gilde von den andern abhebt von können her dann wollen alle in die gilde rein und verlieren die lust am PvP
Konsequenz noch weniger PvP gilden stamgruppen Längere wartezeiten ( sowar es in wow und die server dort hatten mehr spieler als hir)

das selbe wird hier auch auftretet oder glaubst du nicht jetzt eine antwort red nicht an mir vorbei

Ninomiya's Avatar

Ninomiya
Old 01.22.2012 , 10:51 AM | #27
Mal an die ganzen Leute die meinen Serverübergreifendes PvP sei albern... auf unserem Server (Sith Triumvirate) und wie es scheint auf der Mehrheit der Server gibt es ein Missverhältnis zwischen den Fraktionen wodurch man als Imperial kaum noch etwas anderes spielt als Huttball und das dann auch mit immer denselben Leuten.

Wenn ich da allein an Ilum denke, noch vor dem Patch standen bei uns 1-2 Republikaner und auf der anderen Seite 10-15 Imperials. Und nun nach dem Patch ist die Daily geschweige denn Weekly wirklich das was dahinter steht, man brauch die gesamte Woche mit mehreren Stunden Spiel jeden Tag auf Ilum um die Weekly zu schaffen, das geht so nicht weiter.

Noch deutlicher ist da eigentlich der direkt Vergleich auf der Station - um 00:00 waren vor ein paar Tagen knapp 250 Leute zugegen, auf der Republic Fleet dagegen nur rund 70 Leute.

Ich persönlich weiß auch nicht was BW dagegen machen kann, aber des PvP bezüglichs ist momentan wohl der einzige Weg mehr BG's einzuführen in der man gegen die gleiche Fraktion antreten kann und zudem Serverübergreifend für die geringeren Wartezeiten.

Zudem, ich weiß nicht ob es bereits geplant wird, wäre noch eine Arenaladder mit Teams ähnlich wie in WoW ein gutes Feature, das hat sehr viele Spieler bei der Stange gehalten.
A Lightsaber has fewer calories!

Tighra's Avatar

Tighra
Old 01.22.2012 , 10:52 AM | #28
Ich denke mal du spielst auf seiten des Imperiums, daher wirst du mit der forderung anch Serverübergreifenden Kriegsgebieten genauso lange auf dein Huttenball warten. Weil es einfach nicht genug Spieler seiten der Republik gibt.
Die Rechnung ist Folgende:
1 Server = 10 Rep & 200Imp = 30min wartezeit auf BG für Imp, 30sec für Rep.
10 Server in einem Pool = 100Rep & 2000Imp = 30min Wartezeit für Imp, 30sec für Rep.
Ich hoffe diese einfache und doch aussagekräftige Visualisierung hilft Dir zu begreifen das die zusammenlegung von Servern keine Lösung der ungleichen Population ist.

Quote: Originally Posted by Ninomiya View Post
Mal an die ganzen Leute die meinen Serverübergreifendes PvP sei albern... auf unserem Server (Sith Triumvirate) und wie es scheint auf der Mehrheit der Server gibt es ein Missverhältnis zwischen den Fraktionen wodurch man als Imperial kaum noch etwas anderes spielt als Huttball und das dann auch mit immer denselben Leuten.
Das heißt du möchtest Huttenball auch mal gegen andere Imps spielen?
Denn mehr wird nicht passieren, und die Wartezeit wird sich auch nicht verkürzen.

Aber BW arbeitet ja schon an einem Neuen BG was auch Imp inter gespielt werden kann, wie Huttenball, damit ihr mal was anderes seht.

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
Old 01.22.2012 , 11:56 AM | #29
Wenn du wirklich von Anfang an dabei warst, wirst du mir nichts anderes
als zustimmen können, dass serverübergreifendes PvP einen großen Schritt
in Richtung Güllebottich geführt hat, was den sozialen Umgang miteinander
betrifft.

Quote:
Genau das, was ich in den anderen Beiträgen geschrieben habe. Liest du
eigentlich meine Beiträge?

Quote:
Also erstmal reden wir hier themenbezogen ausschließlich von serverübergreifendes
PvP - Instanzen tun hier nichts zur Sache. Und selbst da gilt:
Wenn du etwas erfolgreich auf die Beine stellen und nicht lange warten willst,
spielst du mit deiner Gilde. Die langen Wartezeiten hätte man anders lösen müssen,
so muss man aber wieder auf serverübergreifende Mittel zurückkommen.
Ich sagte doch, es wird kommen - nur gut ist es nicht. ^^

Quote:

Du kannst nicht hier PvP spielen und von Competition reden, das sind - zumindest
momentan - zwei Dinge, die nicht weniger zusammenpassen.

Bundymonkeys's Avatar

Bundymonkeys
Old 01.22.2012 , 12:46 PM | #30
Quote: Originally Posted by Tighra View Post
bin total gegen Server übergreifende WZ, da das den Bezug zum Server völlig zerstört und AFK-gefarme, flaming und leaving fördert bzw bei Server übergreifende Flashpoints Ninja Looting und ebenfalls grp leaving. Durch solche mechaniken fördert man nur asozialität ähnlich wie man es von WoW oder LoL gewohnt ist. Das kann kein gesunder Verstand wollen.

kleiner Tipp an den TE auf Republik seite gehen bis 3uhr die WZ im sekunden tackt auf, muss in der single que nie länger als 1min warten.
ich find es ganuso asozial immer wieder gegen die 2 gleichen stammgrp zu losen als ramdom auf mein server, und man spielt ja nur noch gegen imps und huttenball.

am anfang hab ich noch meine 5-6 marken gefarmt random im pvp, jetzt seid den man nur noch 50er only ist kann ich froh sein wenn ich 2 bekomme, aber am geilsten ist das ich die 3 siege quest schon seit 2 tagen hab und noch kein win. ich kann schonmal eins sagen wer auf meinen server frisch 50 wird und pvp gear farmen will als imp wird nach 1 tag entweder spiel quiten oder anderen server nen neustart versuchen....

soviel zu dorf servern wo ich spiel