Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverübergreifendes PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Serverübergreifendes PvP

Achazu's Avatar

Achazu
01.22.2012 , 01:19 AM | #1
Habe das thema schon vor 3 wochen angesprochen und wurde nur gefammt ich soll zu wow zurück....

Alles ist eingetroffen was ich gesagt habe der Hype legt sich langsam, level 50 haben ihr eigens Bg...

Was ich seit 2 tagen bobachtete habe wenn um 1:00 uhr nachhause komme von der arbeite und PvP machen will muss ich warten um 1 :00 uhr ca 10-15 minuten
3:00 uhr 15-20 minuten
5 Uhr ca 20-25 minuten

Bei Level 50 Schauts Noch schlimmer aus mit der wartezeit ( so ab 00:00 früh)

Was mir auch noch auffällt ist wenn man ein Bg joint und gerade am verlieren ist leaven die leute aus frust und bg schliest sich....

und wieder langes warten auf inv

Und man spielt meisten immer mit den selben leuten zusammen....... oder gegen die selben...

Lange wartezeit und wenn man noch verliert so was macht kein spass...

WoW egal welche Uhrzeit welcher server man bekommt nach 1 minuten einen Inv

was meint ihr ? noch immer gegen serverübergreifendes PvP ? ( der frust wird immer grösser, und ich bin nicht der einzige der so denkt)

Cocatox's Avatar

Cocatox
01.22.2012 , 01:27 AM | #2
wird schon dran gearbeitet komt glaub mit 1.2
◄̺͆₪₪₪↕͟͞ ↕͟͞ ↕ѥѥ₹͟ϡ::҉:::҉:::҉:::҉:::҉:::҉:::҉:::҉:::҉:::҉:::҉:::҉ :: ҉:::҉:::҉:::҉:::҉:

Fully's Avatar

Fully
01.22.2012 , 01:44 AM | #3
Serverübergreifendes PVP braucht niemand.
Wird auch net kommen da BW die Communitys auf den Servern festigen will.
Da gabs auch mal ein Offizielles Statement dazu, finds aber grad nicht....

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
01.22.2012 , 01:54 AM | #4
Quote: Originally Posted by Fully View Post
Find ich auch gut so.

Solange es auf nur einen Server bezogenes PvP bleibt, kann man wenigstens die BG-Leaver damit bestrafen das man ihnen als kleines Dankeschön für ihr unsportliches Verhalten bei H2/H4 Questen oder Instanzen nicht hilft. Bei Serverübergreifenden BGs hätte man nicht einmal mehr diese kleine Chance auf Revanche.
Ich bin ein pöser, mächtiger reinblütiger Sith, meine Frau ist so eine Twi'lek-Tanzmaus und unser gemeinsames, leibliches Kind ist ein Chiss!!

Flintix's Avatar

Flintix
01.22.2012 , 01:56 AM | #5
Quote: Originally Posted by Fully View Post
Ab und an mal die News und so lesen, Server Übergreifendes PvP ist in arbeit wird aber wohl noch nicht mit 1.2 kommen.

edit: Ok war nicht in den News sonderen in einem Interview:

buffed.de: Wie sieht's denn mit Realm-Pools etwa für PvP aus?

James Ohlen: Server-übergreifendes Matchmaking? Daran arbeiten bereits Leute. Es ist ein wirklich großes Feature, das auch nicht im Januar oder im März kommen wird, aber es hat für uns eine hohe Priorität. Genau genommen ist es momentan sogar das für uns wichtigste geplante PvP-Feature. Weil es so aufwändig ist, wird es aber wohl nicht als erstes realisiert werden. Im März kommen beispielsweise die PvP-Ränge ins Spiel.

Surl's Avatar

Surl
01.22.2012 , 02:09 AM | #6
Da hätt ich gern mal die News dazu. Meines Wissen wurde das noch nirgends gesagt. Vielmehr hat man sich mit dem Thema beschäftigt, aber ob es kommen wird ... steht meines Wissens in den Sternen.

Ich persönlich wäre schon dafür, kein Serverübergreifende PvP beizubehalten. Auf meinem Server ist es doch so, dass man doch die Leute kennt und dann auch weiss, wenn man mit ihnen im Team ist, wie der oder die andere spielt. Das hat dann einfach einen ganz anderen Reiz, als ständig mit einer total dir unbekannten Truppe PvP zu betreiben.

Gut... jedem das seine. Vielleicht kommt es ja doch irgendwann... wer weiss.

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.22.2012 , 02:15 AM | #7
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
Habe das thema schon vor 3 wochen angesprochen und wurde nur gefammt ich soll zu wow zurück....

Alles ist eingetroffen was ich gesagt habe der Hype legt sich langsam, level 50 haben ihr eigens Bg...

Was ich seit 2 tagen bobachtete habe wenn um 1:00 uhr nachhause komme von der arbeite und PvP machen will muss ich warten um 1 :00 uhr ca 10-15 minuten
3:00 uhr 15-20 minuten
5 Uhr ca 20-25 minuten

Bei Level 50 Schauts Noch schlimmer aus mit der wartezeit ( so ab 00:00 früh)

Was mir auch noch auffällt ist wenn man ein Bg joint und gerade am verlieren ist leaven die leute aus frust und bg schliest sich....

und wieder langes warten auf inv

Und man spielt meisten immer mit den selben leuten zusammen....... oder gegen die selben...

Lange wartezeit und wenn man noch verliert so was macht kein spass...

WoW egal welche Uhrzeit welcher server man bekommt nach 1 minuten einen Inv

was meint ihr ? noch immer gegen serverübergreifendes PvP ? ( der frust wird immer grösser, und ich bin nicht der einzige der so denkt)
Es entwickelt sich ganze genauso wie in WoW. BW hört auf die ganzen Heulsusen,
führt nach und nach eine Shice nach dem anderen ein und am Ende heulen die
Leute weiter, weil sie eh nie zufrieden sind.

Warzones nur für 50er einzuführen hat zwar auf eine Art schon Sinn, da die ganze
Abfarmerei ein Ende hat, bringt aber das Problem mit sich, dass auf manchen
Servern entwdeder die Population nicht so hoch oder aber schlicht und einfach nicht
genügend 50er spielen. Daher MUSS automatisch ein serverübergreifendes
PvP-System her.

Surl's Avatar

Surl
01.22.2012 , 02:20 AM | #8
Aber Serverübergreifend ändert an dem Verhältnis zwischen Republik und Imperium auch nichts, deshalb gehen im Schitt auch nicht schneller Battelgrounds auf.

Deshalb verstehe ich nicht so ganz wieso man allein in dem Serverübergreifenden PvP man glaubt PvP ohne Wartezeiten machen zu können. Da kommt dann genauso oft Huttball.

Eine Lösung wäre doch eher, wenn man mehr gemischte Warzones hätte ... wie Huttball.

Achazu's Avatar

Achazu
01.22.2012 , 02:27 AM | #9
ja Dungenbrowser scheise !!

wenn ich mal eine Ini sehn will muss ich in der Hauptflotte da ne stunde stehn und den channel vollspammen und ob ich ne gruppe findet..... is ne andere sache

Ja serverübergreifendes Pvp is auch scheise !!!
30 minuten warten macht spass und dann leaven alle wenn man joint weil man am verlieren ist...

erklär mir bitte warum es so schlimm ist von WoW abzugucken???
wenn serverübergreifendes PvP so scheise ist warum spielen noch immer seit jahren über 10 millionen leuet wow???
server übergreifendes PvP kam mit Tbc .... ende Tbc anfang wotlk gab es 12 millionen spieler....

setzt mal die rosa brille ab... danke

Achazu's Avatar

Achazu
01.22.2012 , 02:30 AM | #10
es geht nicht um imperium oder republik.....

auf machen wow servern gibt es auch 10.:1 verhältniss trozdem bekommen die in 1 minuten nen bg inv ASLO bitte....

schau die duch die populationen auf den servern genauer an...