Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wechsel zur dunklen Seite und zur hellen Seite (Wünsche und Ideen)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wechsel zur dunklen Seite und zur hellen Seite (Wünsche und Ideen)

Arn-Toras's Avatar

Arn-Toras
12.15.2011 , 01:10 AM | #21
Quote: Originally Posted by Dyskoloss View Post
Wie man das allerdings im Spiel lösen kann, ist eine -mehr oder weniger- komplexe Angelegenheit. Dennoch wäre EA Euch sicher Dankbar falls Ihr Konzepte oder Ideen bzw Lösungsvorschläge hättet

. . . möge die Macht mit Euch sein
Kein Problem
Es gibt auf jeder Seite eine einzelne Verräter-Quest-Reihe für alle Klassen. Vielleicht splittet man den letzten Abschnitt für alle Klassen auf.

Sobald man die Seite gewechselt hat, gäbe es mehrere Möglichkeiten:
* man nimmt automatisach die "Spiegel-Klasse" an;
* man behält seine Klasse, spielt aber künftig die Story-Line der "Spiegel-Klasse".

Das Ganze soll nur dann möglich sein, wenn man helle/dunkle Seite auf ein bestimmtes Niveau gebracht hat. Eventuell knüpft man das an ein bestimmtes Level, und/oder einen bestimmten Abschnitt in der Klassenquest-Story.

Dieses Grundgerüst kann beliebig erweitert werden.

Hessel's Avatar

Hessel
12.15.2011 , 01:20 AM | #22
Moin,

also ich würde eine solche möglichkeit ebenfalls Interessant finden. Auch wenn ich sie wohl nicht nutzen würde.

Allerdings sind die spielbaren Klassen auf jeweiligen Seiten nicht 100%ig identisch, hierbei würde es meiner Meinung nach schon scheitern. Wenn beide Fraktionen die gleichen Klassen und einteilungen hätten wäre das deutlich einfacher.

Zudem würde ich Persönlich gerne das ganze noch ein wenig weiter stricken und eine 3. Fraktion einführen - Neutral. Wobei eine solche Fraktion vor allem für Nicht-Machtanwender Interessant wäre. Als Beispiel könnte hier Anarchy-Online dienen, die drei Fraktionen da haben mir immer sehr gut gefallen. Nach erscheinen von Shadowlands war das wechseln nach lvl 200 zwar nicht mehr möglich und zuvor nur mir viel Aufwand - aber ich fands genial

Grüße