Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Analyst korrigiert seine Erwartungen an SWTOR nach oben, EA Aktie steigt.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Analyst korrigiert seine Erwartungen an SWTOR nach oben, EA Aktie steigt.

Loverulez's Avatar

Loverulez
01.21.2012 , 05:20 PM | #21
sw tor geht nicht unter?? na ein glück, dachte schon morgen ist hier dicht!

wieso macht ihr euch überhaupt die mühe den ganzen flamern irgendwas beweisen zu wollen? die breite masse ist zufrieden und zockt sowieso eher als hier im forum rum zu weinen...

und zu was es führt wenn man an alles glaubt was analysten so von sich geben haben wir ja die letzten jahre gesehen also wayne ob irgendein kurs EVENTUELL fallen oder stiegen könnte...ich bitte euch

so bin wieder zocken gute nacht

Naguur's Avatar

Naguur
01.21.2012 , 05:24 PM | #22
Quote: Originally Posted by Nuallan View Post
Sorry, hatte den Thread übersehen. Aber jetzt bin ich ja da..
Na ein Glück

Fehlen noch Bribbel mit seinem messerscharfen Sarkasmus und LovarBoy mit seinen leicht pessimistisch angehauchten Kommentaren und das Trio ist komplett

Versteht mich nicht falsch, ich mag euch 3 euch 3 echt gerne. Unsere Meinungen liegen zwar weit auseinander aber eine Diskussion ohne euch kann ich mir nimmer vorstellen.

Ahoi!

PS:
Für eventuellen Schwachsinn bitte ich mich zunentscvhuldogen, denn momentan bin ich betrunken. Ich werfe trotzden wieter diskutieren denn ich füjhöe mich immer nocjh kompetent genug dafür
... und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!

Booth's Avatar

Booth
01.21.2012 , 05:27 PM | #23
Ja klar - "Wahrheit und Fakten"... aber Danke... wenn ich diese Worte lese, versteh ich ganz plötzlich wieder, wieso in unserer Gesellschaft Mio damit ihr Geld verdienen, anderen irgendeinen Mist zu erzählen. Ihr glaubt SELBER, was Ihr da schreibt... wieso sollte man also nicht den Mist von anderen glauben.

Und wenn hier und da mal eine "Wahrheit" oder ein "Fakt" über die Zukunft oder Ereignisse über die man nicht genügend Informationen hat, tatsächlich im Nachhinein zutreffend waren - so ist das natürlich ein Nachweis für die eigene hellseherische Qualität.

Mensch, mensch, mensch... viel Spass noch in diesem, weiteren von vielen, vielen Stammtisch-Threads.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Ralfons's Avatar

Ralfons
01.21.2012 , 05:53 PM | #24
Quote: Originally Posted by Elbarista View Post
Du willst ja wohl nicht ernsthaft behaupten, dass eine Website wie Ninjalooter viel Aussagekraft hat?
Klar. WoW Speichellecker Seiten sagen immer die Wahrheit! Ganz objektiv natürlich.
SW:ToR ist voll doof, aber niemanden hier interessiert dein Gejammer?
Die Lösung all deiner Probleme (geheimer Spartipp)
Du möchtest jemanden vollheulen, der zumindest dafür bezahlt wird?
Tempo-Taschentuch-Hotline

Sayst's Avatar

Sayst
01.21.2012 , 06:04 PM | #25
Ich vermisse ein wenig die "GW2 ist der Knaller des Jahrtausends, und ist 1000 Mal besser als alles dagewesende" Fraktion

Remoras's Avatar

Remoras
01.21.2012 , 06:05 PM | #26
ihr mit euren "Fakten"

ihr macht euch nur noch lächerlicher wenn ihr weiterhin dieses wort benutzt
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

Dantoran's Avatar

Dantoran
01.21.2012 , 06:08 PM | #27
Quote: Originally Posted by Ganry View Post
Evan Wilson ist also überzeugt das das 800,000 Ziel für das Geschäftsjahr von EA bis März erreicht wird. Etwas wenig für das Game wie ich finde. Ob das so "toll" ist muss jeder für sich entscheiden. ICH denke da ginge weit mehr. Also wenn SWTOR 2,2 Millionen mal verkauft wird und nur 800,000 tatsächlich weiter spielen ist das doch eine geringe zahl wie ich finde. Aber wie immer gilt, es sind nur vermutungen.
Und vor allem sind das nur SEINE persönlichen Einschätzungen! Die müssen ja gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Im übrigen wären 800.000 Abonnenten durchaus ein Erfolg, da das nach WoW die höchsten Subscriber-Zahlen für ein "westliches MMO wären.
Und nach Aussage von anderen Analysten wären 500.000 Abonnenten ausreichend, um das Spiel in der Gewinnzone zu halten.
Mit 800k wäre also alles safe!

Aber man kann natürlich alle Aussagen so hindrehen, daß sie möglichst negativ klingen, nicht wahr?
Und was du mir mit deiner PN mitteilen wolltest, weiß ich nicht. Ist mir aber auch schnurz.

Vusur's Avatar

Vusur
01.21.2012 , 06:14 PM | #28
Ich kann auch mit Fakten um mich werfen.

Fakt ist, alle die nicht meiner Meinung entsprechen haben unrecht und werden zu Weihnachten nicht mehr beschenkt!
Das ist Fakt!!!

Redeyes's Avatar

Redeyes
01.21.2012 , 08:05 PM | #29
Quote: Originally Posted by Vusur View Post
Ich kann auch mit Fakten um mich werfen.

Fakt ist, alle die nicht meiner Meinung entsprechen haben unrecht und werden zu Weihnachten nicht mehr beschenkt!
Das ist Fakt!!!

öhm dito^^

fakt

fehlerhaft analysierte kompetenz theory^^

Kattakiss's Avatar

Kattakiss
01.21.2012 , 08:16 PM | #30
Quote: Originally Posted by LaSun View Post
@Indignado

Träum weiter
Fakt ist:
die Spielerzahlen gehn zurück
mit lev 50 ist GAME OVER
BW fährt ihr Spiel gegen die Wand siehe die letzten Patch
PVP in Ium
Diashow
es gewinnt nur eine Seite

Für so einige Spieler ist SWTOR nicht mehr spielbar
Lags, Ruckler, Speicherfresser, Performance-Einbrüche und Abstürze des PC's

Weil man spaaren wollte, nahm BW ein Prototyp von Grafikenergie, das Ergebnis ist zu sehen.

Hier mal ein paar Fakten:

http://ninjalooter.de/31253/quo-vadi...-old-republic/
FAKT IST: Du solltest mal einen guten alten Duden rauskramen und über das wort "Fakt" sinnieren

Ich will dich nicht spoilern aber soviel mal vorweg: Fakten sind keine dinge die man sich selber ausdenkt, auch wenn man noch so dolle selbst dran glaubt.