Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sturmkanone nur. Wieso?

-maximo-'s Avatar

-maximo-
01.29.2012 , 06:52 PM | #31
Quote: Originally Posted by Sadoris View Post

also 2 blaster is wirklich daneben.
Findest du es nicht ironisch das Du einerseits das schreibst und gleichzeitig dein Forumsavatar eine Blasterpistole in der Hand hält?

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
01.29.2012 , 07:19 PM | #32
Warum nutze ich Fernwaffen? Nunja vlt. als Konter gegen die Blitzewerfer?

Style ist immer Geschmacksache.

Ansonsten es hat halt gerade in BGs mit mehreren Ebennen z.B. Huttenball, ist es praktisch, als Fernkämpfer auf den Gegner ballern zu können. Melee sein hat nicht nur Vorteile.

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
01.29.2012 , 07:26 PM | #33
2 (!) Frontkanonen wären doch toll

Amkolino's Avatar

Amkolino
02.01.2012 , 08:05 AM | #34
Was ich nur Schade finde, dass in der Story sehr oft die Blasterpistole gezogen wurde (Videosequenzen!)

Dann sollte es einen Spell geben (Ohne selbst eine Blasterpistole equippt zu haben!) welcher die Blasterpistole zückt und etwas damit macht!

Ansonsten ist es nicht schlecht. So kann man jeden Specc spielen mit dem Gear das man trägt. Klar als Healer braucht mein keine Accuracy aber in anderen Spielen muss man ein komplett anderes Gear anlegen. So finde ichs besser <3

Aber!

Zwei Blasterrifles wären vom Style her die geilste Methode lol.
Also Quasi ein Range DW Commando haha (Dann gibts halt keinen Generator in der Offhand!)
Amkobate Cevapi
LvL 50 Commando
Trayus Academy EU-PVP

Berongar's Avatar

Berongar
02.01.2012 , 08:53 AM | #35
Quote: Originally Posted by sophija View Post
...
die attacken passen zur wumme....und hätte ich blaster oder ähnliches gewollt, hätte ich mich für den schurken oder halt den frontkämpfer entschieden.

gruß
die sophie
Sehe ich genauso. Der Stil vom Kommando ist in sich einfach sehr stimmig und Waffe und Fähigkeiten gut auf einander abgestimmt. Mörserfeuer aus einem Blastergewehr stelle ich mir jetzt zum Beispiel wenig beeindruckend vor.

Grüße
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

KathyaLex's Avatar

KathyaLex
02.01.2012 , 02:09 PM | #36
Wo gibts eigentlich richtig stylische Sturmkanonen?^^

Tesires's Avatar

Tesires
02.01.2012 , 07:03 PM | #37
Ein Kommando ist eine Spezialeinheit, das beste was die Republik und danach das Imperium zu bieten hat. Die Klone Kommando`s wurden btw auch in das Imperium integriert und wurden zu den imperialen Kommandos!

Also wir haben hier die beste Spezialeinheit die man nur aufbieten kann, und wir können nur Sturmkanonen/Blastergewehre benutzen ?

Ich finde ein Kommando sollte alles benutzen können, und auf gewisse Waffen vl besondere Boni durch eine Skillung bekommen zb

Aber ich bin glücklich mit meiner "Big Mama"

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.05.2012 , 03:59 PM | #38
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
Sehe ich genauso. Der Stil vom Kommando ist in sich einfach sehr stimmig und Waffe und Fähigkeiten gut auf einander abgestimmt. Mörserfeuer aus einem Blastergewehr stelle ich mir jetzt zum Beispiel wenig beeindruckend vor.

Grüße
Geht ja auch nicht, der Karabiner ist nicht Mörserhagel tauglich.

Ich fängs auch gut, als waffentechnische Spitze der Vernichtungsevolution auch logisch, wenn wir alles an Waffen tragen könnten, was es auf Gottes vielen Erden zu finden gibt.

Aber ich habe mich mit der StuKa abgefunden .
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Sensiiseed's Avatar

Sensiiseed
02.08.2012 , 06:22 AM | #39
Finde die Sturmkanone auch Mega, ausser die erste die man bekommt, die sieht aus wie ein Plastikspielzeug.

Von mir aus könnte der Kommando in jeder Hand noch nen Kommando mit je 2 Sturmkanonen in der Hand tragen. Das wäre so das non plus Ultra!!

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
02.09.2012 , 08:29 PM | #40
Für mich keine Frage, ganz klar Sturmkanone! Der Grund, warum ich Kommando spiele und zur Republik Seite gewechselt bin.

Wer kann dazu schon nein sagen ^^
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter