Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sturmkanone nur. Wieso?

Psydrakoon's Avatar

Psydrakoon
01.23.2012 , 07:10 PM | #21
Ihr wollt ein Blastergewehr? Spielt Frontkämpfer, der hat auch 2 DD skillungen.

Aber die Idee mit 2 Blaster, find ich absolut lächerlich, sorry, jedesmal wenn ich nen Bountyhunter sehe, der 2 Kleine Wasser Pistolen in der hand hält, dazu die dicke rüstung, das sieht lächerlich aus, ausserdem spaamt er sowieso nur Raketen, sonst nix.

Kommando ist allein schon vom feeling her, absolut hammer, Rambo lässt grüssen.

Ich hab nen Fronti Tank auf 50, und mein Twink isn Commando. machen beide extrem fun.

Sadoris's Avatar

Sadoris
01.24.2012 , 05:13 PM | #22
also 2 blaster is wirklich daneben.

sturmkanone is nicht schlecht. fette wumme undso. wobei ich zwar mehr so sniperzeugs oder was im stile der m16 zb bevorzuge.
aber was mich an der sk teilweise stört, is das design. da finde ich, sollten sie sich mehr bei clone wars abgucken xD da waren einige modelle dabei, die sehr geil aussahen. da ich aber noch net soweit bin mitm lvln, habe ich noch die hoffnung das es kommt xD

hätte es allerdings ganz gut gefunden, wenn man auch als kommando die waffen die der frontkämpfer benutzen kann, auch nutzen könnte
aber von der spielweise her, gefällt mir der kommando doch besser. vorallem soviel aoe xD is lustig beim lvln und geht schnell

Gandhij's Avatar

Gandhij
01.25.2012 , 10:07 AM | #23
Bei meinem Kommandoheiler finde ich die Sturmkanone ebenfalls etwas unangebracht. Hier würde vielleicht ein Blaster, bzw. eine Pistole besser passen.
"Wer verallgemeinert ist ein Idiot!" (William Blake)

DimeThePG's Avatar

DimeThePG
01.27.2012 , 03:38 AM | #24
Ich steh auf die Sturmkannone verstehe immer garnicht was so viele gegen die haben bin als Fronti eher neidisch dass ich keine sone fette Knarre tragen darf.
Bis auf wenige ausnahmen (diese wo wie Plastikspielzeug aus dem Supermarkt für 1Euro aussehen) finde ich die Sturmkanone zu geil.

Und zwecks Fronti spielen und mitn Blaster rumrennen ist auch nich so das wahre finde es nämlich leicht bescheuert mit nem Blaster rumzurennen aber am meisten DMG dann zu machen wenn ich mit dem Waffengriff zuschlage.
Ich finde das zwar endgeil aber irgendwie nicht so vollkommen durchdacht.

Xaakon's Avatar

Xaakon
01.27.2012 , 03:52 AM | #25
also wer 2 blaster haben will kann auch BH Söldner spielen!

ich find die dicke wumme klasse....

denkt doch mal an terminator 2 ... als alle weg sind als er mit seiner minigun mal aufgeräumt hat... (BTW BW ich will eine Schwer Rüstungs Sonnenbrille!!! :P)

wenn die aktiverungszeiten von fullauto usw gefixt werden dann passt alles...
"Everyone fights. No one quits."

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
01.27.2012 , 04:07 AM | #26
Ich hätte noch gerne einen Munitions/Energiebehälter auf dem Rücken mit Versorgungseinheit die den Behälter und die Wumme verbinden.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Millori's Avatar

Millori
01.27.2012 , 04:44 AM | #27
Und dann am besten noch ein Thunderhawk Landungsschiff und eine E-Faust wie? Und ne Servorüstung dazu, damits rund wird.

Spiel mal weniger Warhammer 40k Space Marines und fang ne richtige Armee an *frech grins*

wintics's Avatar

wintics
01.27.2012 , 04:46 AM | #28
Seit dem ich meinen BLAUEN Strahlen aus meiner StuKa rum ballern darf liebe ich das Teil noch VIEL VIEL MEHR !

Was sehr gut an ihr gefällt um ein wenig Werbung zu machen für die Gun :P Das sie sich größen technisch am Char anpasst :P

lg

Meridius_'s Avatar

Meridius_
01.27.2012 , 05:30 AM | #29
Der Winni ist auch beim SWTOR zocken

Sturmkanonen sind sowieso das geilste am Kommando. Würd meine ned mehr hergeben wollen.

mfg stormi

Arminika's Avatar

Arminika
01.27.2012 , 05:31 AM | #30
Quote: Originally Posted by -maximo- View Post
Ich hätte mit meinem Kommando lieber zwei Blaster-Pistolen
Allerdings müssten dann die Fähigkeiten angepasast werden was also wahrscheinlich nie passieren wird...
ich mit meinem KJ lieber ne Kanone oder nen Gewehr
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt [Bud Spencer]