Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sturmkanone nur. Wieso?

Lord_Asator's Avatar

Lord_Asator
01.22.2012 , 09:52 AM | #11
Ok ok...ich versuche mal als eingefleischter Commando nachzuvollziehen wieso man als virtuelle Inkarnation der absoluten Coolness zwei lame Blaster nutzen soll. *Tetris Musik einwerf* Sorry aber geht nicht. Die Sturmi ist mit Abstand die geilste Waffe die ich jemals an einem meiner Helden sehen durfte. Der Sengläuterer von Coruscant bzw. die Lvl. 34 PvP Wumme hat den geilsten Sound überhaupt. Wenn das Ding losgeht ist Stille im Raum. Wieso 2 lame Blaster wie der Revolverheld oder der Söldner tragen wenn man den Stahlgewordenen Tod mit sich rumträgt? Wenn dir das Teil nicht gefällt dann spiel halt ne andere Klasse oder finde dich mit geilsten Waffe im Spiel ab.

Just my 2 Cents...

Ich geh jetzt weiter mit meiner Soldatin Sachen zerballern *jubel*
I love the Empire, because the Empire loves me!!

ElviiH's Avatar

ElviiH
01.22.2012 , 09:58 AM | #12
Als Heiler kann man problemlos ein Blastergewehr tragen.
Ändert sich nichts an den Werten der Heilung solang die Stats gleich sind.

Ilain's Avatar

Ilain
01.22.2012 , 12:22 PM | #13
Ja ich hab mich auch damit abgefunden so eine fette Waffe mit mir als Heiler rum tragen zu müssen. Und was der über mir sagte, es ist halt blöd dass man viele seiner Fähigkeiten garnicht mehr einsetzen kann ohne Sturmkanone. Ist ja okay, dass die Sturmkanonen den meisten schaden machen, das kann gerne so bleiben. Jedoch würd ich mich freuen wenn die Beschränkung auf den meisten Fähigkeiten "benötigt Sturmkanone" entfernt wird.

Liebe Grüsse

Remoras's Avatar

Remoras
01.23.2012 , 05:46 AM | #14
Quote: Originally Posted by Admiral_Darman View Post
Schon allein der Kolbenstoss. Das wär mit nem kleinen Mini-mimimi-Blaster ja wohl ein Witz oder ^^ . Ich zieh dem Sith lieber meine 20Kilo-Stahlwumme über die Rübe
wobei beim BH der kolbenstoß wesentlich geiler is....obwohl er nur 2 blaster hat
der macht einfach nen kinnhacken mit jetpack boost
das haut rein xD
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

Toyfel's Avatar

Toyfel
01.23.2012 , 06:00 AM | #15
was heisst hier lächerlich grosse anime-flinte? der unterschied zwischen einem sturmgewehr und nem schweren maschinengewehr ist auch nicht "lächerlich". da wurden die dimensionen mmn schon ganz ordentlich getroffen, auch wenn die sturmkanone von der größe her eher einer abmontierten hubschrauber-gatling entspricht. und wer wollte nicht schonmal mit einer tragbaren gatling ballern?! ...mädchen mal aussen vor gelassen

RathisXD's Avatar

RathisXD
01.23.2012 , 06:05 AM | #16
is doch der einzige grund den kommando zuspielen, nur diese gun macht ihn zu dem was er ist. Wie sähe das aus, wenn ein Kommando in Vollrüstung ( ja BH's haben nur Plattenteile, keine vollrüstung) mit nem blaster rumlaufen würde? ich würde mich schlapp lachen XD

Insa's Avatar

Insa
01.23.2012 , 06:40 AM | #17
Also ich persönlich kann den Sturmkanonen nicht sehr viel abgewinnen.

Das ist natürlich Geschmackssache und jeder sieht das anders, aber ich empfinde sie auch als viel zu (lächerlich) groß.

Da freue ich mich, dass ich Frontkämpfer bin. Mein Blastergewehr, das ich im Moment habe, ist nicht wirklich klein, aber sieht eben nicht nach Maschinengewehr aus, sondern nach Scharfschützengewehr, wenn es auch keins ist. Finde ich auf alle Fälle schöner. Und auch mit dem Gewehr tut mein Kolbenstoß ordentlich weh.
May the force be with you.

sophija's Avatar

sophija
01.23.2012 , 08:18 AM | #18
Erstmal ein nettes "Hallo" an alle Mitstreiter,

ich habe den Kommando auch erst sitrnrunzelnd beäugelt.

Nun rocke ich mit meinem 50er-Heal-Kommando sowohl pvp als auch pve und finde den style einfach goil

die attacken passen zur wumme....und hätte ich blaster oder ähnliches gewollt, hätte ich mich für den schurken oder halt den frontkämpfer entschieden.

gruß
die sophie

Jediberater's Avatar

Jediberater
01.23.2012 , 11:07 AM | #19
Hrmpf,

ich kann den TE voll verstehen. Generell finde ich eine "Gatling" in Actionfilmen klasse und diese mit einem Kommando nutzen zu können auch aber die Teile sehen außerhalb des Kampfes einfach nur plump aus.

Irgentwie müßten die anders hängen, schräg oder besser noch, permanent mit einer Hand getragen werden. Wie ein langer "Koffer" halt.

Was mich aber völlig abnervt ist, daß einige Skillanimationen einfach nicht zu so einem Riesenteil passen. Der Gravitationsschuss ist viel zu dünn und unspektakulär muß aber leider genutzt werden. Ich würde gerne bei all den Skills mehr Mündungsfeuer und "fette" Salven sehen. Nehmt euch bitte ein Beispiel am Bountyhunter liebe Entwickler, da geht es doch. Es knallt und kracht, alles passt.
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -

Tsabotavok's Avatar

Tsabotavok
01.23.2012 , 06:52 PM | #20
Wie kann man die Sturmkanone nicht möger? Sie ist groß, sie ist laut, sie ist böse! Und dann das Mündungsfeuer. Damit kommt keiner klar der am falschen Ende von dieser Maschine steht.