Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sturmkanone nur. Wieso?

Baltharsa's Avatar

Baltharsa
01.21.2012 , 06:25 AM | #1
Hi ka ob es euch auch so geht aber ich finde es schade das Bw uns zwingt diese Sturmkanone zu tragen.Falls Bw mitarbeiter das lesen bitte ändert die fähigkeiten so das wir auch das Balstergewehr frei nutzen können.
Finde einfach die optik von der sturmkanone etwas bescheiden solange ich stehe und baller sieht sie echt klasse aus aber sobalt ich laufe ob nun im laufe schieße oder sie aufm rücken sitzt sieht das einfach albern aus.

Falls ihr meiner meinung seit schreibt was dazu das Bw uns vieleicht erhört

Bastl's Avatar

Bastl
01.21.2012 , 06:42 AM | #2
Sturmkanone ist mit Abstand die genialste Waffe des Spiels!

Außerdem machen Sturmkanonen deutlich mehr Standartschaden, weshalb dann die Blastergewehre irgendwie für uns wieder gebufft werden müssten und dann kommen die ganzen anderen Klassen die auch lieber eine andere Waffe verwenden wollen und so weiter.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

-maximo-'s Avatar

-maximo-
01.21.2012 , 06:44 AM | #3
Ich hätte mit meinem Kommando lieber zwei Blaster-Pistolen
Allerdings müssten dann die Fähigkeiten angepasast werden was also wahrscheinlich nie passieren wird...

Ilain's Avatar

Ilain
01.21.2012 , 07:04 AM | #4
Also ich fände einen Blaster auch viel toller irgendwie, besonders als Heiler. Und ich hoffe auch immer noch, dass die es irgendwie so patchen, dass man als Heiler mehr Vorteile von einem Blaster hat und als DD halt mehr Schaden mit einer Sturmkanone.

Baltharsa's Avatar

Baltharsa
01.21.2012 , 07:09 AM | #5
geht nicht um den schaden geht mir nur um die optik^^

Remoras's Avatar

Remoras
01.21.2012 , 10:03 AM | #6
anfangs fand ich die sturmkanone auch pott hässlich
deshalb hat ich auch anfangs ne frontsau gespielt
aber als mir dann die spielweise vom söldner so gut gefallen hat - ich es aber gehasst habe fürs imperium zu arbeiten - hab ich mich praktisch dazu gezwungen commando zu spielen und siehe da......nachdem ich mich dran gewöhnt habe gefällt mir jez die sturmkanone sogar recht gut
das einzige was noch ein bisschen ärgerlich is, is das dauernde grav/rak gespamme
aber ich denke die rotation wird noch etwas angenehmer wenn full auto geskillt is...und ich das ultimate habe (bin erst 35)
sonst muss ich halt ma umskilln auf angriffsspezi
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

Toyfel's Avatar

Toyfel
01.21.2012 , 11:23 AM | #7
son blödsinn, ich habn kommando allein WEGEN der kanone! *****kompensator ftw

Baltharsa's Avatar

Baltharsa
01.21.2012 , 02:58 PM | #8
naja finde einfach schöner wäre es ja wenn man die auswahl hätte ohne verlust.

Admiral_Darman's Avatar

Admiral_Darman
01.22.2012 , 08:05 AM | #9
Schon allein der Kolbenstoss. Das wär mit nem kleinen Mini-mimimi-Blaster ja wohl ein Witz oder ^^ . Ich zieh dem Sith lieber meine 20Kilo-Stahlwumme über die Rübe
Wenn du dich mit dem Imperium einläßt verändert sich nicht der Imperator , der Imperator verändert dich

SarThalo's Avatar

SarThalo
01.22.2012 , 08:26 AM | #10
Quote: Originally Posted by Admiral_Darman View Post
Schon allein der Kolbenstoss. Das wär mit nem kleinen Mini-mimimi-Blaster ja wohl ein Witz oder ^^ . Ich zieh dem Sith lieber meine 20Kilo-Stahlwumme über die Rübe
20 Kilo die die Waffe effektiv nicht wiegen kann weil das ein Abfeuern oder auch tragen wie es der Kommando tut unmöglich machen würde...

BTT: Ich kenne mich mit dem Kommando nicht aus weil mich die lächerlich große Anime-Flinte einfach stört, trotzdem würde ich es sehr begrüßen wenn man mit einem Blastergewehr auch einigermaßen effektiv (was ich derzeit nicht beurteilen kann aber dennoch für möglich halte solange man nicht auf jedes lausige tausendstel DMG achten muss...) spielen könnte...