Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"XYZ ist unschlagbar"

-Zanilla-'s Avatar

-Zanilla-
01.21.2012 , 02:56 AM | #1
Grüße,

oft hat man im BG die Meldung, daß entweder einer aus dem eigenen Team oder ein Feind unschlagbar ist. Jetzt würde ich mal interessieren: ab wann ist man denn unschlagbar?

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
01.21.2012 , 03:00 AM | #2
Quote: Originally Posted by -Zanilla- View Post
Grüße,

oft hat man im BG die Meldung, daß entweder einer aus dem eigenen Team oder ein Feind unschlagbar ist. Jetzt würde ich mal interessieren: ab wann ist man denn unschlagbar?
Wenn du eine gewisse Zeit nicht mehr umgehauen wurdest. Ist immer schön zu erkennen wenn ein AFKler in der eigenen Grube im Sneak steht und nur Tapferkeit leeched plötzlich als "unschlagbar" angesagt wird.
Ich bin ein pöser, mächtiger reinblütiger Sith, meine Frau ist so eine Twi'lek-Tanzmaus und unser gemeinsames, leibliches Kind ist ein Chiss!!

-Zanilla-'s Avatar

-Zanilla-
01.21.2012 , 03:05 AM | #3
Ok, wieder ein Stück klüger geworden. Danke schön

dannythefool's Avatar

dannythefool
01.21.2012 , 03:16 AM | #4
Leider bist du durch den Post weiter oben nicht klüger geworden, die Aussage ist so nämlich nicht richtig. Unschlagbar ist, wer vier Medaillen erringt, ohne zu sterben. Einfach nur AFK im Pit stehen macht also nicht unschlagbar.

MiepMiep's Avatar

MiepMiep
01.21.2012 , 03:35 AM | #5
Gibt ja insgesamt 3.
Unschlagbar
Unbesiegbar ( gerade net sicher)
und Unsterblich als höchstes.

Cresent's Avatar

Cresent
01.21.2012 , 03:49 AM | #6
So ist es, also hat #2 nur scheiße Erzählt und du solltest auch nicht auf ihn hören.
Genau das Gegenteil ist der Fall, wer Unbesigbar wird ect steht garaniert nicht irgend wo in der Ecke ;D

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
01.21.2012 , 03:57 AM | #7
Quote: Originally Posted by dannythefool View Post
Einfach nur AFK im Pit stehen macht also nicht unschlagbar.
Sicher?
Ich hab Anfangs auf Darth Andreddu schon erlebt, das ein Char, der beim Huttenball direkt in der eigenen Endzone beim Zaun unsichtbar AFK in die Ecke rannte vom "Stadionsprecher" als unschlagbar ausgerufen wurde. Am BG-Ende hatte der 0 Dmg, 0 Heal, 0 Ziele und 0 Medallien. Hab mit meinem Kumpel im TS herzhaft darüber gelacht (alles auf 0 aber unschlagbar) weil uns da noch nicht klar war, dass der Leecher trotzdem seine Tapferkeitspunkte eingefahren hatte.
Ich bin ein pöser, mächtiger reinblütiger Sith, meine Frau ist so eine Twi'lek-Tanzmaus und unser gemeinsames, leibliches Kind ist ein Chiss!!

Schwummel's Avatar

Schwummel
01.21.2012 , 04:29 AM | #8
Jup, das ist ganz sicher so mit den Medallien.
Gib in einem Gezerge z.B. dem Ballträger dein Schild, mach z.B. einen Todesstoss und bist damit innerhalb von wenigen Sekunden unbesiegbar (vorausgesetzt und überlebst 10k bewahrten Schaden )

maxxSW's Avatar

maxxSW
01.21.2012 , 04:30 AM | #9
Hi !

Mich würde es eher mal interessieren wieso man diese Textmeldungen nicht abschalten kann. Das nervt nämlich ziemlich

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"

elektrofausT's Avatar

elektrofausT
01.21.2012 , 04:36 AM | #10
naja ich würd mich damit nicht so brüsten.. die einzigen spieler, die innerhalb von wenigen sekunden unschlagbar oder unbesiegbar sein können sind alle klassen, die bodyguard haben..

da kriegste innerhalb von 15 bis 20 sekunden nach dem inc nur durch bodyguard 4 medals auf einen schlag, dann machste noch nen 2500er demolition, dann biste unbesiegbar und dann machste noch nen todesstoß, 1on1 etc. und schon biste unsterblich..

leute die im bg aber als unbesiegbar etc aufgerufen werden sind nicht unbeeding die tollsten leute, oder der grund warum ihr gewinnen solltet..
in den meisten fällen sind das eher die zerger, die auf teufel komm raus versuchen, jede medaille mitzunehmen und sich dafür dann oft ganz weit von eurem team abkapseln, nur um am schluss in der tabelle an erster stelle zu stehen...

bei attentäten find ichs ganz schlimm, die rennen am anfang in den zerg und geben dem bodyguard, der ganz oben ist und versuchen sich dagegenzuheilen, haben innerhalb von 20 sekunden ihre 4 medals zusammen und dann wechseln sie sofort die stance und bei den meisten attentätern sieht man bg dann nie wieder, weil sie erstmal alle dps medals farmen... das fazit ist dann meistens 14 medals, während andere leute froh sein können, wenn sie mit 8 rumgimpen...

aber hauptsache man ist unbesiegbar... fail.