Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Colltector Edition in the House Bioware Help

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Colltector Edition in the House Bioware Help

Exekutus's Avatar

Exekutus
12.13.2011 , 09:38 AM | #11
ich habe aufgrund der Beta mich dann dazu entschlossn von normal auf CE zu wechseln keine ahnung was ich nun tun soll aber danke für eure Erfahrung berichte

Mala's Avatar

Mala
12.13.2011 , 10:51 AM | #12
Also konnte meinen Retail Code eingeben, wurde auch eingebucht. Allerdings gabs keine IG Items wie es im alten Forum versprochen wurde.
Forum User since Oct 2008 (#28549),
SW:ToR player since Beta (Squad 512 DE),
Early Access since Dec 13, 2011(13:15MEZ)

Tasharel's Avatar

Tasharel
12.13.2011 , 11:26 AM | #13
Quote: Originally Posted by Mala View Post
Also konnte meinen Retail Code eingeben, wurde auch eingebucht. Allerdings gabs keine IG Items wie es im alten Forum versprochen wurde.
Sollten die nicht erst am 20. Dezember verteilt werden?
. : Fear leads to anger. Anger leads to hate. There's nothing that I fear, I'm just full of hate : .

Mala's Avatar

Mala
12.13.2011 , 11:32 AM | #14
Quote: Originally Posted by Tasharel View Post
Sollten die nicht erst am 20. Dezember verteilt werden?
Ka, hab ihn halt heute bekommen, die HP bietet die Möglichkeit ihn einzugeben, deswegen hab ich das gemacht. Grad weil die Aussage im Raum stand das es die Items gib.
Forum User since Oct 2008 (#28549),
SW:ToR player since Beta (Squad 512 DE),
Early Access since Dec 13, 2011(13:15MEZ)

Skuhn's Avatar

Skuhn
12.14.2011 , 03:48 AM | #15
Ich habe meine CE gestern abgeholt , Registriert, den Token Registriert , ein Abo abgeschlossen und kann immer noch in meinem account hier einloggen.
Alles was fehlt ist das ich für der frühzeitigen spielzugang frei geschaltet werde.

HAttet ihr auch auf der CE Plastikschutzhülle am Karton den aufkleber
"Kein Spielzugang bis zum 20.12"

Axador's Avatar

Axador
12.14.2011 , 04:29 AM | #16
Am 13.12. am Morgen habe ich im http://swtor.gamona.de/ als News gelesen, dass die Autentifizierungsroutine noch nicht läuft und es sein kann, dass die Retail-Codes so als benutzt gelten, aber nicht dem Account gut geschrieben werden.

Wenn bei euch aber alles klappt, muss BW die Sache gefixed haben ohne eine Vollzugsmeldung zu machen. Was ich aber nicht ganz glaube.
Luke Skywalker: "Was war einer der ersten Dinge, die du bei der Ausbildung zum Jedi gelernt hast?" Ben Skywalker: "Säbel dir mit dem Lichtschwert nicht den eigenen Kopf ab!" Gespielt: AoC, AO, AC1&2, CO, CoH, CoV, DAoC, EaB, Eq1&2, FF XI, HGL, HdRO, GW1, SB, NC 2, SWG, TR, UO, WAR, WoW.