Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grafikoptionen

xbeamx's Avatar

xbeamx
01.20.2012 , 05:18 PM | #1
Bitte fügt die Möglichkeit hinzu Effekte und Animationen in PVP Gebieten (primär Illum )abzuschalten auf Selbst ; Gruppe ; Operationsgruppe und auch für Gegner

Bodenziele halt ohne Blitzgewitter würde bei einigen die Performance Stark erhöhen

Man stelle sich nur vor wenn 40 Sith In... ihren Bodenziel Ae Effekt machen und die restlichen 8 Kopfgeldjäger den Ihren auf der Anderen Seite das Selbe

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.20.2012 , 05:37 PM | #2
Besonders der Rauch müsste deaktivierbar sein.

Dierk's Avatar

Dierk
01.20.2012 , 07:53 PM | #3
tut mir leid, kann ich nicht unterstützen, denn das würde einigen Spielern Vorteile verschaffen, die andere nicht haben oder haben wollen.

zB das "entfernen" des Rauches würde die Spielvariante extrem vereinfachen und somit euch Vorteile verschaffen.

Oder aber diese Option ist für den BG komplett abschaltbar, somit für alle Global eingestellt, was euch aber garantiert extrem wenige Mitspieler bescheren würde, weil die meisten gerade diese Effekte mögen
Diese Abschaltung muss dann vor Betreten der BGs per Vote akzeptiert werden, ganz demokratisch und fair
Jedi-Schatten/Botschafter Servandia Dark Lvl 3 lvl 38 [VC]
Schurkin Dexy'ann lvl 38 [VC]
Schurke Warsoo lvl 54 [VC]
Jedi-Botschafter Waarso start [Jung Ma - US]

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.20.2012 , 09:55 PM | #4
Ich meine nicht irgendwelchen Rauch der von Spielern verursacht wird, sondern den Rauch/Dunst, der überall in den Maps zu sehen ist und NULL Spielrelevanz hat. Das einzige was er tut, ist ganz hübsch auszusehen und die Preformence ins unermessliche fallen zu lassen.

Ich hab das zusammen mit ein paar Freunden getestet und bei uns allen sind die FPS um +/- 20 Punkte gefallen, wenn wir einen Raum betreten hatten, in dem dieser Rauch/Dunst zu sehen ist.

Da dieser wie gesagt, keine Spielrelevanz hat und nur der Optik dient, sollte es möglich sein, diesen zu deaktivieren.

Ebenso würde ich mir wünschen, dass es wie in der Beta wieder einen Regler für die Sichtweite gibt. Sollte ja kein Problem sein, da er ja wie gesagt schon in der Beta vorhanden war.

Dierk's Avatar

Dierk
01.20.2012 , 11:09 PM | #5
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Ich meine nicht irgendwelchen Rauch der von Spielern verursacht wird, sondern den Rauch/Dunst, der überall in den Maps zu sehen ist und NULL Spielrelevanz hat. Das einzige was er tut, ist ganz hübsch auszusehen und die Preformence ins unermessliche fallen zu lassen.

Ich hab das zusammen mit ein paar Freunden getestet und bei uns allen sind die FPS um +/- 20 Punkte gefallen, wenn wir einen Raum betreten hatten, in dem dieser Rauch/Dunst zu sehen ist.

Da dieser wie gesagt, keine Spielrelevanz hat und nur der Optik dient, sollte es möglich sein, diesen zu deaktivieren.

Ebenso würde ich mir wünschen, dass es wie in der Beta wieder einen Regler für die Sichtweite gibt. Sollte ja kein Problem sein, da er ja wie gesagt schon in der Beta vorhanden war.
Ah, ok, habe dich falsch verstanden, dann entschuldige bitte, dann natürlich sowas entfernen, obwohl es ja auch kosmetische effekte haben kann
Jedi-Schatten/Botschafter Servandia Dark Lvl 3 lvl 38 [VC]
Schurkin Dexy'ann lvl 38 [VC]
Schurke Warsoo lvl 54 [VC]
Jedi-Botschafter Waarso start [Jung Ma - US]

Jediberater's Avatar

Jediberater
01.21.2012 , 01:16 PM | #6
In Aion konnte man die Reichweite der angezeigten Details anderer Spieler und NPCs einstellen, daß würde ich mir für SWTOR wünschen. Mehr Optionen, grade im PvP, würden helfen die Leistung/Grafik individueller zu optimieren.
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -

Balmung's Avatar

Balmung
01.21.2012 , 08:50 PM | #7
In Aion konnte man auch andere Spieler der eigenen Fraktion, die nicht in der eigenen Gruppe/Allianz waren, komplett ausblenden. Das half bei Massenschlachten auch schon viel.

Allerdings was das Topic dieses Threads angeht... kann man das ändern?

Weil ich hätte nämlich in den Grafikoptionen auch Dinge drin, die nichts mit dem Thema im ersten Post zu tun haben. Zum Beispiel würde ich nur all zu gerne die Sichtweite des Gras einstellen können, das viel zu spät eingeblendet wird. Überhaupt frag ich mich was mit dem Sichtweiten Regler aus der Beta passiert ist, wurde alles rausgenommen...