Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

GRP Tool?? Ja so schnell wie möglich!!

sharbat's Avatar

sharbat
01.20.2012 , 11:46 AM | #21
Quote: Originally Posted by Birkenman View Post
Was hat das mit L2P zu tun? Es ist einfach Nervig, ständig mit anderen Mitspielern zu reden. Viel lieber hätte ich anstatt menschlichen Mitspielern ein Solospiel, wo ich mich mit niemand anderem Unterhalten muss. Das hat mich schon vor 10 Jahren genervt das ich immer diese anderen Mitpspieler habe. Das frißt auch massig Zeit, weil sie nie genau das tun was ich von ihnen will.
Hab deinen Text mal korrigiert .

Oder um es mal klar auszudrücken: Wer meint, man kann ein MMO Spielen OHNE soziale Kontakte zu knüpfen, der sollte das Spiel lernen. L2P triffts wie der Hammer den Nagel.
Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Freiheit wäre es, wenn der Hase eine Schrotflinte hätte.

Ralhak's Avatar

Ralhak
01.20.2012 , 11:46 AM | #22
Quote:
Spielst du von 25-26 Uhr? Weil Gruppenwillige Leute sollte man immer treffen.
Schon mal als Nahkampf DD mit 50 ne Gruppe gesucht, (Imperium, weiss ned obs auf Rep genau so ist)
Dann langen die 26h nicht, um ne Gruppe zu finden ^^

Ciao ...

sharbat's Avatar

sharbat
01.20.2012 , 11:48 AM | #23
Quote: Originally Posted by Ralhak View Post
Schon mal als Nahkampf DD mit 50 ne Gruppe gesucht, (Imperium, weiss ned obs auf Rep genau so ist)
Dann langen die 26h nicht, um ne Gruppe zu finden ^^

Ciao ...
Wer jetzt schon 50 ist und sich auf dem Weg zu 50 keine Freunde angelacht hat für Flashpoints etc., der hat leider auch versagt.

So nen Egomanen wie dich den man nicht kennt würd *ich* auch nicht mitnehmen.
Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Freiheit wäre es, wenn der Hase eine Schrotflinte hätte.

larinoar's Avatar

larinoar
01.20.2012 , 11:50 AM | #24
Quote: Originally Posted by sharbat View Post
Es gibt nen Anfänger Forum, da wird bestimmt genau erklärt wie das funktioniert.

Beispiel, gestern 4 Uhr, 20 Leute in meinem Levelbereich Online, dank LFG Tool die 3 Leute gefunden die nen Fp machen wollten. Hat zwar 10 Minuten gedauert, aber um 4 Uhr kann man auch nicht mehr erwarten.

Wer sich in ne Zone stellt und den allgemeinen Chat zuspammt mit "LFG" hats nicht anders verdient als keine Gruppe zu finden.
Vielleicht solltest du ein bisschen mehr verstehen anstatt irgendwas reinzuinterpretieren.
Ich steh als LvL 50 Heiler auf der Carrick Station, der Ausgangspunkt für heroische Flashpoints. Ich hab ins LFG Tool geschaut, ich habe den Chat beobachtet und ich hab im Server-Channel (so ein selbsterstellter globaler Channel) versucht eine Gruppe zu bekommen und es nicht geschafft.

Und jetzt willst du mir, als nicht Level 50 Spieler, erzählen, dass alles Tutti ist auf Level 50 und ich nur zu doof bin eine Gruppe auf einem der volleren Server zu finden. Aaaaahja.

Edit: deine "Level 50 Spieler sind eh Versager, die hams nicht besser verdient" kannst dir auch sparen. Hat nämlich rein garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
EU General Beta Tester

sharbat's Avatar

sharbat
01.20.2012 , 11:55 AM | #25
Quote: Originally Posted by larinoar View Post
Vielleicht solltest du ein bisschen mehr verstehen anstatt irgendwas reinzuinterpretieren.
Ich steh als LvL 50 Heiler auf der Carrick Station, der Ausgangspunkt für heroische Flashpoints. Ich hab ins LFG Tool geschaut, ich habe den Chat beobachtet und ich hab im Server-Channel (so ein selbsterstellter globaler Channel) versucht eine Gruppe zu bekommen und es nicht geschafft.

Und jetzt willst du mir, als nicht Level 50 Spieler, erzählen, dass alles Tutti ist auf Level 50 und ich nur zu doof bin eine Gruppe auf einem der volleren Server zu finden. Aaaaahja.

Edit: deine "Level 50 Spieler sind eh Versager, die hams nicht besser verdient" kannst dir auch sparen. Hat nämlich rein garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Ich sag nicht, das Level 50 Spieler Versager sind. Ich sag nur, das Level 50 Spieler, die keine sozialen Kontakte auf dem Weg nach 50 geknüpft haben und deshalb keine heroischen Gruppen finden mal einsehen sollten, das sie selber Schuld sind.

Sieh es doch mal aus Sicht der Leute, die ihre 50er Heroics mit ihren Kollegen machen - warum sollten die so wen wie dich einladen? Eben!

Ralhak's Avatar

Ralhak
01.20.2012 , 12:00 PM | #26
Quote:
So nen Egomanen wie dich den man nicht kennt würd *ich* auch nicht mitnehmen
Da Du mich scheinbar sehr gut kennst, muss ich Dich ja auch irgendwie kennen ...
Und wenn Du der bist, der ich denke, wuerd ich soweiso ned mit dir mitgehen ...

Quote:
Sieh es doch mal aus Sicht der Leute, die ihre 50er Heroics mit ihren Kollegen machen - warum sollten die so wen wie dich einladen? Eben!
Du meinst also, alle muessen sich nen fixen freundeskreis suchen, und nur mit dem Spielen ...
Also wenns geht noch mit vorher anrufen "Eh komm endlich on, ich will was gescheites machen ! "
Und da dachti ich, die Powergamer haben "Zwaenge" ....

"Pickup" war und ist schon immer ne konstante in der MMORPG Szene ....
Wer das ned will / kann, sollt sich nen Solo spiel mit LAN Modus suchen ^^

und ja ich hab Freunde, und ich bin in ner Gilde ...

Ciao ...

larinoar's Avatar

larinoar
01.20.2012 , 12:06 PM | #27
Ich sag nicht, das Level 50 Spieler Versager sind. Ich sag nur, das Level 50 Spieler, die keine sozialen Kontakte auf dem Weg nach 50 geknüpft haben und deshalb keine heroischen Gruppen finden mal einsehen sollten, das sie selber Schuld sind.

Ach du kennst meine Freundesliste? Meine Gilde? Hab ich überhaupt eine?
Was du alles glaubst zu wissen finde ich faszinierend.

Es ist momentan einfach ein Krampf eine Gruppe zu finden, und das liegt nicht an den Spielern, so wie du es hier versuchst zu vermitteln.
EU General Beta Tester

Ralhak's Avatar

Ralhak
01.20.2012 , 12:10 PM | #28
Quote:
Es ist momentan einfach ein Krampf eine Gruppe zu finden, und das liegt nicht an den Spielern, so wie du es hier versuchst zu vermitteln.
Er hat sich mit dem Spiel "ab 50" doch noch gar ned beschaeftigt ....
Es ging doch nur darum, das er auch mal was sagen kann ...

Ciao ...

Klimklam's Avatar

Klimklam
01.20.2012 , 12:15 PM | #29
Als Vorbemerkung:

Ich habe das Problem NICHT aber ich kann die Leute verstehen. Auch eine dickte Gilde oder FL Liste garantieren nicht immer, daß alle Leute zurselben Zeit können und somit muss man auch als "sozial überkomptenter" Spieler eine Random Gruppe suchen.

Wie soll man bis Stufe 50 jemanden kennenlernen wenn eben kein Ennis die Hero-Quest oder FPs machen möchte. Das Spiel ist bis Stufe 50 eben total auf Singleplayer ausgelegt da es eben vollkommen ausreicht.

Es ist eher so:

1. Es gibt die Leute welche mit festen Gilden zu SWTOR gewechselt sind und eben gar keine "neuen" Freunde suchen und eh nur fest in der Gilde gehen.

2. Die Leute welche mit paar RL Kumpels angefangen haben und höchstens mal vielleicht einen Spieler hier oder da suchen.

finden zu Zeit was.

Ansonsten kann man sich auf der Raumstation einen Wolf absuchen und da auf Stufe 50 es eben nur "a other Themepark MMORPG" ist, werden verdammt viele typische "stille" Spiele abhauen weil sie schlicht und ergreifend auf Stufe 50 nichts zu tun haben. Das Problem bei der Suche ist dabei vom System "verursacht" und auch ein globaler LfG Channel werden es nicht lösen. Der Chat ist so bescheiden z.B. das Gesuche ganz schnell von den "Adressaten" im Kampf übersehen werden weil kaum ein Ennis eine Ahnung hat wie man den Chat "korrekt" bedienen sollte.

Dann wirst du auch du "sozial komptenter" Spieler ein Problem bekommen weil: weniger Kohle - weniger Content usw.

Ein überarbeitetes LfG Tool gehört schnellstens ins Spiel und es muss üherhaupt nicht WoW-artig sein (keine serverübergreifende Lösung, kein Port zur Instanz usw.).

sharbat's Avatar

sharbat
01.20.2012 , 12:19 PM | #30
Quote:
Ein überarbeitetes LfG Tool gehört schnellstens ins Spiel und es muss üherhaupt nicht WoW-artig sein (keine serverübergreifende Lösung, kein Port zur Instanz usw.).
Was genau willste denn überarbeiten? Das lfg tool funktioniert perfekt.