Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

GRP Tool?? Ja so schnell wie möglich!!

Feychen's Avatar

Feychen
01.20.2012 , 10:51 AM | #11
Spielst du von 25-26 Uhr? Weil Gruppenwillige Leute sollte man immer treffen.

Oder Spielst du auf einem Privatserver? :>

SithDraugar's Avatar

SithDraugar
01.20.2012 , 10:56 AM | #12
Meist nachmittag je nach Feierabend halt.

Und jetzt mal im ernst. Wenn ihr ne GRP sucht rennt ihr einfach ma zur Imp Flotte schreibt 2x LFG und geht in ne Inni oder was?

Und ja ich kenn das GRP such Tool. Nur komischer weise bin ich immer der einzige der sich als GRP suchend markt. Höchstens ma n paar low lvl.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.20.2012 , 11:10 AM | #13
Quote: Originally Posted by SithDraugar View Post
Meist nachmittag je nach Feierabend halt.

Und jetzt mal im ernst. Wenn ihr ne GRP sucht rennt ihr einfach ma zur Imp Flotte schreibt 2x LFG und geht in ne Inni oder was?

Und ja ich kenn das GRP such Tool. Nur komischer weise bin ich immer der einzige der sich als GRP suchend markt. Höchstens ma n paar low lvl.
Anscheinend hast du den Post nicht richtig gelesen, wo dir schon erklärt worden ist das es auf jeden Server einen LFG Channel gibt!

Außerdem gibt es auf jeden Planeten eine Flashpoint Fähre die dich direkt in die Inni bringt!

Kurze Frage: Wo macht es wohl mehr sinn nach einer Gruppe für einen Flashpoint zu suchen?
Auf der Flotte oder auf den Planeten wo die Hauptstory für dich ist und damit auch die meisten Leute in deinem Stufenbereich?

SithDraugar's Avatar

SithDraugar
01.20.2012 , 11:16 AM | #14
Ich rede von LvL 50. Dann bin ich ja wohl auf der Imp flotte richtig oder? Oder soll ich zwischen Ilum und Flotte pendeln um zu sehen wo ich schneller ne GRP finde? Und mit Port meinte ich das "wenn" ein GRP Tool eingebaut wird man ja von überall aus darauf zugreifen kann und deswegen n Port benötigt wird.

Aber ihm prinzip is es ja egal ich weiss was ich von dem Game erwarte, und das tun soweit ich hier im Forum gelesen hab viele anderen auch, wenns das Game nicht bringt lass ichs halt wieder.

larinoar's Avatar

larinoar
01.20.2012 , 11:20 AM | #15
Eine Stunde auf der Carrick-Station den Chat verfolgt und mehrmals im Server-Channel versucht eine Gruppe zu finden. Nichtmal als Heiler gabs einen Invite. Das LFG-Tool ist auch weitestgehend leer bis auf ein paar H Quests.

Aber hauptsache ihr erzählt hier die Gruppensuche ist einfach, toll, effizient und Gruppen gibts immer
EU General Beta Tester

sharbat's Avatar

sharbat
01.20.2012 , 11:22 AM | #16
Quote: Originally Posted by larinoar View Post
Eine Stunde auf der Carrick-Station den Chat verfolgt und mehrmals im Server-Channel versucht eine Gruppe zu finden. Nichtmal als Heiler gabs einen Invite. Das LFG-Tool ist auch weitestgehend leer bis auf ein paar H Quests.

Aber hauptsache ihr erzählt hier die Gruppensuche ist einfach, toll, effizient und Gruppen gibts immer
Das LFG Tool ist *immer* voll und da sind *immer* alle Spieler drin die grad Online sind. L2P!!!
Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Freiheit wäre es, wenn der Hase eine Schrotflinte hätte.

larinoar's Avatar

larinoar
01.20.2012 , 11:26 AM | #17
Quote: Originally Posted by sharbat View Post
Das LFG Tool ist *immer* voll und da sind *immer* alle Spieler drin die grad Online sind. L2P!!!
Sorry, ich schaffs gerade nicht mich auf das Niveau runterzudenken. Könntest du das genauer erläutern?
EU General Beta Tester

Birkenman's Avatar

Birkenman
01.20.2012 , 11:29 AM | #18
Quote: Originally Posted by sharbat View Post
was hat das mit l2p zu tun?

es ist einfach nervig zig leute anzuschreiben pb wer lust hat mitzukommen, classicer sind wie immer tank und heiler gesuche,

das hat schon vor 10 jahren generft, da es massig zeit frisst die man sinnvoller investieren kann da es mit dem spielen an sich rein gar nichts zu tun hat,
es hat nichts mit kommunikation zu tun, ist so in etwa wie: haste mal n euro, tolle kommunikation.

und es ist halt derselbe müll mit dem lfg wie vor 10 jahren und past halt einfach nicht mehr,
und random sind auch die leute die ich anschreibe, genauso als wenn ein tool mir die suchen würde.

Grugosh's Avatar

Grugosh
01.20.2012 , 11:33 AM | #19
Ich hab zwar nichts gegen ein Grp - such Tool, finde aber das die Comm gerade beginnt sich wieder selbst zu organisieren. Wenn ich ne grp such fuer H"/H4 oder andere Sachen dauert es oft nur 2-3 minuten bevor es losgeht. Fuer Ini's komm ich teilweise nichmal zum gruenen trash verkaufen weil die grp innerhalb von ein paar minuten steht. Die Leute Fragen/Wispern/LFG und LFM'en so wies in classic wow Zeiten war. Freundeslisten werden wieder wichtig. Alles positive Sachen, Sozial-noob's werden wahrscheinlich probleme haben aber jeder der nich andere beim ersten Kommentar anpizzt findet eigentlich ne GRP.
Hab wie gesagt nichts gegen Serverinterne GRP tool's.

sharbat's Avatar

sharbat
01.20.2012 , 11:43 AM | #20
Quote: Originally Posted by larinoar View Post
Sorry, ich schaffs gerade nicht mich auf das Niveau runterzudenken. Könntest du das genauer erläutern?
Es gibt nen Anfänger Forum, da wird bestimmt genau erklärt wie das funktioniert.

Beispiel, gestern 4 Uhr, 20 Leute in meinem Levelbereich Online, dank LFG Tool die 3 Leute gefunden die nen Fp machen wollten. Hat zwar 10 Minuten gedauert, aber um 4 Uhr kann man auch nicht mehr erwarten.

Wer sich in ne Zone stellt und den allgemeinen Chat zuspammt mit "LFG" hats nicht anders verdient als keine Gruppe zu finden.
Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Freiheit wäre es, wenn der Hase eine Schrotflinte hätte.