Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

GRP Tool?? Ja so schnell wie möglich!!

SithDraugar's Avatar

SithDraugar
01.20.2012 , 10:27 AM | #1
Hallo zusammen,

erstma muss ich den Entwicklern ein Lob aussprechen das Spiel ist genial. Storyline und Umsetzung absolut top. Es macht echt extrem laune das Spiel zu zocken. Nur eben leider nur bis lvl 50. Ab diesem besagten lvl wird aus einem genialen Spiel einfach nur ein 08/15 Game.

Dailys und 20 mal hintereinander Huttenball? Mehr gibts da nich zu bieten. Moment werden viele jetzt sagen das sind ja die tollen Flashpoints. Ist ja wunderbar nur bin ich jetzt seit 1 Woche 50 und hab es noch in keinen einzigen FP geschafft. Und warum? Weil euere GRP suche wirklich aus der Steinzeit kommt und auf den Server einfach vielzuwenig leute sind.

Darum schaut einfach mal bei der Konkurenz rein wie die das macht und baut ne automatische GRP suche mit FP port ein, oder lasst euch was anderes einfallen. Ich twinke in der Zeit meinen zweiten Char hoch und sollte sich bis dahin nix getan haben sage ich

Goodbye Star Wars welcome D3

MrKanister's Avatar

MrKanister
01.20.2012 , 10:28 AM | #2
Warum levelst du auch um die Wette? Mach doch laaaaaangsaaaaaam )

Feychen's Avatar

Feychen
01.20.2012 , 10:28 AM | #3
Quote: Originally Posted by SithDraugar View Post
Dailys und 20 mal hintereinander Huttenball? Mehr gibts da nich zu bieten. Moment werden viele jetzt sagen das sind ja die tollen Flashpoints. Ist ja wunderbar nur bin ich jetzt seit 1 Woche 50 und hab es noch in keinen einzigen FP geschafft.
Dann machst du definitiv einiges Falsch.

Edit:
Da du offensichtlich nicht mit anderen Spielern kommunizieren willst/kannst (sonst hättest du eine Gilde, oder zumindest schon eine Gruppe gefunden für Flashpoints), und offensichtlich nichts tun willst - hier das perfekte Spiel für dich:
http://progressquest.com/subs/haanz/SimpleRPG2.html

Diabolospk's Avatar

Diabolospk
01.20.2012 , 10:30 AM | #4
Nutzt doch bitte die Suchfunktion und erstellt nicht zu jedem Thema den 10. Thread!
(██████████████████████]█\\\\\ ▌▌/////█[██████████████████████)

MalkierONE's Avatar

MalkierONE
01.20.2012 , 10:34 AM | #5
Mh...laß mich raten. So schnell wie möglich durchgerushed? Nie mit jemandem mal nen freundliches Wort ingame gewechselt? Noch nie über AKTIVE Gilden informiert?
Das erste MMO das Du je gespielt hast?

JEDER findet Mitspieler, man muß nur was dafür tun. Ansonsten kann ich ja auch gleich BF3 oder sowas spielen, wenn ich Random Teams wünsche. Und selbst da ist man noch in Clans organisiert...

me vote 4 --> THREAD CLOSED <--

Loriftw's Avatar

Loriftw
01.20.2012 , 10:36 AM | #6
Die Grpsuche ist wirklich eine absolute Qual in SWTOR. Ein Casualfinder braucht kein Mensch, aber wenigstens einen GLOBALEN LFG-Channel sollte es schon geben.
Aktuell findet man nur Gruppen indem man /who 50 XX alle Leute durchspammed.

Iratas's Avatar

Iratas
01.20.2012 , 10:41 AM | #7
soeinen channel gibts sicherlich schon auf jedem server, einfach ma nachfragen auf der flotte

sharbat's Avatar

sharbat
01.20.2012 , 10:45 AM | #8
Da es irgendwie keiner Check:

ES GIBT SCHON EIN LFG TOOL IM SPIEL UND ES FUNKTIONIERT SEHR GUT, GRUPPEN FINDET ES VOLL-NICHT-AUTOMATISCH IN 5-10 MINUTEN.
Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Freiheit wäre es, wenn der Hase eine Schrotflinte hätte.

SithDraugar's Avatar

SithDraugar
01.20.2012 , 10:47 AM | #9
Nachfragen auf der Flotte. Also bitte auf meinem Server kannste da ernsthaft 1-2 Std. suchen bis du ne GRP hast. Und tut mir leid da is mir einfach die Zeit zu schade.

Klar für die Leute in Casualgilden gehts evtl etwas einfacher. Aber da ich selten Abends zur Primtime Spiele isses für mich bisher extrem schwer ne GRP zu finden.

Und da SWTOR ja ein modernes MMO sein soll finde ich das ne GRP suche mittlerweile einfach zum standart gehört.

MalkierONE's Avatar

MalkierONE
01.20.2012 , 10:50 AM | #10
Quote: Originally Posted by sharbat View Post
Da es irgendwie keiner Check:

ES GIBT SCHON EIN LFG TOOL IM SPIEL UND ES FUNKTIONIERT SEHR GUT, GRUPPEN FINDET ES VOLL-NICHT-AUTOMATISCH IN 5-10 MINUTEN.
/sign