Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue PC-Komponenten

Gewidderziege's Avatar

Gewidderziege
01.22.2012 , 07:46 AM | #41
Quote: Originally Posted by Mellodin View Post
Absolut Falsch, im Prinzip eines der wichtigsten Teile also bitte keine NoName Produkte sondern evtl. sowas hier http://www.be-quiet.net/be-quiet.net...websiteLang=de

Der Rest schaut ganz okay aus, RAM kostet aktuell nichts von daher ruhig 16GB nehmen und in die Zukunft investieren.

Bei der SATA (wenn se nich gerade mit 5400/U läuft) ruhig die alte nehmen, da die Festplattenpreise aufgrund der Überschwemmung in Tailand derzeit noch zu hoch sind.

Ansonsten ist SSD natürlich auch eine sehr gute Wahl.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

MFG
Ich habe schon längst eingekauft und weiß, dass das Netzteil wichtig ist - da ich da aber eh wusste, was es werden soll, brauchte ich keine Hilfe diesbezüglich und habe den Punkt für Fragen als irrelevant deklariert. Keine Sorge, an Netzteilen kaufe ich sicher keine Nonames. Habe eins von Corsair genommen.

Balmung: Ich übertakte nicht - also spar ich nicht an der falschen Stelle. Wenn man es genau nimmt hab ich da überhaupt nirgendwo gespart, der 2600k hätte auch nur n paar Euro mehr gekostet. Aber da ich eh nicht übertakten werde brauch ich den nicht.

Nen zweiten Bildschirm benutz ich schon lange, ich meinte eher, dass ich so langsam einen dritten bräuchte.