Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?

JPryde's Avatar

JPryde
01.15.2013 , 03:26 AM | #211
Quote: Originally Posted by Melgurion View Post
einfach alle rassen die es als begleiter gibt würdn schon reichen....rüssis tragen die ja auch ohne probleme also sollte das kein problem darstellen...versteh sowieso nich warum es die nich seit start gibt
Also auch Wookiee, Droide, Talz, Gand ? Das kann doch bitte nicht dein Ernst sein. Da weiss man doch gar nicht mehr, auf wen man zuerst Schiessen soll.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Morbio's Avatar

Morbio
01.19.2013 , 07:14 AM | #212
einfach alle rassen die es als begleiter gibt würdn schon reichen....rüssis tragen die ja auch ohne probleme also sollte das kein problem darstellen...versteh sowieso nich warum es die nich seit start gibt
dafür
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Jademon's Avatar

Jademon
01.19.2013 , 07:24 AM | #213
Das kann ich dir sagen BW nimmt nur Rassen die auch die Menschliche Sprache können warum ka, denke weil man dann nicht so mit Vollvertonnung arbeiten muss und dann noch die Übersetzung in Deutsch, Englisch und Französisch ist eine menge arbeit drin und dann kommen die Religionen der Jeweiligen Rassen hinzu da spielt die akzeptanz ne rolle ziehe
Spoiler

Meine Wunschrasse wäre Togruta, Sarkhai, die Rasse der Yoda abstammt.

Morbio's Avatar

Morbio
01.19.2013 , 09:15 AM | #214
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Das kann ich dir sagen BW nimmt nur Rassen die auch die Menschliche Sprache können warum ka, denke weil man dann nicht so mit Vollvertonnung arbeiten muss und dann noch die Übersetzung in Deutsch, Englisch und Französisch ist eine menge arbeit drin und dann kommen die Religionen der Jeweiligen Rassen hinzu da spielt die akzeptanz ne rolle ziehe
Togruta, MonCal...können Basic...Kel-Dor...können Basic^^

Spoiler

[/QUOTE]

Was Quyzen angeht: Das liegt nicht an seiner Rasse..eher an seinem "Jagdtrieb" ^^
Und ausserdem: Seitdem die Rassenbschränkung durch Freischaltung aufgehoben ist, gibt es Pureblood-Jedi und Miraluka-Sith...also...dann kann man auch komplett alles reinbuttern. Oder man besinnt sich und sperrt diverse Rassen dauerhaft für diverse Klassen. Aber dat will ja auch keiner^^

Und zum Thema Vertonung:
Ich werd nicht müde zu sagen, dass man Basic abschalten könnte und ersetze es durch die Laute. Untertitel an und gut ist. Mein Char muss nicht unbedingt auf deutsch vertont sein. Hätte nix dagegen, ne Rasse zu spielen, die kein Basic kann und nur seine Laute von sich gibt. Ich kann doch lesen^^
Es ist also absolut Quatsch, das mit Basic zu begründen...
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Coomander's Avatar

Coomander
01.19.2013 , 09:21 AM | #215
Togruta auf jeden fall , Cathar könne sie behalten

aykiras's Avatar

aykiras
01.19.2013 , 09:24 AM | #216
Ich ätte gerne Changrianer, ich weiß nicht wieso, aber ich find die einfach cool
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
01.20.2013 , 01:08 PM | #217
ch wollte schon immer mal einen Jawa jedi

RageonVart's Avatar

RageonVart
01.21.2013 , 06:40 AM | #218
Kel'Dor, Tusken und Gree wären cool
Server: T3-M4

Melgurion's Avatar

Melgurion
01.21.2013 , 06:52 AM | #219
Quote: Originally Posted by SoranPanoko View Post
ch wollte schon immer mal einen Jawa jedi
ja warum auch nich? gabs da nich in irgendeiner story oder sogar der planetenquest auf tatooine nen jawa der machtempfänglich war?^^

ja mit den begleiten die es gibt alle auch ins spiel implentieren meinte ich natürlich nich z.b. wookie-sith oder solche kombos...aber wookie als schmuggler oder kopfgeldjäger geht....sollte man schon nich alle kreuz und quer mischen können

aber meine wunschrasse......ka wie die heißen aber gabs bei kotor auch und auch schon in the clone wars als jedi gesehn...diese mit dem langem kopf und den augen die an der seite sind...kleiner mund übern hals^^...kennt ihr schon^^

Melgurion's Avatar

Melgurion
01.21.2013 , 06:56 AM | #220