Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?

Pandally's Avatar

Pandally
06.10.2012 , 02:14 PM | #201
Als Gefährte wäre das krokodilartige Lebenwesen aus dem ersten Post aus Dromund Kaas toll.
Als spielbare Rasse würde ich mir Yaddles und Gungans wünschen.
Als Pet wären ein Brummer (tappst in Hutta und in Athiss rum), ein Jawa (Blizz für Alle! ^^), eine Wumpratte und ein Mini-Bantha toll ;D

Noviik's Avatar

Noviik
01.10.2013 , 05:39 PM | #202
Togruta, Kaleesh, Wookies ( falls möglich ), Mandalorianer ( zwar sind sie den Menschen ganz ähnlich, aber ich hätte doch gerne sie vielleicht als eine Vermächtnis-Klasse, weil ich ein riesen Mandi-Fan bin.)

Jawas wären echt super, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man sie nicht spielen darf

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
01.10.2013 , 05:52 PM | #203
Also ich würde mich noch für die Nautolaner entscheiden... optisch auch keine schlechte Klasse!
Republik
Chi'vos
T3-M4

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
01.11.2013 , 12:15 AM | #204
Quote: Originally Posted by Noviik View Post
Togruta, Kaleesh, Wookies ( falls möglich ), Mandalorianer ( zwar sind sie den Menschen ganz ähnlich, aber ich hätte doch gerne sie vielleicht als eine Vermächtnis-Klasse, weil ich ein riesen Mandi-Fan bin.)

Jawas wären echt super, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man sie nicht spielen darf
Mandalorianer sind keine Rasse, das ist eine Kultur... Jeder kann mandalorianer werden, da ist auch bestandteil der Kopfgeldjäger-Story

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.11.2013 , 12:20 AM | #205
Cyborg-Optionen für jede Rassen...und bevor neue Rassen kommen, erstmal die bestehenden vernünftig erweitern. Dazu gehören z.B., dass man die Implantate bei Cyborgs mal ersetzt...2D-Bitmaps sind lächerlich. Zudem haben Miraluka eine äußerst geringe Auswahl an Masken und generell gibt es sehr weniger verschiedene Optionen bei der Optik der bstehenden Rassen.
Ansonsten...ich wünsche mir keine neuen Aliens...ich bastel mir sowieso nur Menschem, Cyborgs und Miraluka, Aliens mag ich nicht
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

JPryde's Avatar

JPryde
01.11.2013 , 03:58 AM | #206
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya;5709279[...
Zudem haben Miraluka eine äußerst geringe Auswahl an Masken und generell gibt es sehr weniger verschiedene Optionen bei der Optik der bstehenden Rassen.
[...]
Und selbst die wenigen Masken, die es gibt, werden zur "Einheitsbrille" verändert, sobald man eine Kopfbedeckung anzeigen lässt, selbst wenn diese Kopfbedeckung keinerlei Clipping mit der Augenbinde hat.

Da aber diese Augenbinde/-klappe/-maske in keiner Weise ein "unveränderliches Merkmal" ist, sollte man den Miraluka einfach die Option geben unter sagen wir mal 20 verschiedenen Masken jederzeit zu wählen.

Mirialaner hingegen sollten eigentlich ohne Tattoo starten oder mit einem sehr kleinen, dieses dann aber schrittweise erweitern können (so wie es bei den Miris brauch ist... die Tätowierungen geben den Lebensweg wieder).

Prinzipiell sollte jeder Char die Möglichkeit haben, nach jedem größeren Kampf (Klassenmission, FP, OP) sich eine Auswahl aus der Sektion "Narbe" zuzulegen. Lediglich die Rückkehr zu "keine Narbe" sollte die Mithilfe eines medizinischen Offiziers erfordern und etwas Credits kosten.

... hach man könnte sich mit den bestehenden Dingen schon sehr austoben und wirklich mal etwas bringen, was nicht jedes MMO von der Stange auch hat... und zwar abseits von "noch mehr Raids".
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

schuichi's Avatar

schuichi
01.11.2013 , 09:19 AM | #207
Aquariana , Nautolaner , Mischlingsrassen usw. Ah und wie hießt den npochmal die Rasse diese auf Normalen Welten imemr mit ner Maske rumrennt und diese Weiten Ohren aht?
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Kylean's Avatar

Kylean
01.14.2013 , 04:42 AM | #208
Das sind Kel Dor

The_Soldier's Avatar

The_Soldier
01.14.2013 , 08:45 PM | #209
Quote:
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Aquariana , Nautolaner , Mischlingsrassen usw. Ah und wie hießt den npochmal die Rasse diese auf Normalen Welten imemr mit ner Maske rumrennt und diese Weiten Ohren aht?
Quote: Originally Posted by Kylean
Das sind Kel Dor
Für die, die es nicht wissen. Kel Dor: http://www.jedipedia.de/wiki/Kel%27Dor

Am liebsten hätte ich Kaleesh im Spiel: http://www.jedipedia.de/wiki/Kaleesh

Und Codru-Ji wären super: http://www.jedipedia.net/wiki/Codru-Ji

Melgurion's Avatar

Melgurion
01.14.2013 , 11:02 PM | #210
einfach alle rassen die es als begleiter gibt würdn schon reichen....rüssis tragen die ja auch ohne probleme also sollte das kein problem darstellen...versteh sowieso nich warum es die nich seit start gibt