Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was wir eigentlich wollen

Pendark's Avatar

Pendark
01.20.2012 , 11:26 PM | #51
Quote: Originally Posted by jenssiegel View Post
Der TE wahr so gutgläubig uns dachte das ihr alle etwas im Kopf habt und so denkt wie er. In dem Punkt hat er sich leider getäucht. Leute wie ihr merken erst, dass hier etwas falsch läuft, wenn es zu spät ist.
Na, was läuft denn hier falsch?

Von 100 Leuten mit unterschiedlichen Rechnern und Konfigurationen und ISP haben 5 ein Problem (5%). Jetzt kommt wer und sagt, da ist BW schuld.

Klar. Deren Server sagen zu den 5%: "Ihr kommt hier nicht rein!"

oder aber

Bei den 5% passt einfach an der Grundkonstellation was nicht.

Entschuldige, dass ich eher Zweiteres für möglich halte. Wenn du mich nun als Fanboy bezeichnen willst, tu das. Ich hab's halt mehr mit der Logik als mit blindem Aktionismus.

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
01.21.2012 , 12:09 AM | #52
Quote: Originally Posted by jenssiegel View Post
Der TE wahr so gutgläubig uns dachte das ihr alle etwas im Kopf habt und so denkt wie er. In dem Punkt hat er sich leider getäucht. Leute wie ihr merken erst, dass hier etwas falsch läuft, wenn es zu spät ist.

Natürlich halten die Fanboys zu BW, dass ist doch ganz normal aber ihr seid blind und wir eben nicht. BW hat ganz große Scheiße gebaut und es wird leider immer schlimmer. Natürlich kann man das nicht wissen, wenn man noch keine 50 ist, den ganzen Tag am Kiosk steht oder weder HC Inis macht noch raiden geht. Daher habe ich sogar im Ansatz Verständnis für die Meinung der Casual Fanboys, nur sie liegen eben grundweg falsch.

Nur bin ich eben der Meinung, wenn man keine Ahnung hat, dann hällt man sich hier raus. Aber nein, die kleinen dummen fingerlein, müssen zu jedem Thema ihren hirnlosen Dünnpfiff dazu schreiben. Sie können eben nicht anders. Und genau das verhindert jeden noch so Konstruktiven Versuch hier mal die Dinge beim Namen zu nennen.

Manchmal glaube ich das sind BWMA´s, die jeden Thread der unangenehm ist im Keim ersticken. Aber macht euch keine Hoffnung, es wird in Kürze einen nicht ganz so netten Brief der Community an die Geschäftsstelle von EA und Lucas Arts geben. Somit umgeht man das Fußvolk.

Im Gegensatz zu euch, liegt uns SWTOR am Herzen und darum reagieren wir so. Wir wollen SWTOR nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil, wir wollen das SWTOR Erfolg hat. Nur wenn Leute mit rosa Brillen immer sagen es wäre alles super, dann glauben das die Entwickler und es wird in Wahrheit immer schlimmer und das kann und darf es nicht sein.
du und der TE nehmen sich einfach zu wichtig das ist euer problem

BunnyPlay's Avatar

BunnyPlay
01.21.2012 , 05:31 AM | #53
Quote: Originally Posted by Hell_Bovine View Post
du und der TE nehmen sich einfach zu wichtig das ist euer problem
und was ist "euer" Problem?

Einerseits wird sich über die Community beschwert, dass selten was konstruktives gepostet wird andererseits, wenn mal etwas konstruktives gepostet wird sei es schon zum 1000000 wird darüber geflamed ...

ich wünsche mir von Bioware ein #heul-doch chat channel

LintenHinks's Avatar

LintenHinks
01.21.2012 , 08:03 AM | #54
Quote: Originally Posted by Selbstjustiz View Post
Alter Konstruktive Kritik gab und gibt es ebenfalls zu genüge. Nur ändern tut sich halt nichts. Und wenn BW nicht selber die Fehler sieht, wie es wohl der Fall ist, fehlen einem die Worte.

Ohne Threads die ständig darauf aufmerksam machen gibts halt keinen Druck

Aber du gehörst mal wieder eine von den Honks die hier drauf gut passen:

http://h9.abload.de/img/404643_36005930735369t5l3m.jpg
haha das bild ist echt nice, und wo du recht hast, hast du recht.Und ich raff nicht wie man die leute von bw ea oder wer auch immer dieses spiel so verhunzt hat und star wars in den dreck zieht auch noch in schutz genommen wird. HALLO? die haben so viel geld darein gepumpt, das sie davon in afrika nen halbes jahr alle ernähren jhätten können! (wäre wohl sinnvoller gewesen) und ihr sagt den soll man zeit lassen?

Selbstjustiz's Avatar

Selbstjustiz
01.21.2012 , 03:59 PM | #55
Quote: Originally Posted by LintenHinks View Post
haha das bild ist echt nice, und wo du recht hast, hast du recht.Und ich raff nicht wie man die leute von bw ea oder wer auch immer dieses spiel so verhunzt hat und star wars in den dreck zieht auch noch in schutz genommen wird. HALLO? die haben so viel geld darein gepumpt, das sie davon in afrika nen halbes jahr alle ernähren jhätten können! (wäre wohl sinnvoller gewesen) und ihr sagt den soll man zeit lassen?
gut gesagt du hast, junger Padawan