Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was wir eigentlich wollen

-Basti-'s Avatar

-Basti-
01.20.2012 , 07:37 AM | #21
Quote: Originally Posted by Selbstjustiz View Post
Ich hab einen:
Quad Core 4x 3,6 Ghz
8gb Ram
560 Gtx TI
Windows 7 Ultimate 64xbit

und ich habe wie genau 5% der Spieler (lol an dieser Stelle) Probleme mit der Performance im Pvp, pve fps bis über 100. So what?
Du weißt das ein PC eine Seele hat!? Und wenn man den PC schlägt oder beleidigt dann rächt der sich. Und damit ghörst du wohl zu den 5% die ihren PC quälen. Und zumüllen sollte man den besten Rechner nicht.
Aber ein Tip. AMD ist besser :-)

Selbstjustiz's Avatar

Selbstjustiz
01.20.2012 , 07:40 AM | #22
Quote: Originally Posted by -Basti- View Post
Du weißt das ein PC eine Seele hat!? Und wenn man den PC schlägt oder beleidigt dann rächt der sich. Und damit ghörst du wohl zu den 5% die ihren PC quälen. Und zumüllen sollte man den besten Rechner nicht.
Aber ein Tip. AMD ist besser :-)
Mein Cpu: AMD FX 4100 ...

-Basti-'s Avatar

-Basti-
01.20.2012 , 07:45 AM | #23
Na dann bleibt nur zu sagen, entweder dsind die komponenten nicht aufeinander abgestimmt. denn CPU Takt ist nicht gleich Mainboard takt. Und dann ist es ne Möhre oder wie gesagt, du hast ihn schlecht behandelt. Elektronik Lebt vorallem PCs.

Selbstjustiz's Avatar

Selbstjustiz
01.20.2012 , 07:48 AM | #24
pc ist neu und ram habe ich im Elektronikhandel mit Mainboard gekauft und passen tunse ...
wie gesagt bin überhaupt nicht der einzige der Probs hat. Festplatte hat ebenfalls 1TB und ist ne fixe.
Und man sieht ja selbst worands liegt..UI Interface im PvP ausmachen (STRG+U)=30-50 fps mehr

Und egal ob alles auf Ultra oder niedrig ist, es ändert sich 0

-Basti-'s Avatar

-Basti-
01.20.2012 , 07:53 AM | #25
Bei mir nicht und meine Konfi kennst ja, habe ich vorhin gepostet. passen die FBS zusammen (Frontsidebus) also bei Ram CPU und Board? Allerdings ist es nunmal so, das man eine Software nie 100% für alle PCs dieser Welt konzipieren kann. das geht schlicht weg nicht. Und jeder der behauptet das geht der Lügt. Ich arbeite Beruflich mit Microkontroller, und bei uns werden der Software für die hardware seit Jahren nachgebessert und es kommen immer wieder neu bugs hoch. Das ist nunmal so. Nur in meinem Bereich hängen Menschenleben dran. Also wenn es nunmal bei dir so ist, ist das Pech. Man kann es nicht ändern. Du bist das, was man ein Statistischen Ausreißer nennt.

Selbstjustiz's Avatar

Selbstjustiz
01.20.2012 , 07:58 AM | #26
Also auch einer der 5% "gelittene"?

Ich spiele viele aktuelle games auf höchster Grafikstufe das liegt an der SW:TOR Engine und nicht weil die Einzelteile des Pc´s nicht Harmonieren.

-Basti-'s Avatar

-Basti-
01.20.2012 , 08:00 AM | #27
Ne mein SWTOR geht ohne Problem. Aber du gehörst zu den 5%. Das ist leider Pech. da kannst du wenig ändern, und BW ebensowenig.

xDebox's Avatar

xDebox
01.20.2012 , 08:00 AM | #28
Quote: Originally Posted by Selbstjustiz View Post
pc ist neu und ram habe ich im Elektronikhandel mit Mainboard gekauft und passen tunse ...
wie gesagt bin überhaupt nicht der einzige der Probs hat. Festplatte hat ebenfalls 1TB und ist ne fixe.
Und man sieht ja selbst worands liegt..UI Interface im PvP ausmachen (STRG+U)=30-50 fps mehr

Und egal ob alles auf Ultra oder niedrig ist, es ändert sich 0
Es kann doch eigentlich garnicht am UI liegen oder? Das abschalten hilft nicht bei allen.
Und jeder der keine Performanceprobleme hat spielt ebenfalls mit UI. Man möge mich verbessern wenn ich falsch liege!

MFG
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Heiner Geissler

Selbstjustiz's Avatar

Selbstjustiz
01.20.2012 , 08:02 AM | #29
wenn man so einen extremen FPS Schub bekommt, nur weil man 4 Balken ausmacht, dann stimmt iwas nicht

-Basti-'s Avatar

-Basti-
01.20.2012 , 08:04 AM | #30
Da er sagt dass es im PVE besser ist, müsste man vlt. mal analysieren, wie sein PC den Speicher im PVE und im PVP verwaltet. Vlt. liegt da ein großer unterschied. Vlt. bringt es auch was, wenn er mal ein virtuelle Speicher zusätzlich einrichtet. also ein teil seiner Festplatte als "Ram" nutzt. Aber nie mehr als 2x dem echten RAM. Dabei muss der Virtuelle ram auf der C-platte liege nie auf den anderen. Und das ausschalten der UI richt förmlich nach Speicherverwaltung.

So ich mach nun Feierabend ab nach Hause....