Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An die User mit Schwarzem Bildschirm/Crash auf den Desktop Problemen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
An die User mit Schwarzem Bildschirm/Crash auf den Desktop Problemen

Voskan's Avatar

Voskan
12.14.2011 , 05:03 PM | #31
nicht den gesammt ordner. gemeint ist nur der kleine swtor ordner der sich da in dem unter ordner befindet
¶█$$$$$$‼Θ█|{███████████████████████████)
Möge die Macht mit dir sein ! Immer !

Lagat's Avatar

Lagat
12.14.2011 , 05:05 PM | #32
Quote: Originally Posted by Linekeeper View Post
Mein Ordner ist 1,04 GB aber hab trotzdem den Crash.
es wurde schon bestätigt mehrfach das es leute gibt mit 41,4 mb ohne probleme und auch welche mit 1,0 gb ohne probleme, glaube weniger das das die quelle ist, aber ausschliessen kann man das nicht wie immer halt

Voskan's Avatar

Voskan
12.14.2011 , 05:06 PM | #33
ja dann ist es das wohl auch nicht. das problem hatte ich aber auch schon bei der beta gehabt. konnte es da nicht lösen und hatte gehofft das man was dagegen gepatcht hätte oder so. das man sich überhaupt damit mal auseinander gesetzt hat

Lagat's Avatar

Lagat
12.14.2011 , 05:09 PM | #34
wird net so häufig auftreten aber warts mal ab, der 20. wird viiiiiiel geheule mit sich bringen ich hoffe auch selbst keine probleme zu haben aber sag niemals nie ne ^^

Voskan's Avatar

Voskan
12.14.2011 , 05:14 PM | #35
ja also heute soll ja denn schon die amazon bestellung kommen. ich werde es denn wohl nochmal von DVD aus installieren. aber wenn es denn nicht klappt. Dann kann ich nur hoffen und Tickets schreiben und hoffen

Rancoon's Avatar

Rancoon
12.14.2011 , 05:49 PM | #36
Mein Ordner ist auch 41,4 MB groß.....habe aber leider noch keinen Zugang !!!

Codeeingabe war am 29.11. also hoffentlich jetzt am 15. oder am 16. den Zugang !

Habe den Beta-Clienten vom vorletzten Beta-WE drauf (auf aktuellstem Stand)
Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce 9600 GSO (Beta lief wie geschmiert)

Melde mich dann nochmal wenn ich endlich meinen Zugang habe ;o)

blobbel's Avatar

blobbel
12.14.2011 , 05:58 PM | #37
tja super, hab auch die beta gezockt. hab jetzt wieder headstart-zugang zum spiel. ich hatte damals schon ständig CTDs und es gab auch schon einen forenthread zu genau diesem problem. getan hat sich offensichtlich gar nix...

an dem swtor-ordner liegt es definitiv nicht. meiner war aus der letzten beta-phase 1,04GB groß. nach lesen diesen threads habe ich den kompletten swtor-ordner mal gelöscht und per reparatur neu gezogen. direkt nach der reparatur war er 41,4MB groß. nach erneutem anspielen und erneutem CTD wieder 1,04GB. das ist also anscheinend nicht das problem...

was bei der letzten betaphase nach austausch mit leidensgenossen im forum auffiel: die CTDs erfolgten alle aufgrund einer "RemoteRenderer.dll" datei. das hat jedenfalls die windows-fehlermeldung bei allen beteiligten besagt.

der einzige schluss, zu dem wir kamen: es hat wahrscheinlich mit einem fehlerhaften servercode seitens bioware zu tun. aber das war nur eine vermutung. des rätsels lösung hatte damals keiner gefunden.

@Bioware: BITTE KÜMMERT EUCH ENDLICH UM DIESES ELENDE PROBLEM!!!
Windows Vista Ultimate 64Bit
Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2833 MHz
NVIDIA Geforce GTX 295, Treiber: 285.62
OCZ 4 GB DDR2-800 RAM

Snoopylein's Avatar

Snoopylein
12.15.2011 , 01:53 AM | #38
Ich habe das gleiche Problem, aber es ist irgendwie auf bestimmte Klassen/Gebiete beschränkt.

Soldat/Schmuggler, wenn überhaupt, dann mal alle 1 - 1,5 Std ein Crash auf den Desktop, damit könnte ich gut leben.

Spion (noch aus der Beta) .. Crash so alle 30 - 60 Min, aber auch noch ok

Yedi (auch Beta, hier zock ich erst wenn meine Freundin auch Zugang hat ) ... Crash alle 15 - 30 Min ... da wurds teilweise schon ärgerlich

Sith ... gerade am Anfang in der Wurmhöhle gehts gar nicht, da gabs teilweise jede Minute einen Crash ... Mob umgehauen, Crash, nächster Mob, Crash ... gesamt gesehen so alle 1 - 10 Min hier ein unfreiwilliger Besuch des Desktops.

Ist die Absturzrate bei euch allen gleich verteilt? Also egal welche Klasse / welcher Planet?

blobbel's Avatar

blobbel
12.15.2011 , 03:13 AM | #39
/push

immer noch nichts neues und auch kein statement eines bw-supportmitarbeiters?
Windows Vista Ultimate 64Bit
Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2833 MHz
NVIDIA Geforce GTX 295, Treiber: 285.62
OCZ 4 GB DDR2-800 RAM

Lagat's Avatar

Lagat
12.15.2011 , 03:13 AM | #40
wenn ich mir teilweise die hardware so anschau, da brauchts euch net wundern bei laufenden abstürzen, ne 200er serie sollte man wenigstens drin haben von nvidia, und bei ati mindestens eine der 3000er serie, sonst hat man echt nur probs und selbst das is für nen neu erschienenes spiel arg wenig wenn es net gerade die guten der serie sind also min ne gts von nvidia oder ne 3850 von ati.

mfg lagat