Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An die User mit Schwarzem Bildschirm/Crash auf den Desktop Problemen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
An die User mit Schwarzem Bildschirm/Crash auf den Desktop Problemen

Vinterhart's Avatar

Vinterhart
12.14.2011 , 03:49 PM | #11
Quote: Originally Posted by SkajaquadaBob View Post
Jup, 41,4MB und alles läuft wie es soll...macht ja auch Sinn
Wie wär´s mit dem Löschen des Ordners vor der Reparatur?
Ich versteh dich richtig, dein Ordner ist 41,4MB groß. Du kannst das Spiel spielen und hast KEINE Probleme ?

Bitte nicht falsch verstehen, ich les hier nur gerade permanent zwischen verschiedenen Foren und versuche hier diverse Fehler zu reproduzieren bzw. Fehlerquellen auszuschließen.

Holik's Avatar

Holik
12.14.2011 , 03:50 PM | #12
Naja, ich würde sagen, kinderkrankheiten gibts bei jedem neuen game, warten wir einfach ab, wie´s beim offiziellen Start aussieht.

Saliana's Avatar

Saliana
12.14.2011 , 03:50 PM | #13
Ich habe besagtes Problem bei einem 1,04 GB großen swtor Ordner

Herdir's Avatar

Herdir
12.14.2011 , 04:11 PM | #14
alle paar minuten Crash to Desktop ordner ist 1,04 GB groß

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=21096
(|█ΞΞ█{ ██████████████████████████████████████)

Vinterhart's Avatar

Vinterhart
12.14.2011 , 04:24 PM | #15
Hm, na gut, dann ist in jedem Fall also ein 1,04 GB großer Ordner kein Garant dafür, dass nicht diverse Probleme auftreten können ...

In jedem Fall wär's toll, wenn ich noch den Einen oder Anderen hier zum Posten bewegen könnte, bei dem das Spiel mit einem 41,4 MB Ordner läuft.

Counterbug's Avatar

Counterbug
12.14.2011 , 04:27 PM | #16
Naja, hier mal aus dem englischen Forum:

Quote:
Quote:
If you do not have the DiskCacheArena file in your swtor folder, try getting that file from your friend and see if that clears it up for you. If so, then maybe Bioware can provide a manual download for that file on the website. If it doesn't work, then I dunno......
That's what I did. Didn't fix it. Still crashing.

Vinterhart's Avatar

Vinterhart
12.14.2011 , 04:30 PM | #17
Mhm, genau deshalb hab ich ja hier diesen Thread aufgemacht.

Wenn jetzt aber hier Leute schreiben, dass sie mit einem 41,4 MB Ordner ohne Probleme spielen können, dann muss das logischerweise bedeuten, dass es nicht an dieser 1 GB Datei liegt.

Lagat's Avatar

Lagat
12.14.2011 , 04:31 PM | #18
was mich interessieren würde habt ihr noch die beta drauf von damals (stresstest) oder gar früher weil ich hab die gelöscht neugeladen alles mit der mail vom 13. weil ich mir net sicher war, ich glaube wenn der 1,0 irgendwas gb gross ist sind noch beta tools drin

Vinterhart's Avatar

Vinterhart
12.14.2011 , 04:33 PM | #19
Das sollte nicht der Fall sein, da der swtor-Ordner zu Beta-Zeiten doch gar nicht da war, oder ?

Abgesehen davon, ich hab den Stresstest-Client drauf und hab auch nur 41,4 MB, von daher sollte das eigentlich nichts damit zu haben (meines Wissens nach haben auch manche Leute die komplett neu installiert haben einen 41,4 Ordner).

Voskan's Avatar

Voskan
12.14.2011 , 04:34 PM | #20
Also ich habe auch einen 1,04 GB großen Ornder. Kann aber nicht spielen da ich außer dem Ladefenster nach der Serverauswahl nichts mehr sehe. Ich komme also gar nicht erst in die Charaktererstellung. Ich sitze in diesem Ladebildschirm fest.
¶█$$$$$$‼Θ█|{███████████████████████████)
Möge die Macht mit dir sein ! Immer !