Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige Star Wars Galaxies Spieler?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige Star Wars Galaxies Spieler?

DarraTaami's Avatar

DarraTaami
12.20.2011 , 09:29 AM | #51
Quote: Originally Posted by Mad-Ol View Post
Chim und dann FarStar!

Ich vermisse SWG!
Irgendwie sagt mir dein Name was... ANG auf Chim?

Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

Minzor's Avatar

Minzor
12.20.2011 , 09:53 AM | #52
Kenn auch einen der hat von DAoC auf SWG gewechselt, da seinen Jedi gemacht und nachdem das Spiel kaputt war wieder zu DAoC zurück.

Hätte es SWG vor DAoC gegeben hätte ich sicher dort angefangen da ich eigentlich eher ein SciFi als ein Fantasy Fan bin.

Aufgrund des bisher unerreichten PvP hat DAoC mich aber damals zu sehr gefesselt so dass ich SWG leider nur flüchtig gesehen habe.

Desederia's Avatar

Desederia
12.20.2011 , 06:30 PM | #53
Desederia - Gorath, u.a. BNC, Moochas Cheska

EvilynSinister's Avatar

EvilynSinister
12.21.2011 , 06:44 PM | #54
Evilyn Sinister - Gorath

Nonar's Avatar

Nonar
12.22.2011 , 12:45 AM | #55
Quote: Originally Posted by -Souln- View Post
Allein schon das jetzt jeder einfach so jedi sein konnte, was hab ich nicht für eine Menge Zeit investiert um endlich Jedi zu werden
Ja das war schon hart, die Leute die nach diesem gross angepriesenen Update und der zusammenhaengenden PR-Aktion auf die Server kamen hatten keine Ahnung wie viel Zeit man da wirklich investiert hatte.

Ich mein das Berufe Grinden hab ich nicht direkt miterlebt, als ich einiges durchgetestet hab und mich generell nicht so drum gekuemmert hab kam dann schon die neue Umsetzung via Force-Camp bei dem das grinden sich lediglich auf 4 Monate (1 Tree pro Monat) beschraenkte, wovon man ca 3 Wochen pro Monat EP gegrindet hat. Und nach Force-Sensitive ging erstmal los als Jedi klein anzufangen
Was mich daran nur etwas gestoert hat war das merkwuerdige Visible-System wobei man sich beim grinden staendig verstecken musste, oder gar damit rechnen muss das jeden Moment ein BH vorbei kam und einen um 1 Woche EPs erleichtert

Wobei wir auf unserem Server auch ne nette Gilde hatten die dann das Force-Reputation System ausgenutzt hat und als Jedi um Raenge zu farmen die eigenen BHs gekillt hat. Sowie Leute (BHs) hatten die ungewoehnlich starke Waffen hatten was einem den Spass an fairem Wettkampf deutlich genommen hatte.
Serviervorschlag

-Souln-'s Avatar

-Souln-
12.22.2011 , 07:12 PM | #56
Das stimmt, das war immer sehr ärgerlich. Andererseits hat aber genau das doch den Spielspaß auch ausgemacht, es war hart und man hat oft geflucht aber es war auch ne herraus vorderung und nicht wie bei den heutigen games wo einem alles "geschenkt" wird

ps.: mir war gar nicht bewusst das swg jetzt eingestellt wurde?

Nightscream's Avatar

Nightscream
12.25.2011 , 08:14 AM | #57
Ja wie ich SWG Vermisse war best Game Ever

Meine Chars

Gorath
Nigthscream Elder Carbiner Elder Bounty Hunter
Gilden: LEGIO , Garde , ND, ReD , Dooc , TGA , Mandalorians
Durch Rename Feature hieß ich dann Gerlando Deverus

Ging dann nach Farstar weil Gorath Leer war
Hieß dort auch Gerlando Deverus war bei der UGF.

Ulsmi's Avatar

Ulsmi
12.27.2011 , 09:38 AM | #58
Razoredge / gorath

Pre-CU bis NGE, danach nochmal nochmal kurz reingeschnuppert, aber immer noch als fail angesehen
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch die Macht erlange ich den Sieg.Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

MarcuFenix's Avatar

MarcuFenix
12.27.2011 , 08:04 PM | #59
War auch bei Galaxies dabei. Habe es mir direkt am Release gekauft. Und gut 1 1/2 Jahre gezockt. Aber frag mich net mehr nach meinen Namen und dem Server auf dem ich gezockt habe.

JasterKagemand's Avatar

JasterKagemand
12.28.2011 , 04:47 AM | #60
Eigendlich bin ich ganz froh das es jetzt *endlich mit SWG vorbei ist und das wir SW:Tor dafür bekommen haben
einzigster nachteil: neue leute, neue gilden :x Kagemand Clan 4 ever.

-Jast
══════۩۩══════
۩ ECLIPSE ۩
J'aster