Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige Star Wars Galaxies Spieler?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige Star Wars Galaxies Spieler?

Xoomoox's Avatar

Xoomoox
02.29.2012 , 08:57 AM | #91
Server: Europe Chimera
Xoomoox: zuerst gelernt Swordsman/Rifleman dann Jedi (noch den sehr schwierigen Part!) in Etappen bis Lvl 90
Xoomi: (Trader) Lvl 90 - reichster Spieler auf dem Server mit 2 Milliarden Credits verteilt auf Xoomi & Xoomox, weil die Menge an Credits bei 999.999.999,00 Credits / pro Char begrenzt war. Mehrere Big Houses bei Tatooine mit Vendoren. Spezialisiert auf "Banes Heart" .. und dem Bau von Kampfdroiden ..

Ich hatte eigentlich gehofft das BW das Spiel dort fortsetzt wo es bei SWG durch Sony kaputtgepacht wurde. (Das war in der Zeit als WoW herauskam) SWG war von der Struktur her einzigartig und Vorreiter für fast alle nachfolgenden Games. Die Möglichkeiten bei der Charakterwahl waren unglaublich vielfältig, ebenso die Berufswahl .. Und überhaupt war das Game SWG zum Zeitpunkt des "Schlimmverbessern" bis heute unschlagbar, weil auch sehr anspruchsvoll!
Besondere Grüße an Hoshi (De Broicher) Mitstreiter waren auch MrTaliman, Meister, Meisterin ...
Man waren das noch Zeiten ..

Jasrik's Avatar

Jasrik
03.01.2012 , 02:58 AM | #92
Da ich nicht weiss, ob ein Link zu einer Torrent Suchmaschine hier im Forum erlaubt ist, mal der Hinweis an die Spieler, die in Erinnerungen schwelgen wollen:

sucht in Google nach swgmb.pdf Es handelt sich dabei um das "Star Wars Galaxies Memory Book", eine ca 200 MB große Datei. SEHR lesenswert.
bye bye
Jasrik
"Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"

Kendoras's Avatar

Kendoras
03.04.2012 , 11:38 PM | #93
Server : Gorath

Name : Mindlees

Beruf: Bounty Hunter

Fraktion : Rebell

Gilde : Inner Circle

Hobby´s: Dauerbecampen der Cantina von TGA

Weitere Charaktere : Kataris (Entertainer)

Baerschke's Avatar

Baerschke
03.05.2012 , 08:16 AM | #94
Quote: Originally Posted by Jasrik View Post
Da ich nicht weiss, ob ein Link zu einer Torrent Suchmaschine hier im Forum erlaubt ist, mal der Hinweis an die Spieler, die in Erinnerungen schwelgen wollen:

sucht in Google nach swgmb.pdf Es handelt sich dabei um das "Star Wars Galaxies Memory Book", eine ca 200 MB große Datei. SEHR lesenswert.
Ja, dass war nen schönes Büchlein. Auch wenn sie statt der gefühlt hundert Seiten TCG-Bilder ein paar mehr aus dem eigentlichen SWG hätten rein bringen können.

Falleonn's Avatar

Falleonn
03.05.2012 , 08:40 AM | #95
Quote: Originally Posted by Kanova View Post
war damals auf gorath unterwegs main char war Kanova man fand mich am anfang in der gilde mcgray aber wechselte dann zur IGW
man findet mich jetzt auf dem server cassus fett unter dem namen Stallia
könnt euch ja mal melden die mich noch kennen
Hey Kanova Ja ich war auch auf Gorath Char: Falleonn.
Ebenfalls in der IGW.Das war mein erstes MMO und hat mich dahingehend geprägt.Hab da nette Leute wie Kano kennengelernt ^^

Bin jetzt auf Exar Kun mit Falleonn

saphirod's Avatar

saphirod
03.06.2012 , 02:21 PM | #96
Europe-FarStar--------Darshan

das waren noh zeiten,wo in der ine nen stiefelträger schwerer war als der boss^^

nighthawkOB's Avatar

nighthawkOB
03.12.2012 , 12:32 PM | #97
Habe auf Farstar gespielt.

Main: Ninja- NightHawkX
später freigeschaltet wegen Jedi: Liali

meine Frau und ich hatten insgesamt 5 aktive Accounts.

von 2004 bis Ende, aber mit Unterbrechung nach NGE.

Gilde: Ninja / TGA
Stadt: Elwan, Naboo...... später New Elwan.

R.I.P SWG. SWTor kann dir nicht das Wasser reichen. Es wird lange dauern, bis es ein Spiel schaft.

Tarima's Avatar

Tarima
03.12.2012 , 02:12 PM | #98
SWG ftw bestes mmo das ich jeh sah !!

Templer Yacork , Chimaera Bürgermeister Templer City. 130 mitglieder

bin hier auf exar kun, Tando , Nando, xando

Swtor ist ok kann aber swg nicht das wasser reichen, vermisse housing shuttleport, aktive stadt und viel gemeinsamen Spass ! reitpets, berrufsvielfalt und vieles mehr. es lebe swg !!

ZingoAack's Avatar

ZingoAack
03.12.2012 , 02:49 PM | #99
Abalone....auf Gorath

Bounty Hunter - MonCal

*SCHÖN wars....bevor es dunkel wurde....vor Sony

Einer hatte es vorher schon "gesagt" : Dachte wirklich das SWTOR ein zeitgemäßer Nachfolger von SWG würde....

Kendoras's Avatar

Kendoras
03.14.2012 , 02:34 PM | #100
Quote: Originally Posted by Tarima View Post
Swtor ist ok kann aber swg nicht das wasser reichen, vermisse housing shuttleport, aktive stadt und viel gemeinsamen Spass ! reitpets, berrufsvielfalt und vieles mehr. es lebe swg !!
Am meisten vermisse ich die eingeübten Entertainer-RP-Events (vor dem NGE) in den Cantinas. Die waren immer gut gemacht und super getimed.