Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

teleport hack/bug?

lesatron's Avatar

lesatron
01.19.2012 , 05:49 PM | #1
mir ist gerade etwas sehr komisches passiert bei nem rep kommado und nem revolverhelden
ich habe beide angegriffen unter den brücken im huttenball und beide verschwanden plötzlich und kamen auf den brücken wieder zum vorschein! ziehen geht nicht weil die wiegesagt direkt unter der brücke standen ganz seltsame sache wiegesagt urplötzlich waren sie weg ich hatte bei beiden begegnungen die die leute die geanze zeit über im target. meine frage ists bugabusing oder nen tool. so grosse lags hatte ich noch nicht und um an die posi zukommen brauch ich echt schon nen mega mega mega lagg.

Kaidu's Avatar

Kaidu
01.19.2012 , 06:01 PM | #2
Das ist dir zum ersten mal passiert? Du hasts schön...

Könnte wirklich Bugabusing sein, vorallem wenn die Leute immer dann "wegporten", wenn sie in der Klemme sind. Lag glaub ich kaum, solche Zufälle gibts bestimmt nicht. Sie porten ja nicht einfach so mal weg.

Rennen ja paar Buguser und Hacker rum, von daher, nicht ganz schwierig zu glauben.

Hajuken's Avatar

Hajuken
01.19.2012 , 06:43 PM | #3
es ist möglich mit tools den netzwerkverkehr zu suspenden und per hotkey wieder zu aktivieren, der spieler kann nach aktivieren weglaufen und sich normal auf der map bewegen nachdem er suspendet sieht es für den gegenspieler aus wie ein teleport.

der gameserver kickt den spieler nicht sofort nachdem keine daten mehr ankommen sondern es gibt eine wartezeit, genau diese wartezeitdauer ermöglicht diesen exploit und ja ich denke das viele ihn verwenden.

diese art von bugusing ist in den meisten mmos möglich und nur schwer zu verfolgen da es auch durch netzwerkprobleme entstehen kann.
six million ways to die chose one

Madokahn's Avatar

Madokahn
01.19.2012 , 08:26 PM | #4
Exploits, ganz einfach. Ticket mit Namen, Datum, Uhrzeit an den Support. Dann werden sie weggeportet
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen

nhyc's Avatar

nhyc
01.19.2012 , 11:11 PM | #5
das tool gibts schon seit ewigkeiten und wird in jedem spiel, meistens jedoch am anfang bis den cheatern langweilig wird, verwendet.

Motormike's Avatar

Motormike
01.20.2012 , 01:39 AM | #6
Und ich wunder mich immer, daß die auf einmal despawnen wenn se fast tot sind und 20m weiter auftauchen....passiert immer öfters in letzter Zeit und ich habs auf Serverlag geschoben...

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
01.20.2012 , 03:45 AM | #7
Quote: Originally Posted by Motormike View Post
Und ich wunder mich immer, daß die auf einmal despawnen wenn se fast tot sind und 20m weiter auftauchen....passiert immer öfters in letzter Zeit und ich habs auf Serverlag geschoben...
jup ich seh das auch bedenklich oft. hatte mir bis eben aber auch nicht viel bei gedacht. naja wenn die leute spaß dran haben... wenn irgendwann nurnoch die exploiter gegeneinander spielen haben sie ja auch nichts mehr davon

Shanjala's Avatar

Shanjala
01.23.2012 , 08:51 PM | #8
keine ahnung was denen es bringen soll wenn man mit unfairen mitteln spielt.
Ich möchte halt nur wissen ob die schonmal daran gedacht haben wieso sie zu solchen mitteln greifen müssen, eins ist sicher, skill haben die sicher keinen ansonsten würden die sowas nicht verwenden.
Ich würde sowieso in der agb einführen wer cheats und hacks benutzt, dessen private daten werden öffentlich freigegeben.
dann könnte man ja mal mit denen reallife pvp betreiben.

Godmog's Avatar

Godmog
01.23.2012 , 09:08 PM | #9
Quote: Originally Posted by Shanjala View Post
keine ahnung was denen es bringen soll wenn man mit unfairen mitteln spielt.
Ich möchte halt nur wissen ob die schonmal daran gedacht haben wieso sie zu solchen mitteln greifen müssen, eins ist sicher, skill haben die sicher keinen ansonsten würden die sowas nicht verwenden.
Ich würde sowieso in der agb einführen wer cheats und hacks benutzt, dessen private daten werden öffentlich freigegeben.
dann könnte man ja mal mit denen reallife pvp betreiben.
Das dürfte arge rechtliche Konsequenzen mit sich führen

Jelfina's Avatar

Jelfina
01.23.2012 , 09:36 PM | #10
Schön wärs dennoch, ne feine Liste der Cheater... Muss seitens der Com erstn nen PunksBusted rauskommen und jeder hier mit Selbstjustitz beginnen, dass was unternommen wird...?