Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

was haltet ihr davon ?

Takkumy's Avatar

Takkumy
12.14.2011 , 03:50 PM | #21
Gut das WoW das Lizenssystehm dadurch umeght, das sie sich nur "Inspirieren" Lassen.
Man nehme "Harrison Jones" Und seine gesamte Questlinie in Uldum die ja gaaar nicht an Indiana Jones erinenrt
Oder das Nächste Addon: Kun-Mist-Panda mit der herrlischen Scherbenweltschildkröte

Wäre da was von Appel dabei, würde es ja Klagen regnen

mbbaal's Avatar

mbbaal
12.14.2011 , 03:51 PM | #22
Quote: Originally Posted by Cinthor View Post
mbbal genau so gings/gehts mir ebenso Wow war ne tolle Zeit bis zu nem gewissen
Punkt aber nun is auch gut nach 7 Jahren war net alles nur schlecht dank den
zahl ich nun doch monatlich für ein Pc Spiel (habmich da immer geweigert früher ^^)

Bin zwar net so ein Riesen Fan aber bin mit Krieg der Sterne aufgewachsen und spielsachen usw usw aber als ich hörte das se das realieseren wollen war ich hin und weg.
Und das ich Beta Testen durfte fand ich toll und sehs da ähnlich Star Wars hat meine Freude
wieder täglich ein MMo zu spielen gesteigert (natürlich star wars)

Das doch gut ganz ehrlich mein Ding ist ja ansich eher das Setting also Scifi weniger Star wars und eben dieses "toll ich will spielen" Gefühl, mir persöhnlich wäre ganz ehrlich ein Warhammer 40k MMO am liebsten aber ich denk Dark MIllenium wird nicht der Burner.
Ich steh ja eher auf Dreckige Scifi nichts poliertes eher ein Blutiges gnadenloses Universum wo Fehler nur bedeuten zugrunde zu gehen daher eher mein Hang zu WH40K.
Abgesehen davon als Kind war ich ein echter Fan von Mask und He-Man (hatte auch die Burg) , und später dann eben Tabletop WH40k.

RaydenMaze's Avatar

RaydenMaze
12.14.2011 , 03:55 PM | #23
!!!! mano nicht gedacht das sich soviele äussern ... naja... Wow geht vill nicht ganz runter aber sie verloren schon viele abbonenten! war lange dabei bei wow 80 dalaran,ulduar usw. war noch witzig aber doch jetzt.. nööö man lvlt ingerhalb einer woche auf 85 und das wars auch knapp.. inis die man zu2 rusht kanns ja nicht sein :/ und vom pvp reden wir erst gar nicht, da es klassen gibt die zu sehr OP sind. freue mich sehr auf SWTOR das wird hammer also habs noch nicht gespielt aber wird sicher hammer!! mal keine kack zwergen,gnome,orcs,elfen usw. die gabs schon zuviel in den mmorpgs :P

Für das IMPERIUM

mbbaal's Avatar

mbbaal
12.14.2011 , 03:59 PM | #24
Quote: Originally Posted by Takkumy View Post
Gut das WoW das Lizenssystehm dadurch umeght, das sie sich nur "Inspirieren" Lassen.
Man nehme "Harrison Jones" Und seine gesamte Questlinie in Uldum die ja gaaar nicht an Indiana Jones erinenrt
Oder das Nächste Addon: Kun-Mist-Panda mit der herrlischen Scherbenweltschildkröte

Wäre da was von Appel dabei, würde es ja Klagen regnen

nenene wenn was von Apple dabei wäre würde Jobs dort mind als Figur Auftauchen als Gott der Pandas der sie in brutale Fabriken zwingt, und sie müssen alle Ipads 13 fertigen in der Azeroth spezial Edition (ich weiss das war makaber aber ich konnte nicht widerstehen), und er wäre natürlich ein epischer ++++ Endboss. Ich mein was mir heute Aufgefallen ist den Authentficator für Mobile gibt es als erstes schon fürs Iphone der Rest nuja muss halt warten, wie alles andere meistens auch aber gut phänomen bedingt .

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.14.2011 , 04:03 PM | #25
Quote: Originally Posted by Takkumy View Post
Oder das Nächste Addon: Kun-Mist-Panda
Dumm nur, dass es die Pandaren schon länger gibt als den Kung Fu Panda
The Force won't help you now...

JPryde's Avatar

JPryde
12.14.2011 , 04:06 PM | #26
also ich messe der Aussage eines Blizzard Chefs in dieser Sache genausoviel ehrenhaftigkeit bei, wie wenn ein BMW Chef den neuen Mercedes kommentiert oder ein FC Bayern manager die Leistung vom BVB.

"Weil nicht sein kann, was nicht sein darf"... Natürlich haben Grpßprojekte Risiken.. dafür macht man ja auch VORHER eine ordentliche Risikoanalyse und kalkuliert die Risiken gewichtet mit ein, bevor man das Projekt überhaupt startet.

Cinthor's Avatar

Cinthor
12.14.2011 , 04:10 PM | #27
Hör mir mit He-Man auch davon hatte ich auch genung :-)
nur leider nie die Brug aber unzählige Fahrzeuge Figuren usw könnt meine Mutter heut noch
erwürgen das se das meiste weggeworfen hat.
Das könnt ich meinem Sohnemann vermachen wenn er älter ist^^:-)

mbbaal's Avatar

mbbaal
12.14.2011 , 04:20 PM | #28
Quote: Originally Posted by Cinthor View Post
Hör mir mit He-Man auch davon hatte ich auch genung :-)
nur leider nie die Brug aber unzählige Fahrzeuge Figuren usw könnt meine Mutter heut noch
erwürgen das se das meiste weggeworfen hat.
Das könnt ich meinem Sohnemann vermachen wenn er älter ist^^:-)

Ich hab Schweren Herzens mein Lego abgegeben an meine Tochter sie ist in dem Alter wo sie was damit anfangen kann, ist mir wirklich schwer gefallen mit über 30 jahren .

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.14.2011 , 06:50 PM | #29
Das die Luft für Blizzard knapp wird, merkt jeder, der wie ich auch WOW spielt...

Exklusives Ingame Item (Flugmount),
+ Diabolo III kostenlos bei Erscheinen
+ garantiertem Beta Zugang für das nächste WOW Addon
beim Abschluss eines 1 Jahres abbo...
Und wann kam die Werbung? Ein paar Tage vor bekanntgabe des Releasedatums für swtor ^^

Klar - lieber rechtzeitig versuchen, die Kunden für das nächste Kommende Jahr zu binden.

Naja - ich werde weiterhin beides spielen - je nach lust und laune mal das eine / mal das andere mehr...

Dosenkeks's Avatar

Dosenkeks
12.14.2011 , 07:08 PM | #30
Ich hoffe das SWTOR ein Erfolg wird, WOW die meisten Spieler verliert und andere Abo
Spiele wie RIFT sich halten können, damit die Konkurrenz größer wird und das viele Geld
was seit Jahren bei Activision/Blizzard landet endlich mal wieder über ein paar mehr
Unternehmen verteilt wird und wir Spieler mal wieder ein wenig mehr Qualität und
Umfang in die Games bekommen

Denn leider merkt man wie die Titel/Addons bei Activionsion/Blizzard schon hier und da
an Umfang verlieren und sich trotzdem noch wie warme Semmeln verkaufen.

Cataclysm hat z.B. viel weniger neue Gebiete und Inis wie BC und Wotlk. Dazu nur 5 neue
Level, keine neue Klasse. Das Preview zu Mitsts of Pandaria lässt auch schlimmes erahnen
und wird wohl ausschließlich dazu designed um in Asien expandieren zu können. Wir
Europäter und die Amis müssen dann unter Pokemonpetkämpfen und Chinarestaurantflair
in jedem Gebiet leiden.

Starcraft 2: Heart of the Swarm wird die Kampagne von 29 auf 20 Missionen kastriert weil
sich wohl ein paar Spieler über die Länge beschwert haben sollen.

Modern Warfare 3 bringt für das Geld was damit verdient wird auch viel zu wenig
Neuerungen. Wenn man ließt wieviele Millionen Exemplare sich davon jedes mal verkaufen
lassen obwohls nix neues giebt.