Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Raid]: Attentäer DPS Skillung

Dominessi's Avatar

Dominessi
01.26.2012 , 03:31 AM | #21
Ich würde den Attentäter was den DMG Output betrifft eher weit oben anordnen. Wenn dir jemand sagt das der Attentäter kein ernstzunehmender DD ist kannst brauchst du auf den garnicht weiter eingehen. Von einem 5 % Buff für reine DD Klassen hab ich noch nichts gehört.

Meiner Meinung nach können viele den Attentäter nicht richtig spielen. Könnte auch daran liegen das es die Klasse ist von der es zu wenig Infos und Guides gibt. Und wenn es Guides gibt, unterscheiden sie sich meistens extrem in der Prio. Dazu haben die Melee Klassen zuviele skills und die spielweise ist für viele zu kompliziert um effektiev schaden zu machen.

Ohne DMG Meter und einen Kampflog wird das Thema soweiso nie richtig geklärt werden.
Darth Finesse
Sith Inquisitor Attentäter
PvE - Force Harvester

Nauvi's Avatar

Nauvi
01.26.2012 , 03:58 AM | #22
Wie verhält sich dann bei dir die prio, bzw. Spielweise ?
Ich frage deswegen, weil ich nur denke, das bei mir einiges falsch läuft. Logisch viel geht durch testen, aber man übersieht oft kleinigkeiten...

Wenn man pauschal darauf Antworten kann, bin ich mal gespannt....

kennyblue's Avatar

kennyblue
01.26.2012 , 07:49 PM | #23
hi, hab hier nun viel neues erfahren find ich super wieviele sich muhe geben gute informative Posts zu schreiben. Spiele selbst auch einen Assi auf LV 50 (Deception 8/33/0), hoere leider auch ofters das Assis den andren DDs nicht das was reichen konnen , und hab dadurch Probleme teilweise HC Gruppen zu finden, weil einfach lieber andere Klassen mit genommen werden als Damage Dealer. Mir macht es aber tierisch spass den Assi zu spielen deshalb hab ich auch nicht vor eine neue Klasse hoch zu spielen. Es ist halt deprmierent wenn manche Bosse in den enrage gehen, und man dann von der gruppe hoert 'sorry dein Damage reicht hier nicht, wir muessen uns ein andren DD suchen'. Falls es wirklich so sein sollte das Assis im Vergleich zu andren Damage Klassen deutlich weniger Damage machen, hoffe ich das Bioware da was tut.

Roxelar's Avatar

Roxelar
01.26.2012 , 11:49 PM | #24
Bin jetzt seid ein paar Tagen lvl 50 und hatte ehrlich auch etwas Bedenken das der damage mit max lvl etwas einbricht gegenüber anderen dd's
Muss aber sagen, nachdem ich gestern ein paar heros gemacht habe und mir anschließend vom Tank anhören musste das ich zu oft Aggro gezogen habe, was er falsch eingeschätzt hat und ich deswegen des Öfteren mal im Dreck lag
Auf jeden Fall war mein eindruck recht positiv
Spiele 7-31-3 und trotz meinem mäßigem lvl equip hatte ich ganz ordentliche crits.
Bin schon gespannt wie sich das noch entwickelt wenn ich ein paar Sachen dazu bekomme.

Fazit: Assa rockt! Und ich glaube auch nicht das man sich vor anderen dd's verstecken muss

MfG

meloxx's Avatar

meloxx
02.09.2012 , 04:32 AM | #25
@ freakoO

Lest seine post durch er hat mit allem recht was er schreibt.
Reine täschungs assa ist einfach besser im schweren modus oder alptraum macht sich der burst schaden auch sehr bemerkbar da man oft adds hat oder laufen muss und auserdem werden wir es eh bald sehn wen ein dps-meter kommt wo ich dagegen bin weil das den spielspass um einiges verändern wird...siehe wow...ich muss am meisten schaden machen...dabei werden dann wichtige aufgaben einfach igno ...

achaja und wartet das rakata gear ab weil damit macht man viel schaden wenn man spielen kan

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
04.14.2012 , 02:49 AM | #26
Hat jemand aktuell einen RAID Vergleich wer am Boss mehr dpa fährt, Wahnsinn oder Täuschung?

SkawColambia's Avatar

SkawColambia
04.14.2012 , 03:40 AM | #27
Wer WoW gespielt hat kennt eventuell noch Simulationcraft:

http://www.simulationcraft.org/swtor..._Raid_115.html

Dort ist errechnet was mit besten Gear möglich wär. Leider halt noch auf letzten Patchstand.

Ansonsten muss ich Dominessi zustimmen das eher wenig Infos (im Vergleich zu WoW Klassen) zum Attentäter zu finden sind. Wenn überhaupt würde ich im englischsprachigen Bereich nach sowas suchen.

z. B. http://mmo-mechanics.com/swtor/forum...-Jedi-Consular

Ich hab die Erfahrung gemacht (4er Hero) das ich manchmal beim Sith Jugg ca. bei 60% BossHP Aggro ziehe. Attentäter Tanks scheinen großeren "Aggropool" zu erzeugen und Powertechtanks hab ich seid der Levelphase keinen mehr gehabt.
Ich spiel die Madnessskillung, weil sie im PvP ziemlich lustig ist und man variabel spielen kann(mit Todesfeld den Ballträger von ferne Finishen usw.)

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
04.14.2012 , 03:49 AM | #28
Ja laut der Seite ist ja madness vorne....mhhh schwierig zu sagen welche nun die bessere RAID skillung ist.

Likepain's Avatar

Likepain
04.16.2012 , 03:22 PM | #29
Laut mmo-mechanics soll, die Täuschung Skillung besser sein... bin nun etwas verwirrt. Da ja bei einem gesagt wird, madness ist besser beim anderen der Täuschungsbaum... was würdet ihr im mom definitiv empfehlen einfach das was einem spaß macht?

Und wo sieht man nochmal wie man skillen sollte für max dps?

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
04.16.2012 , 03:46 PM | #30
Mich interessiert die optimale Rotation für den Täuschungsbaum?.