Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Brauche Hilfe!

Kanaldeckel's Avatar

Kanaldeckel
01.19.2012 , 02:42 AM | #1
Moin...ich habe leider die falsche Taste an meiner Maus gerade gedrückt...und mir für 14000 Credits ein Item gekauft was ich nicht haben will....gibt es eine möglichkeit das wieder rückgänig zu machen?

Lg Drakul

AjovanBesco's Avatar

AjovanBesco
01.19.2012 , 02:50 AM | #2
Diese Taste kenne ich nur zu gut :/.....ist mir am anfang auch immer passiert, naja manchmal, hatte auch Ticket geschrieben, mit der antwort, das dieses Problem bekannt sei !?!
Hatte dann mit nem GM gesprochen, der ausschliessen konnte das mir die Credits wieder gutgeschrieben werden.

Was du aber versuchen kannst, sofern es jetzt noch geht den artikel wieder zu verkaufen...Die wollten da was dran machen, das es zum kaufpreis wieder erstattet wird.

Aber nichts genaues weiss man nicht.
Ajovan Besko - Ewiger Ritter des Ordens
Schüler der Macht und die Nemesis der Gefallenen
DantooineWarrior
"Immer mit dem Kopf durch die Wand, Ajovan"

Kanaldeckel's Avatar

Kanaldeckel
01.19.2012 , 03:09 AM | #3
HAbe da gerade angerufen...soll ein Ticket schreibe.... habe ich auch getan..

was mich wohl wundert ist das das Ticket nicht als offen bei mir unter Hilfe drin steht!

eggplane's Avatar

eggplane
01.19.2012 , 03:25 AM | #4
Gab schonma nen Thread wegen sowas. Da hiess es von nem gelben, dass der support das rückgängig machen kann, aber bei den wartezeiten auf den support, haste das geld bestimmt schneller wieder verdient. und grundsätzlich muss ich sagen, pass halt nächstes mal besser auf.