Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich bleibe

MikeMiller's Avatar

MikeMiller
01.20.2012 , 01:29 AM | #21
@Glenndalus:

Der Letzte auf unserem Server wirst du sicherlich nicht sein, ich bleibe nämlich auch dabei

DA_Ibroxa's Avatar

DA_Ibroxa
01.20.2012 , 02:03 AM | #22
Bin zwar recht verärgert über Ilum und das laggy PVP aber bleibe auch

Kuronoken's Avatar

Kuronoken
01.20.2012 , 02:08 AM | #23
ich bleibe auch Bio macht das spiel noch zu was da hab ich vertrauen

sturkopf's Avatar

sturkopf
01.20.2012 , 03:12 AM | #24
ICH WILL ME3! JETZT! Aber danach mach ich hier weiter

Zaralis's Avatar

Zaralis
01.20.2012 , 03:19 AM | #25
Heute Abbuchung für 6 Monate. Na Logo bleib auch icke.Würde mich freuen wenn bei den Trollen und Co die Abos auslaufen oder die CMs hier mal richtig aufräumen.
Es ist sicher noch nicht alles toll ,aber das kann man echt nicht erwarten nach so kurzer Zeit.
Viele scheinen immer noch nicht zu kapieren das manche Fehler halt nur im Livebetrieb gefunden werden können.Viel Spaß weiterhin allen denen, die die Forentrolle ertragen und trotzdem das Game geniessen.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

teufelspilot's Avatar

teufelspilot
01.20.2012 , 03:30 AM | #26
Ich denke mal nun trennt sich die Spreu vom Weizen und es wird ruhiger hier.

Aber ich verstehe manchmal nicht was einige rummeckern wegen ATI graka ich hab auch eine und das game läuft super hab zwischen 50-80 FPS ohne probleme naja jeder soll machen was er denkt.

Larsa's Avatar

Larsa
01.20.2012 , 03:48 AM | #27
Ich halte die Stellung! Mein Frontkämpfer trotzt auch den kleinen Bugs und verteidigt die Republik.

JemmrikKevrae's Avatar

JemmrikKevrae
01.20.2012 , 03:56 AM | #28
Ich bleibe auch mal, werde mir wahrscheinlich GW2 zusätzlich zu TOR zulegen (keine Monatskosten), aber eher, weil ich für das RP Hoffnungen habe, als um durch den Content zu pflügen.

Die Itemhatz und der Leistungsdrang haben mich vor vier Jahren in Bann gehalten, aber seitdem ist aus dem gestressten Raider ein gemütlicher Rollenspieler geworden. Mich hält das Spiel solange, solange das RP was hergibt. Klar, die FPs werden auch mal angeschaut, um die Story zu erleben. Aber alles drüber tu ich mir nicht mehr an

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
01.20.2012 , 04:05 AM | #29
Klar, ich bleibe auch (erstmal mindestens 3 Monate^^) und spende Bioware gerne meine paar Euro im Monat damit das Spiel noch besser wird... ich mag´s (auch wenn ich hoffe es entwickelt etwas mehr Eigenständigkeit, etwas weg von WoW), mit den paar Bugs kann ich leben (sind mir auch nicht mehr aufgefallen als in manch anderen Games, die voll davon sind und teilweise noch mehr kosten als 12€) und ich bin auf jeden neuen Patch, jedes neue Update gespannt, das kommt... und kann dann auch mit downtimes leben

Alle Macht dem Biorator^^

TraxMatic's Avatar

TraxMatic
01.20.2012 , 04:07 AM | #30
Quote: Originally Posted by Glenndalus View Post
ums kurz zu machen:

MICH MÜSST IHR HIER RAUS TRAGEN !! Und sollte ich der letzte auf unserem Server (The Jedi Tower) sein, mache ich das Licht aus

Spiel= Genial
Grafik= Klasse
Motivationsfaktor= Hoch
Bugs= nervig aber wird sich bessern

Macht weiter so Bioware !!
Auch Jedi Tower... :P

DU WIRST NICHT DER LETZTE SEIN >