Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich bleibe

Pocketsoldier's Avatar

Pocketsoldier
01.19.2012 , 08:11 AM | #11
Ich reihe mich mit ein. da es das 1. mmo von BW ist hat es auf jeden Fall ein Chance verdient. Immerhin ist es nicht nur die Grafik, die ein gutes Spiel punkten läst!
Republik Dreypa's Oubliette - Estéban - Lv50 Botschafter (Schatten/tank) -inaktiv-
Imperium Loramarr - Est'eban - Lv44 Inquisitor (Attentäter/tank) -inaktiv-

- abo quitted -

Kenshisan's Avatar

Kenshisan
01.19.2012 , 08:16 AM | #12
Argh, ich bleibe auch aber auch der 1 Mio. Thread zum Thema "ich bleibe" oder " ich gehe" ist so unnötig und sinnlos wie eine Info zum bekannten Sack Reis...

Im Netz gibt es genug Votings, dass wäre doch mal eine gute Alternative. Evtl. ein Voting oder eine Umfrage hier, ein Klick und fertig. Die Votings die ich bisher gesehen habe zeigen aber eine starke Tendenz zum Bleiben für mindestens 1 weiteren Monat. Also alles in Butter, erstmal F2P-Entwarnung....
Leíla - Kopfgeldjägerin//Söldnerin > Lvl. 50
Tíla - Inquisitor//Attentäterin > steady progress
Kenshí - Sith-Krieger//Marodeur > steady progress
Server: Vanjervalis Chain - "Musashi Vermächtnis"

Akimon's Avatar

Akimon
01.19.2012 , 08:30 AM | #13
Ich bleibe auch. Auch wenn ich als Vodafone Kunde gerade etwas leidgeprüft bin.

Ich find das Spiel klasse und hab Vertrauen das der Rest auch noch hingebogen wird

minxs's Avatar

minxs
01.19.2012 , 12:19 PM | #14
ich bleibe auch, hatte nie gedanken gehabt zu gehen, is echt geil das game.

Daydaluz's Avatar

Daydaluz
01.19.2012 , 12:47 PM | #15
Heute und auch alle Tage ich bleibe das ist keine Frage!

An alle wirklich Spielbegeisterten kommt auf meinen Server und lasst uns zusammen Rocken statt sich hier mit Flamern rumzustressen^^ Dreypa's Oubliette ftw.

Bin seit der ersten stunde Beta bei wow mit dabei gewesen habe alle anfänge mit erlebt auch zum beispiel die öffnung von AQ, wenn das überhaupt noch einer kennt.
Damals so wie auch heute wurde Rom nicht an einem Tag erbaut.
Würde WOW heute so starten wie damals das erste halbe jahr lief, dann würde von den Millionen Spielern nichtmal ein drittel heute WOW spielen. Also gebt den Leuten die Chance das Spiel weiter zu verbessern und jammert nicht wegen jedem Patch rum. Denn diese verfolgen nur ein Ziel: Das Spiel für uns alle zu verbessern.

Und schlussendlich ist nach jedem Patch ja eben doch fast jeder Froh, das eben genau diese Fehler, endlich behoben wurden für welche dieser

"Nervige Patch omg wofür zahl ich 12 Euro wenn ständig die Server down sind"

ist.
--Wenn der Geist des Kriegers nicht entflohen ist, dauert die Schlacht noch an.--

Bill-Bones's Avatar

Bill-Bones
01.20.2012 , 12:22 AM | #16
Erste Klasse kurz vor 50, natürlich bleibe ich.

hab ja noch 7 weitere danach zu erledigen
Keine Ehre unter Schurken !

eviltronix's Avatar

eviltronix
01.20.2012 , 12:40 AM | #17
Bleibe auch dabei, ist ein tolles Spiel. Habe bis jetzt, obwohl 1&1 Kunde, keine Probleme mit dem Spiel gehabt. Da hatten andere nach 3 Jahren noch mehr Bugs *wink zu Funcom rüber*.

Aber an der Informationspolitik sollten BW/EA noch arbeiten.

Freue mich auf weitere epische Schlachten, ingame.

Gilhalad's Avatar

Gilhalad
01.20.2012 , 01:04 AM | #18
Ein freundliches "Guude" an die Gemeinschaft.
Auch wir (meine Frau und ich) werden bleiben.
Natürlich könnte man das eine oder das andere durchaus kritisieren, aber weder SWTOR noch andere Spiele sollen im Mittelpunkt seines Lebens stehen. Es dient zur Entspannung....eigentlich^^.
Richtigerweise ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir sind zufrieden mit dem Spiel, aber wir sind auch relativ "schmerzresistent".....ich glube auch, dass es mit der Zeit besser wird. Gut, wenn es kaum oder nicht spielbar ist, ist das (natürlich) unzufriedenstellend. Aber das wird ja kein Dauerzustand sein....oder?
MfGuude
Gilhalad

teufelspilot's Avatar

teufelspilot
01.20.2012 , 01:08 AM | #19
Ich geselle mich dazu Gamecard is bis 20.03 getackert und weitere folgen.

Glenndalus's Avatar

Glenndalus
01.20.2012 , 01:11 AM | #20
ums kurz zu machen:

MICH MÜSST IHR HIER RAUS TRAGEN !! Und sollte ich der letzte auf unserem Server (The Jedi Tower) sein, mache ich das Licht aus

Spiel= Genial
Grafik= Klasse
Motivationsfaktor= Hoch
Bugs= nervig aber wird sich bessern

Macht weiter so Bioware !!