Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich bleibe

baummi's Avatar

baummi
01.19.2012 , 02:09 AM | #1
Also irgendwie teilen hier viele mit das sie nicht mehr spielen wollen. Da hab ich mir gedacht ich teile mit das ich weitermache weil das Spiel einfach nur der Wahnsinn ist.

Diese kleinen Bugs stören mich nicht wirklich. Ich gebe Bioware die Chance das Spiel weiter zu perfektionieren.

Mein Abo ist abgeschlossen und ich freu mich auf heute Abend.

Möge mein Laserschwert für immer Energie haben.

DarthDorn's Avatar

DarthDorn
01.19.2012 , 02:12 AM | #2
Dann wären wir ja schon mal zu zweit, ich bleib auch
"Mit deinem armseligen Können bist du weder mir, noch der dunklen Seite der Macht gewachsen!"

MAIKBERCHERT's Avatar

MAIKBERCHERT
01.19.2012 , 02:14 AM | #3
Dito. Ich werde ebenfalls dabei bleiben. auch mein Abo ist schon abgeschlossen und ich freue mich schon darauf was uns noch in Zukunft bevorstehen wird.

PfAndy's Avatar

PfAndy
01.19.2012 , 02:16 AM | #4
Auch ich werde als Soldat weiterhin tapfer die Republik verteidigen!

Für sehr sehr lange Zeit!

"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

gnomhexar's Avatar

gnomhexar
01.19.2012 , 02:21 AM | #5
ich gehe erst wenn der rückzug befehl kommt...

Morbio's Avatar

Morbio
01.19.2012 , 02:37 AM | #6
guter thread

hab auch schon die gamecard bis 20.03. reingetackert...und die nächste wird folgen...und die nächste....und die nächste
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
01.19.2012 , 02:43 AM | #7
Ich schließe mich da mal an ^^

Jeder der eigentlich nen bissel Ahnung vom Programieren hat,weiß wie komplex so ein Spiel ist und das man nicht alle Fehler innerhalb von 5min ausmerzen kann

Milanor's Avatar

Milanor
01.19.2012 , 03:03 AM | #8
Genialer thread!! Bin dabei, liebe das game ;O
zumal.. wenn man viele sachen umscripten möchte, werden aus einem bug möglicherweise 2.
Weshalb man ab und an lieber einen bug drin lässt, wenn er nicht gravierend ist.

Womkin's Avatar

Womkin
01.19.2012 , 03:08 AM | #9
Ich bleib nur wenn die ganzen Flamer wieder zu WOW oder was auch immer zurückgehn !!

NexDark's Avatar

NexDark
01.19.2012 , 08:06 AM | #10
Quote: Originally Posted by Morbio View Post
guter thread

hab auch schon die gamecard bis 20.03. reingetackert...und die nächste wird folgen...und die nächste....und die nächste
Schließe ich mich einfach mal an.

Quote: Originally Posted by Womkin View Post
Ich bleib nur wenn die ganzen Flamer wieder zu WOW oder was auch immer zurückgehn !!
Soweit kommt das, dass ich mir ein Spiel von dem lowlife verderben lasse, ingame muss ich sie ja nicht lesen^^.
*censorship of the stupid* homini lupus est