Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Crew-Mitglieder des Kriegers

Schaki's Avatar

Schaki
12.26.2011 , 11:46 PM | #41
Fandest du ? Ich fand qinn eigendlich recht witzig in der Story.

Ich mochte die Erste nicht weill ich meinen SJ extrem Böse spiele ^^ und imemr Negative Sozial Punkte bei ihr hatte ^^

Avemaster's Avatar

Avemaster
12.27.2011 , 12:19 AM | #42
Jeasa ist die Nr. 1. Auf Quinn verzichte ich mittlerweile... Ab und zu wenn ich gegen ein Mob net ankomme - was meist Champions sind - ansonsten Jeasa. Die schick ich meist auf den Elite, ich mach die Adds down und dann ab auf den Eli - fertig. Bei 2 Elis ebenso chillig. Ka was ihr habt.
Jeasa is um längen besser als Quinn.... gut ich vertrete auch die Leidenschaft: Lieber fast sterben und die Gegner am boden sehen, als Doppelt so lange zu brauchen! xD

Da nutz ich notfalls lieber ein Medipack aber auf ihren DMG will ich nicht mehr verzichten.
Sei mit von nutzen und du lebst!
(█╬╬╬╬╬█|{▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
12.27.2011 , 09:24 AM | #43
Könntet ihr auch noch dazu schreiben welches Level ihr habt? ..sonst kann ich das überhaupt nicht einordnen.

Vinterhart's Avatar

Vinterhart
12.27.2011 , 07:04 PM | #44
Ich hab' Jaesa mit Level 30 geholt, bin jetzt 41 ('s geht gerade ab nach Belsavis) und habe sie nie wieder wegepackt. Spiele einen Jugg und auch wenn es ab und an mal knapp werden kann, wenn es gegen einen Champion-Mob bzw. eine große, weit verstreute Gruppe geht, so ist sie mir einfach unendlich lieber als Quinn. Ja, ich hab am Anfang eines neuen Planeten immer wieder eine kurze Downtime (ein paar Sekunden um den Hass zu füllen ) aber meine Güte ... SO eilig hab' ich's nun auch nicht, dass ich auf Jaesa verzichten möchte.

Putschi's Avatar

Putschi
01.01.2012 , 12:29 PM | #45
Quote: Originally Posted by Seyjun View Post
Ich finde Vette super. Sie ist nunmal eine Sklavin und hat ihre Eigenheiten. Sie mag es nicht Versagen zu bestrafen usw. Ein sehr vielseitiger Charakter. Die -30 durch Dark Side Entscheidungen kann man ja durch die richtigen Antworten in normalen Dialogoptionen ausgleichen

Wann bekommt man denn Malavi Quinn in Balmorra? Ich habe dort nur noch diese Bonus Missionen zu erledigen, aber keinen Begleiter. Dafür hab ich nen Droiden bekommen, der immerhin zum Berufe pushen taugt, auch wenn er nach eigener Aussage nicht kämpfen kann
Den Malavi bekommste, wenn du den Planeten Balmorra im Rahmen deiner Hauptquest verlässt. Er wartet quasi im Hangar auf dich und tritt endgültig auf deinem Schiff der Gruppe bei.

Narumax's Avatar

Narumax
01.03.2012 , 02:29 PM | #46
Quote: Originally Posted by Avemaster View Post
Jeasa ist die Nr. 1. Auf Quinn verzichte ich mittlerweile... Ab und zu wenn ich gegen ein Mob net ankomme - was meist Champions sind - ansonsten Jeasa. Die schick ich meist auf den Elite, ich mach die Adds down und dann ab auf den Eli - fertig. Bei 2 Elis ebenso chillig. Ka was ihr habt.
Jeasa is um längen besser als Quinn.... gut ich vertrete auch die Leidenschaft: Lieber fast sterben und die Gegner am boden sehen, als Doppelt so lange zu brauchen! xD

Da nutz ich notfalls lieber ein Medipack aber auf ihren DMG will ich nicht mehr verzichten.
Habe ebend die gute Jeasa mit Level 46 auf einen einzelnen Elite Level 42 geschickt. Was war ich musste ihr helfen da sie sonst verreckt wäre und der Gegner noch bei ca. halber TP war. Kann nur sagen GZ zu eurem skill da kann ich, und wohl einige andere, nicht mit halten. Es bleibt einfach sicherer, und sobald ebend Elite kommen, die einzige Möglichkeit mit Quinn zu spielen. Dabei würde nur ein klitzekleines bischen Heilung reichen das man die auswahl hätte mit wem man los zockeln will. So bleibt für viele nur Quinn als Wahl aber schön das einige gut genug sind auch mit anderen zu spielen.
Ich bin auf der Suche nach mir selbst!

Wenn ich zurück komme bevor ich da bin sagt mir das ich auf mich warten soll.

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
02.17.2012 , 06:04 AM | #47
also ich spiele als immortal juggernaut und habe nurnoch jaesa draußen.. ich lass die antanken und nen bissl kloppen wenn sie kurz vorm sterben is zieh ich die aggro auf mich.. ich hab soviele schutzskills das ich bisher alle bosse ohne probleme kloppen konnte.

und seid dem ich erfahren habe das nicht alle crew mitglieder so sind wie sie sich geben (spoiler und so) schick ich bestimmte personen nichmal mehr zum handwerkeln^^

Lumareco's Avatar

Lumareco
02.18.2012 , 11:37 PM | #48
Frage zu Pierce: Hier steht im Eingangspost, das er nicht romanzbar ist, in der englischen Database zb steht, das er es doch ist. Hat denn jemand das schon ausgetestet? Ich find leider im deutschsprachigen Raum nicht wirklich eine ergiebige Antwort dazu.
LG
Lumareco

Ssy_Moon's Avatar

Ssy_Moon
12.30.2013 , 06:34 PM | #49
Ich hab jetz ne Weile rumgesucht und nix dazu gefunden... Sollte es schon irgendwo stehen und ich habs übersehen, sacht's mir bitte. BomberGolde erwähnt das Ganze schonmal auf Seite3, aber da steht nichts zu meinem Problem.

Ich hab mich entschieden mal den anderen Weg auszuprobieren, also die Zuneigung von Vette so weit in den Minusbereich zu treiben wie möglich. Jetzt kam schon zum zweiten Mal die Quest "Verzweiflung" von Vette, in der sie mich darum bittet ihr das Halsband abzunehmen. Beim ersten Mal habe ich es ihr abgenommen und dann wieder angelegt (-31zuneigung oder so), nur kommt jetzt das Gespräch wieder!
Weiß jemand, ob ich ihr das Ding wirklich abnehmen muss um weiterzukommen oder ob mir z.B. nur noch Minuszuneigungspunkte fehlen?

Danke schonma und rutscht alle gut ins neue Jahr!

Kynion's Avatar

Kynion
12.31.2013 , 08:44 AM | #50
Quote: Originally Posted by Ssy_Moon View Post
Weiß jemand, ob ich ihr das Ding wirklich abnehmen muss um weiterzukommen oder ob mir z.B. nur noch Minuszuneigungspunkte fehlen?

Danke schonma und rutscht alle gut ins neue Jahr!
Bekommst nix neues. Weitere Minuspunkte,aber ansonsten immer nur die selbe Quest.