Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Crew-Mitglieder des Kriegers

TheVodooo's Avatar

TheVodooo
12.21.2011 , 04:33 AM | #21
Quote: Originally Posted by BomberGolde View Post
vette ist toll.

ich hab sie immer nur geschockt, dann das halsband zum spass abgenommen und wieder drangemacht. sklave belibt sklave!

hab sie auf 3000+ zustimmung weil die durch unterwelt und erinerungs geschenke flott gemacht wird für missionen.

mein kleines quältier meint sie gewöhnt sich schon ans halsband. so soll es ein
wie hast du bitte das Halsband wieder dran gemacht? Bekommt man diese Option durch einen Dialog? Ich bin aktuell LVL16 und habe den Fehler gemacht das Halsband abzunehmen

groschy's Avatar

groschy
12.21.2011 , 04:54 AM | #22
Quote: Originally Posted by TheVodooo View Post
wie hast du bitte das Halsband wieder dran gemacht? Bekommt man diese Option durch einen Dialog? Ich bin aktuell LVL16 und habe den Fehler gemacht das Halsband abzunehmen
Das würde mich auch interessieren Ich war wohl betrunken als ich es ihr abgenommen habe. Aber spätestens nach dem Lesen dieses Beitrages, muss das Halsband wieder dran!

Rhina's Avatar

Rhina
12.23.2011 , 01:06 AM | #23
ich weiß nicht wieso, aber nachdem ich den Sohn von diesem Commander auf Balmorra getötet habe (grausam +100 Dunkle Seite) hat mir Vette Beifall gegeben und den feigen Hund verspottet .... sie hat richtig böse geklungen oO

Ist das sonst noch bei jemandem passiert? Oder wird Vette langsam korrupiert?^^

Jedenfalls, sobald die Padavan zur Dunklen Seite gezogen wird, hat Vette eh ausgedient! Und auf Heiler da pfeiff ich drauf, muss ohne auch gehen! (als Maro sicher kein Prob)

Alreven's Avatar

Alreven
12.23.2011 , 01:41 AM | #24
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Is ja richtig, dass Quinn richtig langweilig ist, aber dann lasst ihn doch im Schiff. Mein Jug is jetzt lvl 38 und ich hab bis jetzt nur Vette dabei gehabt und auf lvl 30 bin ich dann halt auf meine neue Schülerin umgestiegen. Ich hatte also noch nie nen Heiler dabei und hatte noch nie Probleme. Vor allem schauen doch 2 Lichtschwertschwinger viel cooler aus

Avemaster's Avatar

Avemaster
12.23.2011 , 02:45 AM | #25
Habe nun meine Schülerin - man will ja nicht spoilern x) - aber ich sag euch es ist ein Epischer fight! und sie ist geil! Der dmg den sie fährt woah! hammer.
bin nun 29 als ich sie bekommen hab war ich lvl 28 - ohne hilfe hab ich sie net bekommen aber ich wollte sie bevor ich weiter spiel x) mehr zeit um zuneigung zu gewinnen xD

Sie fährt ein dmg! sie ist voll und ganz dein! sie steht hinter dir! einfach nur geil
Sei mit von nutzen und du lebst!
(█╬╬╬╬╬█|{▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Ceolnor's Avatar

Ceolnor
12.23.2011 , 12:59 PM | #26
da is jemand schwer verknallt

Scabaholic's Avatar

Scabaholic
12.23.2011 , 01:06 PM | #27
Es wär cool, wenn man hier noch die Geschenkvorlieben der Gefährten aufführen könnte.

Vette: Kulturelles Artefakt
Quinn: Imperiale Erinnerungsstücke, Militärausrüstung
Jaessa (dunkel): Luxus, Waffen
Pierce: Militärausrüstung
Broonmark: Trophäen

Alle aufgeführten Geschenke geben mehr als den Standartwert, z.B. die Trophäen bei Broonmark über 100 Punkte.
Die normalen Geschenke, welche Standartpunkte geben, habe ich hier nicht aufgeführt.

Ich hoffe es kann jemand die Liste noch ergänzen!

Unterweltware, republikanische Erinnerungsstücke und hofieren fehlt noch komplett!

Alreven's Avatar

Alreven
12.23.2011 , 02:56 PM | #28

BomberGolde's Avatar

BomberGolde
12.24.2011 , 01:06 AM | #29
Quote: Originally Posted by TheVodooo View Post
VETTE

wenn man böse spielt:

immmer schocken, dann ne weile ignoriern. irgendwann ein dialog auf dem schiff bekommt man die option ihr das halsband abzunehmen.
sie labert sofort los was das alles soll usw. dann kann man es ihr gleich wieder anlegen.

im folgenden ignoriern.

oder aber weiter ignoriern und irgendwann das halsband abnehmen und gut und gern 6x7500 erfahrung kassieren da man alle verpassten dialoge nachholen kann nachdem die mission "gebrochen" erfolgreich war.
dann macht man noch fix ihre gefährtenquest, laber bissl dünnes nettes zeug und schwups alles is friedlich.

dann mit geschenken durch diplomatie zustopfen und immer schön auf schatzsuche schicken.

viel spass

kleinpille's Avatar

kleinpille
12.24.2011 , 02:35 AM | #30
Also ich frage mich wer hier wirklich ohne Quinn spielt!

Ohne heal ist es bockschwer, und ich rede nicht von normalen sammel 5 Datapads Quest.

Töte mal 4 Silberne auf einmal, oder 2 Goldene, ohne Quinn!?

Also ich laufe seit ich ihn habe nicht mehr ohne rum, würde aber gern meine Schülerin mitnehmen, aber habe mich so an kannst alles packen mit heal gewöhnt !:<

schade das sie nicht auch heilt!