Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Crew-Mitglieder des Kriegers

Artlox's Avatar

Artlox
12.17.2011 , 08:26 AM | #11
Quote: Originally Posted by tehuselssbrain View Post
Klingt fast so als ob du vorhast jedem Charakter Berufe zu geben, du kannst aber nur 3 Berufe aussuchen die für alle Companions gelten. Falls ich das falsch verstanden habe... beachte diese letzten Zeilen nicht ^^!
Ist es wirklich so? Kann ich nur 3 Berufe wählen und diese zählen für jeden meiner Companions? Also ich dachte jedes Crew-Mitglied kann 3 verschiedene lernen...

Cemesis's Avatar

Cemesis
12.17.2011 , 02:41 PM | #12
Hab mal ne Frage.. wie ist das genau mit dieser Vette ? Ich hab langsam den Eindruck das ich irgendwo den falschen Begleiter bekommen hab.

Ich bin ein Sith Marauder und wie es sich für einen Sith gehört, ist er auch böse. Wenn es irgendwo darum geht zu töten oder qualen zu bereiten bin ich direkt vorne mit dabei. Nur diese Pazifistin geht mir langsam aufm Sack. Ich seh immer nur -1 -15 -30 -1 usw. ..

Als ich nach dem Startgebiet in den Raumhafen kam und mir diese jämmerliche Gestalt von "Botschafter meines Meisters" über den weg lief, hab ich den aus Prinzip erstmal mit mein Lichtschwert ein Kopf Kürzer gemacht. Schwäche wird nicht geduldet ^^ und was passierte? BÄM -30.. hallo?

Diese Vette sollten die besser zu diesen Jedi Blümchenpflücker schicken, da passt die besser hin. Und meine Inqisitoren Brüder bekommen irgend so ein Mutant-Dingsda das auch schon so mies gelaunt ausschaut mit fetten Zweihandschwert oder was das war... tz

Hab ich mir da irgendwo am Startgebiet ein falschen Begleiter aufschwatzen lassen?

Oder kann man Vette irgendwie ne bessere gesinnung verpassen, also weiter runter ins Rote?

Gwandrin's Avatar

Gwandrin
12.19.2011 , 04:56 AM | #13
Quote: Originally Posted by Cemesis View Post
Hab mal ne Frage.. wie ist das genau mit dieser Vette ? Ich hab langsam den Eindruck das ich irgendwo den falschen Begleiter bekommen hab.

Ich bin ein Sith Marauder und wie es sich für einen Sith gehört, ist er auch böse. Wenn es irgendwo darum geht zu töten oder qualen zu bereiten bin ich direkt vorne mit dabei. Nur diese Pazifistin geht mir langsam aufm Sack. Ich seh immer nur -1 -15 -30 -1 usw. ..

Als ich nach dem Startgebiet in den Raumhafen kam und mir diese jämmerliche Gestalt von "Botschafter meines Meisters" über den weg lief, hab ich den aus Prinzip erstmal mit mein Lichtschwert ein Kopf Kürzer gemacht. Schwäche wird nicht geduldet ^^ und was passierte? BÄM -30.. hallo?

Diese Vette sollten die besser zu diesen Jedi Blümchenpflücker schicken, da passt die besser hin. Und meine Inqisitoren Brüder bekommen irgend so ein Mutant-Dingsda das auch schon so mies gelaunt ausschaut mit fetten Zweihandschwert oder was das war... tz

Hab ich mir da irgendwo am Startgebiet ein falschen Begleiter aufschwatzen lassen?

Oder kann man Vette irgendwie ne bessere gesinnung verpassen, also weiter runter ins Rote?
Ich zitiere mich mal narzistisch selbst:

"Wenn Du auf 100 % evil spielst, wirst Du bei der Vette nie auf einen grünen Zweig kommen. Abgesehen davon, dass es im späteren Spielverlauf vor allem für 100 % böse Sith einige deutlich attraktivere Begleiter gibt. (Die Jaessa)
Vette mag halt kein töten.
Kannst ihr halt nach dem Mund reden und Sie mit Geschenken zustopfen um den Verlust durch die bösen Antworten wieder wett zu machen oder Du nimmst später einfach einen Begleiter, der Deine Gesinnung teilt, so wie ich.
"

Seyjun's Avatar

Seyjun
12.19.2011 , 07:48 AM | #14
Ich finde Vette super. Sie ist nunmal eine Sklavin und hat ihre Eigenheiten. Sie mag es nicht Versagen zu bestrafen usw. Ein sehr vielseitiger Charakter. Die -30 durch Dark Side Entscheidungen kann man ja durch die richtigen Antworten in normalen Dialogoptionen ausgleichen

Wann bekommt man denn Malavi Quinn in Balmorra? Ich habe dort nur noch diese Bonus Missionen zu erledigen, aber keinen Begleiter. Dafür hab ich nen Droiden bekommen, der immerhin zum Berufe pushen taugt, auch wenn er nach eigener Aussage nicht kämpfen kann

TheVodooo's Avatar

TheVodooo
12.19.2011 , 09:33 AM | #15
Verdammt!

Ich bin selber ein ziemlich böser Juggernaut und wollte mich eigentlich gut mit Vette stellen und habe ihr das Halsband abgenommen.

Nun habe ich auch herausgefunden das sich Vette, bei meiner Spielweise, nie mit mir Gut stellen wird. Da ja Sith nur Extreme kennen bleibt mir ja nichts anders übrich als sie zu quälen. Kann ich das überhaupt noch ohne das Halsband?

Satyrion's Avatar

Satyrion
12.19.2011 , 04:36 PM | #16
Ich muss sagen, dass ich sehr von den Gefährten enttäuscht bin. So viele Humans, mit meist langweiligen Geschichten. Quinn als dauerhafter Gefährte ist auch sehr langweilig aber was will man als Tank machen um voran zu kommen

SinnersGluttony's Avatar

SinnersGluttony
12.20.2011 , 02:43 AM | #17
Bekommt man denn noch einen anderen Begleiter der heilen kann? Denn alles gibts im Doppelpack nur den heiler nicht?
Gruß
Arsene
Gildenleiter von Fusion War auf Jen'jidai
Aktuelle News, Tipps und Tests zu PC-Spielen: http://www.pc-games-blog.net/

tehuselssbrain's Avatar

tehuselssbrain
12.20.2011 , 04:10 AM | #18
Quote: Originally Posted by Satyrion View Post
Ich muss sagen, dass ich sehr von den Gefährten enttäuscht bin. So viele Humans, mit meist langweiligen Geschichten. Quinn als dauerhafter Gefährte ist auch sehr langweilig aber was will man als Tank machen um voran zu kommen
***, Quinn ist ne echt öde Nuss, solange du nicht Flirtoptionen hast (Und DIESE geben sogar + Affection bei Vette) ... da zahlt's sich aus mal nen weiblichen Char zu zocken .

Quote:
Bekommt man denn noch einen anderen Begleiter der heilen kann? Denn alles gibts im Doppelpack nur den heiler nicht?
Alles, nur den Heiler nicht!

mitschie's Avatar

mitschie
12.21.2011 , 01:07 AM | #19
@Artlox
Ja, deine drei Crew-Fähigkeiten zählen für alle Gefährten. Das ist aber auch in Ordnung, sonst wäre jeder Spielercharakter eine eierlegende Wollmilchsau, was die Herstellung von Gegenständen und den Abbau von Ressourcen angeht.

@SinnersGluttony
Der Android und Quinn können heilen. Der Android ist aber schlechter darin.

@Thread
Vette passt auf Dauer nicht zu einem Sith, der so dunkel wie möglich sein will. Quinn dagegen gefällt mir da schon deutlich besser. Den Androiden, den man zusammen mit dem Raumschiff erhält (fehlt glaub ich in der Liste) ist absolut nutzlos. Den schicke ich nur noch zum verkaufen von grauen Gegenständen.
Gilde: Schwarzer Kaffee
Server: T3-M4

BomberGolde's Avatar

BomberGolde
12.21.2011 , 03:51 AM | #20
vette ist toll.

ich hab sie immer nur geschockt, dann das halsband zum spass abgenommen und wieder drangemacht. sklave belibt sklave!

hab sie auf 3000+ zustimmung weil die durch unterwelt und erinerungs geschenke flott gemacht wird für missionen.

mein kleines quältier meint sie gewöhnt sich schon ans halsband. so soll es ein