Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update zu den Problemen im Ilum Open-World-PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Update zu den Problemen im Ilum Open-World-PvP

Mondion's Avatar

Mondion
01.26.2012 , 06:35 AM | #391
Quote: Originally Posted by Testosteronx View Post
das stimmt schlicht und ergreifend nicht, das kannst du dir selbst ansehen indem du schnell diese beiden chars erstellst. und es sind nicht die einzigen spells bei denen das so ist

sage/sorc: knockback
trooper/bh: mortar volley/death from above - full auto/unload - pulse cannon/flame thrower
scoundrel/operative: flechette round/acid blade

usw.
da du mit den satzzeichen sparsam umgehst, weiss ich nicht, ob du für oder gegen das argument des instant-schadens bist.
Aber alle von dir aufgezählten Fähigkeiten des Söldners (den ich spiele) sind über zeit.
Sprich, death from Above kommt in 3 ticks, unload ebenfalls, flammenwerfer auch
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Testosteronx's Avatar

Testosteronx
01.26.2012 , 06:55 AM | #392
gut, dass du nicht weißt oder nicht verstehst um was es geht.
nämlich um zeitverzögerten schadensoutput durch verschieden lange animationen ... macht bei fullauto/unload ca. 30% schaden aus, da bei full auto ein kompletter tick weniger durchkommt als bei unload.

Godmog's Avatar

Godmog
01.26.2012 , 07:02 AM | #393
Es gibt im englischen Teil nen verlinktes Video zu dem Sage/Sorc-Vergleich, wo man ziemlich gut sehen konnte was instant war und was nicht. Suche ich allerdings nicht raus, dann bleibt meinetwegen einfach bei Euren Annahmen, alles sei instant und es gibt keinerlei Unterschiede bei den Spiegelklassen bezüglich der Animationen.

Laicurc's Avatar

Laicurc
01.26.2012 , 12:12 PM | #394
Quote: Originally Posted by Testosteronx View Post
gut, dass du nicht weißt oder nicht verstehst um was es geht.
nämlich um zeitverzögerten schadensoutput durch verschieden lange animationen ... macht bei fullauto/unload ca. 30% schaden aus, da bei full auto ein kompletter tick weniger durchkommt als bei unload.
Les Dir doch ma dein Post durch - da wunderste dich dann auch nimmer, wieso keiner Versteht worums geht.
Den Instant Dmg vom Sage/Sorc habe ich so ausgetestet, sonst hätte ich es hier nicht geschrieben. Ich hab allerdings auch schonmal jemandem beim Bombe legen/Defusen ruppten wollen und dank lag kam der Inst zu spät. Das hat aber nichts mit Zeitverzögerung zu tun, sondern mit Lags.

Wo wir gerade beim Bombe legen/defusen sind - macht es so, dass wenn mehrere mit den Türen inner Voidstar/ Türmen in Alderaan interagieren auch die Zeit reduziert wird.
Klar kann ma nsich hinstellen und sagen einer solls legen, die anderen sollen aufpassen und income töten bzw. CC'n. Wird nur leider nie so klappen wie gedacht.

Grüße

Grammatik gelernt bei Meister Joda ich hab!

"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots." DamionSchubert

Testosteronx's Avatar

Testosteronx
01.26.2012 , 12:49 PM | #395
dann bist du entweder zu langsam im kopf oder auch nur zu alt um das zu merken oder einfach zu eitel um zugeben zu können, dass du unrecht hast

such dir was aus

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.27.2012 , 08:53 AM | #396
Gibts hier in geraumer Zeit ein Update oder ist nicht mehr mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen?

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
01.30.2012 , 01:45 AM | #397
Damit es nicht untergeht liebes BW-Team. ILLUM GEHT GARNICHT!!!!

Gestern erst haben IMPS UND Reps die Punkte gegenseitig zugeschoben, weil es sonst garnicht vorangekommen wäre. Reps stehen in der Basis und warten. Imp stehen vor der Basis und warten. Das war bislang immer so, wenn ich da bin. Ok, mal sind die IMps ca. 100 m aus der Basis herausgekommen. WOW.

Ändert es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lwelyn's Avatar

lwelyn
01.30.2012 , 02:07 PM | #398
Hoffentlich ändert sich da SEHR BALD was, lange schau ich mir das nicht mehr an.
Das ganze Illum ist so wie es jetzt ist ein Witz.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.31.2012 , 09:31 AM | #399
Naja, es sind jetzt 3 Wochen seit 1.1, was erwartet ihr denn noch?

Die Sache ist wahrscheinlich genauso ohne Konsequenzen gegessen wie die Affäre mit unserem Bundespräsidenten.

Saomar's Avatar

Saomar
01.31.2012 , 12:01 PM | #400
Die einzige Möglichkeit Ilum-PvP zu retten sehe ich darin:

Laßt die bekloppten Kisten verschwinden. Dadurch tummeln sich die Imps ständig im Zentralen... Von dort aus werden dann die Reps abgefarmt. Z.B. aktuell ist es den Imps so langweilig, daß sie sogar Duelle im Zentralen machen...